27. Dezember 2009

BRIEF 2010, JJK


Geliebte Leser, der Nachrichten aus dem Sein!


Das Jahr klingt aus. 2010. Was bringt es? Beschleunigung!


Aus den Durchgaben, die mir zuteil werden geht hervor, dass das angehende Jahr, Entscheidungen bringt und diese erfordert. Während die Zeit schneller und schneller vergeht, begegnen die Menschen ihren Lebensthemen. Sich davor zu „drücken“ geht nicht mehr und das neue Jahr, steht im Zeichen dieser individuellen Arbeit in sich selbst und dem Erkennen der Natur, die wir sind – göttlich.


So kann alles abgestreift werden und erlöst, so wir es nur wollen!


Ehe sich die Zeit ganz verflüchtigt, vergeht sich schneller und schneller. Das ist die Qualität des Jahres 2010. Entscheidungen sind zu treffen; auf individueller wie auch auf globaler Ebene. Sorgen wir dafür, mutig unsere Entschlüsse zu fassen, damit wir dem Licht, dass uns zukünftig zuteil wird, in Angemessenheit begegnen können.


Die Erde wird „erwachsen“ vor allem aber, werden es die Menschen, die auf ihr leben. Nun geht es darum, all das, was wir in uns tragen, was in der Stille unseres Herzens seit langem gedeiht, zum Vorschein zu bringen. Wir gestalten die Erde der Zukunft, den „Garten Eden“ – weniger ist nicht mehr möglich. So wir uns dafür entscheiden, so ist gegeben – die Zeit des ungewissen Abwartens ist vorbei!


Und: Wir haben viel erreicht bisher! Der Planet klärt sich, die geistigen Ebenen sind bei und mit uns, und Gott selbst ist mitten unter uns. – Ja, einen wesentlichen Schritt haben wir bereits getan, den Schritt, dass wir Bereitschaft bekundet haben, in das Licht zu gehen.


Heute geht es darum, dieser ersten Bereitschaft TATEN folgen zu lassen. – Und zu allererst, sind wir angehalten, all unsere verborgenen Muster der alten Zeit aufzulösen. Bleiben wir mutig und beharrlich, es ist uns alles gegeben und wir sind begleitet von unserer Familie aus dem Sein, den Geschwistern jenseits des Schleiers.


2010 bildet die „Startrampe“ ins Licht. Die letzen Irrtümer werden sichtbar und dürfen gehen. Doch viele werden festhalten am alten System der Begrenzungen. Das ist gewiss. Nun ist die Zeit, in der sich die „Spreu vom Weizen trennt“ gekommen. Und das in einer Dynamik, die all euere Vorstellungen bei weitem überragt.


Das ausgehende Jahr ist das Jahr der: ENTSCHEIDUNGEN!

Sei dir dessen bewusst.


Danach ist alles am Weg und alles zeigt sich klar und unmissverständlich, für jeden, der SEINEN Weg gewählt hat.


Die Erde verlässt 3D und gegen den 11. Monat, in der Zeit des Jahres 2010,

ist Gaia davon abgetrennt. Bis dahin gibt es alle Potentiale – bis dahin könnt ihr wählen. Danach wird eure Umgebung, an die Entscheidungen die ihr gewählt habt angepasst. Seid euch versichert, es ist für jedes Bewusstsein gesorgt, gleich wie ihr wählt, gleich was.


Der Planet geht ins Licht und die Menschen finden ein ins Paradies. Das ist einzig angemessene und richtige Beschreibung, für das, was sich jetzt auf Gaia ereignet.


Vertraut! Trefft eure Entscheidungen und wisset – ihr seid unendlich geliebt!


Der Autor, dieser Niederschrift, zieht sich nun für einige Tage zurück und stellt sich am 3.1.2010 mit der aktuellen „Nachricht“ wieder ein. Bis dahin senden wir GEWISSHEIT, dass sich alles erfüllt, wofür DU gekommen!


Aus dem Licht

Übertragen vom Hohen Selbst


In Liebe und mit dem Segen Gottes

Ihr Jahn Nama´Hagan Af´tar