24. Oktober 2009

Ein Impfstoff der krank macht!


Wie krank ist unser „Gesundheitssystem“ eigentlich? Wie krank sind wir, die wir daran glauben? Wie krank aber und vor allem, sind jene, die eine Massenimpfung empfehlen zum Schutz - wovor eigentlich? In Schweden werden die ersten verheerenden Folgen sichtbar, Hohes Fieber, Schwindel, Entkräftung, Schmerzen am Arm, Schüttelfrost - über Tage - bei den Meisten, die sich bisher Impfen ließen. Was wird uns das gespritzt? Pandemie, Stufe 6? Wie viele Menschen kennen Sie, die diese Krankheit haben? Warum lassen sich Ärzte und Politiker nur zu geringen Teilen impfen? Was will man uns da antun? Und warum?


Wie krank sind jene, die gesunden Menschen krankmachende Injektionen verordnen? Wem vertrauen wir da? Nicht eingehend getestet, nicht erprobt in den Nebenwirkungen, wird dieser Stoff global ausgeliefert und verabreicht! Und als Draufgabe: ein Impfstoff mit besonderer Empfehlung für Babys, Kleinkinder und Schwangere? Die ganze Menschheit ein Versuchsfeld für die, die den Schweingerippevirus zunächst künstlich im Labor erschufen, um uns jetzt das unheilbringende Gegenmittel zu verabreichen!


Wenn gesunde Menschen krank gemacht werden! Stoppt das! Geht nicht hin!

Öffnet die Augen!


Jahn J Kassl



Erging am 24.10.09 an: Kronen Zeitung, Kurier, der Standard, die Presse, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, heute, Österreich, profil, News, Format