ICH BIN, DER IST. VON ANBEGINN UND ALLE ZEIT. IHR SEID BEHÜTET UND BESCHÜTZT. IN MEINER NÄHE GEBROGEN, MIT KRAFT VERSORGT UND ANGEREICHERT, DAMIT IHR ORIENTIERT BLEIBT UND KLAR.
Das Menschengeschlecht tritt in eine neue Ebene ein. Eine Erhöhung von Schwingung und Licht erschafft einen völlig neuen Zugang zum Leben. Jetzt beginnt die Zeit des Friedens, das Leben im Geiste der Einheit, ausgerichtet auf die Liebe und in ihr verankert.
Das Warten darauf, das Erwarten dieser Epoche, schien wie eine Ewigkeit entfernt, doch jetzt werden sich die neuen Tatsachen äußerst rasch einstellen. Der Ruf nach Frieden bringt alles auf den Weg, und nach der Krise klärt es auf, die Menschen finden in eine neue Lebensweise.
Jeder einzelne Schritt dahin ist von mir getragen.
Ihr sollt auferstehen, und der „jüngste Tag“ ist angebrochen.
Die wahre „Revolution“ hat längst stattgefunden, indem ihr euer Einverständnis für die Klärung und die anschließende Erhebung des Planeten erteilt habt. Vor Zeiten bereits habt ihr euch dazu entschlossen, viele weit vor dieser ihrer Geburt in den Körper.
Die wesentlichen Entscheidungen sind gefallen. Heute zeigen sich die ersten Konsequenzen. Neue Tatsachen treten ins Licht und heben jede Dunkelheit auf. In aller Stille habt ihr bestimmt, dass ihr jeder Transformation eures Wesens, so ihr im Fleische ankommt, bereitwillig zustimmt. Darin liegt manches begründet, was mit und in euch geschieht.
Das Manuskript Gottes für Gaia beginnt sich zu verwirklichen in diesen Tagen, die vorübergehend noch von manchem Irrtum geprägt sind. Die Informationen, die bisher dazu gegeben sind, bewahrheiten sich nun und treffen zu – sie erhalten ein Gesicht.
Heute habt ihr, die weltweiten Ereignisse betreffend, die hin zu einem neuen Zeitalter führen, keine Wahl mehr. Diesen Verlauf könnt ihr jetzt weder beeinträchtigen noch aufhalten. Es ereignet sich einfach, da ihr es so bestimmt habt.
Ein Zurücksetzten dieses Vorgangs ist nicht mehr möglich, selbst wenn ihr es jetzt, da alles naht, aus Furcht so wolltet.
Die Treppen zum Himmel sind zu eurer Rückkehr ausgerollt.
Die Welten beginnen zu verschmelzen und sich in EINER Schwingung zu vereinen.
Nicht länger soll von einem „Hinabstieg“ die Rede sein, denn die Erde überwindet und verliert den bisherigen Status als ein Planet im „Exil“.
Die Eingliederung von Gaia in die göttliche galaktische Lichtschwingung hebt den alten Status auf und definiert die neue Realität. Das ist ein Vorgang, der sich jetzt ereignet, bis die Erde schließlich vollkommen in diese Ordnung eingegliedert ist.
Längstens zur feierlichen Vertragsunterzeichnung werden sich euch alle Wesenheiten aus dem Unsichtbaren enthüllen. Ihr seid auf dem Weg, eure Verträge zu erfüllen, und am Ende steht der geklärte und erleuchtete Mensch – auf der genesenen Erde.
Wundert euch nicht darüber, dass jetzt noch so vieles im Argen liegt auf Gaia und in der Gesellschaft der Menschen. Die Umstellungen, die jetzt folgen, sind äußerst nachhaltig und werden zum Erstaunen vieler konsequent durchgeführt.
Es ist schwer für euch, sich das aus heutiger Sicht vorzustellen.
Wenn gesagt ist, dass sich alles ändern wird, dann wird das geschehen!
Wenn von Umbrüchen die Rede ist, dann wird das eintreten!
Wenn von der Einheit der Menschen berichtet ist, dann wird sich euch das bestätigen!
Sobald ihr im großen Kreis, der alles ist, eingetreten seid, wisst ihr um die Bedeutung dieser Niederschrift. Was ihr heute erahnen könnt, ist morgen Gewissheit. Lange angekündigt, erwartet und mit Sehnsucht angereichert – das Morgen, indem ihr heute angekommen seid.
Alles Leben entfaltet sich in einmaliger Weise. Ein Zauber, der sich euch nun enthüllt.
Bald sitzt ihr bei Tisch mit den Mächten aus dem Licht, mit den galaktischen Hütern, den Meistern und Göttern aus vielen Welten – um eure Signatur unter den Vertrag, der den neuen Status von Gaia besiegelt, zu setzen:
als ebenbürtige Gottheiten aus dem Sein.
Auch dieser Tag ist nicht mehr fern, auch diese Stunde ist bereits bestimmt und festgelegt – durch Gottes Absicht bestimmt und beschlossen.
ICH BIN DER, DEN IHR GOTT NENNT. DER, DER IST.
Amen.
Aus dem Sein, erhalten am 13.9.2009