18. März 2010

DER TAG IST DA


In der Welt der Täuschung existiert nichts daneben. Nichts geht einher, die Täuschung ist absolut und äußerst real. In der Welt der Täuschung existiert keine Realität außerhalb davon, und jedes Bewusstsein, das sich mit dieser Welt identifiziert, verfällt ihr.


Je größer die Identifizierung mit dieser Welt, desto absoluter die Täuschung.


Solche Menschen sind nicht fähig dahinter zu blicken, zu erkennen, zu vermuten, was da geboten wird. Solche Wesenheiten sind dieser Realität völlig ausgeliefert und verfallen.


Planet Gaia war der Ort, an dem dieses Szenario geboten wurde. Und gerne habt ihr euch verstrickt und verfangen in dieser Ebene des Seins; dieses Spiel der Täuschung hielt Faszination und Spannung für euch bereit. Keine andere Realität konntet ihr erahnen, geschweige, diese erfahren. Zu perfekt und umfassend war dieses Bühnenbild, das euch als einzige Wahrheit erschien und auf dessen Bühne ihr eure Rollen zum Besten gegeben habt.


Längst aber bricht der Vorhang entzwei und enthüllt dieses Mysterium vom Leben. Das Spiel ist aus, die Vorstellung zu Ende, und die Bühne wird bereits abgebaut. Doch viele stehen da und können nicht glauben, dass die letzen Szenen dieses Dramas vergangen sind und keine Fortsetzung geplant ist.


Das Spiel auf Gaia ist vorbei und wird auf anderen Ebenen des Seins fortgesetzt, für jene, die sich in dieser Täuschung auch weiterhin verlieren möchten. Der Zirkus zieht weiter und nimmt diejenigen mit, die auch weiterhin durch Geisterbahnen ziehen, sich auf Schießbuden versuchen, in trüber Trunkenheit Glück und etwas Freude erfahren, oder sich zum x-ten Mal auf Karussellen zum Schwindel drehen wollen. All das wird geboten, so man es erwählt. Die Show geht weiter, das Rad dieses Lebens dreht sich, so lange der Wunsch im Individuum vorhanden bleibt. Doch die Erde bleibt davon unberührt und löst sich heraus aus diesem Spiel. Sie lässt zurück, was immer noch am alten Weltbild festgemacht ist, an Dingen und an Menschen.


Die Erhebung bedeutet ein Herausheben der Menschheit aus dieser Realität der Täuschung. Klar sein und im Licht zu erkennen, was die Wahrheit allen Lebens ist. Und auf Gaia war das bisher kaum möglich. Jetzt wird dieses Wissen für alle gegeben und bereitgestellt, um dieses Spiel zu beenden.


Eine „Erhebung“ ohne ganz konkrete Veränderungen wäre keinerlei Aufhebens wert. So wird alles abfallen von euch und aus dem Energiefeld des Planeten treten, da Gaia selbst aus diesem alten Energiefeld tritt.


Immer ist es ein konkreter Vorgang, der sich über eine lange Zeit hindurch im Stillen und nahezu unsichtbar aufbaut, um dann ganz plötzlich für gravierende Veränderungen zu sorgen. Und dieser Punkt ist heute erreicht.


Die Erhebung, von der die letzten Jahre in unterschiedlichen Veröffentlichungen die Rede war, findet jetzt den Abschluss. Der Punkt, an dem die großen Ereignisse eintreten und auch eintreffen, ist erreicht. Das stille Arbeiten, unbemerkt und auf den euch verborgenen Ebenen des Seins, ist vorüber - der kritische Punkt erreicht.


Nun treten die Ereignisse ans Licht. Aus dem Schatten hervor, und sie bringen den Wandel, der euch angekündigt und von vielen sehr erwartet ist. Alle Vorbereitungen auf individueller wie auch auf globaler Ebene sind abgeschlossen! Nun tritt hervor, was alles Leben auf Gaia nachhaltig verändern wird.


Der Dunkelheit wird jede Lebensgrundlage entzogen, da die Dunkelheit selbst durch das Licht abgelöst wird. Jene, die an den Tod glauben, werden sterben, jene, die den Umbruch mit Schrecken verbinden, werden diesen Schrecken erleben, jene, die in Angst verharren und in düsterer Endzeitstimmung, werden solcherart die Tage, die ihnen bevorstehen, beweinen. Jenen aber, die Wissen, dass jetzt die Zeit des großen Wandels ist, die Zeit des Lichts, die Zeit der Liebe, dass jetzt das neue Zeitalter des Planeten, die neue Gesellschaft der geeinten Menschheit und die ewige Verbundenheit mit unseren Brüdern und Schwestern aus dem Licht sichtbar wird, jenen, die voller Vertrauen und freudigen Herzens das Licht dieser Zeit erwarten, jenen, die die Schlüssel zum Himmel im Herzen tragen und die mit dem Merkmal des erwachten Geistes ausgestattet sind – jenen steht das Goldene Zeitalter bevor.


Jeder Wahl wird entsprochen. Jedem Glück stattgegeben, doch auch jedem Unglück.


Was du gewählt hast, das wirst du erhalten!


Noch eine Runde auf dem Karussell?


Dann steig auf und fahre fort mit diesem Spiel in Täuschung und Verblendung. Du möchtest frei sein, klar und bewusst - im Licht stehen?


Dann drehe dich dem Licht zu und verlasse den Rummelplatz der Verlockungen, die alles verheißen, doch nichts erfüllen.


Die Zeit ist angebrochen.


Schnürt euer Bündel und macht euch auf zu neuen Ufern. Ihr seid mit allem ausgestattet. Das Rüstzeug ist gegeben, nur eure Wahl ist jetzt gefordert und gebraucht.


Der Himmel öffnet alle Tore, so tretet ein, Ihr Götter aus dem Licht. Verweigert euch nicht länger, entscheidet euch zum neuen Leben.


Was lange Zeit durch viel Arbeit, durch Vorbereitungen im Unsichtbaren aufbereitet wurde, wird jetzt sichtbar und erreicht den Alltag der Menschen. Es bricht durch in die menschliche Gesellschaft und erschafft jene neue Welt, die euch oft angekündigt und beschrieben wurde.


Der Tag ist da!


Ein langer Tag, dem keine Nacht mehr folgt. Denn restlos weicht die Dunkelheit dem Licht, und keine Schatten bleiben.


Der ewige Tag, für eine Menschheit, die ins ewige Leben eintritt, ist angebrochen.


Das ewige Licht leuchtet euch.


Amen.


Aus dem Sein