Wer jetzt die Augen schließt, sich taub stellt und erlahmt, dem kann nicht gegeben werden – die Fülle und Gnade Gottes: DER ICH BIN.
Ich bin mitten unter den Menschen.
Ich begleite, koordiniere und inspiriere die Ereignisse wie auch die Seelen der Menschen. Nichts kann ohne mich sein, nichts ist ohne mich. Große Segnungen werden ausgestreut, große Veränderungen bringen große Sprünge im Bewusstsein hervor. Denn nun sollt ihr erkennen, wer ihr seid – von Anbeginn der Zeit und aus der Ewigkeit.
Das Licht hat die Macht übernommen.
Ohne Zweifel ist dieser Status nun erreicht, und das Gute, Erhabene, Edle und liebende Sein eurer Herzen setzt sich allmählich durch. Nichts kann das mehr stoppen, es vereiteln oder an den Rand drängen, hin zu den Klippen, wo es stürzen würde.
Nichts kann diese Tatsache erschüttern oder aufweichen.
Ein Ausmaß der Bewusstheit des Menschengeschlechts ist erreicht, das jeden Rückschritt in die alte Zeit ausschließt!
Und dennoch haben den Weckruf des Lichts nicht alle gehört, und die Zeichen der Zeit wurden von vielen nicht erkannt oder falsch interpretiert. Noch ist es nicht zu spät, noch gibt es Fenster, Tore des Wissens, die bereitstehen, die aber von euch eine Entscheidung erfordern, um die ganze Herrlichkeit der neuen Zeit über euch bringen zu können.
Der letzte Aufruf ist längst erfolgt, der Zug ist abgefahren, Gleise sind nutzlos geworden, doch auf individueller Ebene werden euch von euren geistigen Helfern und Führern, von eurer Familie aus dem Licht, ständig Wege gezeigt, Tore geöffnet und Hinweise gegeben, damit ihr erkennen und sehen könnt, was jetzt für viele sichtbar ist. Damit auch ihr aus den Dramen der alten Zeit aussteigen könnt. Noch ist der Vorgang, bei dem die Erde ganz im Licht steht, nicht zur Gänze abgeschlossen. So lange gibt es noch Möglichkeiten, mitzugehen. Im globalen Kontext sind die Entscheidungen gefallen. Dieses Wissen wurde bereits gegeben, doch auf individueller Ebene gibt es noch „Zeitfenster“, die sich hier und dort auftun, um euch zu erreichen, denn:
Niemand wird vergessen, niemand als „geringfügig“ betrachtet, denn ihr seid alle unendlich geliebt.
Wieder bekommt ihr Gelegenheiten, euch ins Licht zu stellen, doch auch diese Zeit ist bald um. Dann werden sich große Teile eurer geistigen Helfer zurückziehen müssen, dann bleibt ihnen nichts mehr zu tun, und ihnen ist ein direkter Zugriff auf eure Energien nicht mehr möglich.
So ihr in der Realität der Zeit gefangen bleiben möchtet, und dieses nachhaltig, klar und unmissverständlich zu verstehen gebt, werden alle lichtvollen Kräfte aus eurem Leben treten – treten müssen, da ihr es seid, die sie nicht mehr an euch heranlasst. Heute findet sozusagen eine „Überpräsenz“ statt. Denn noch nie in der Geschichte eurer vielen Leben im Menschsein boten sich so viele „Zeitfenster“, „Lichttore“ und „Erkenntnisebenen“ als zu diesem Ende der Zeit. Lasst diese Gelegenheiten bitte nicht ungenutzt, findet ein in das ewige, uneingeschränkte Leben und entledigt euch der Bindungen, die dunklen Prägungen entstammen.
Ein jeder Mensch, der jetzt auf Gaia ist, der das für sich bestimmt hat, wird heute von einer unüberschaubaren Schar von Engeln, Helfern, Meistern und Heiligen des Lichts ganz individuell begleitet. Diese Gnade, die Fülle dieser Gnade, ist wahrlich einmalig, und dadurch gelingen vielen in relativ kurzer Zeit große Schritte in der Bewusstwerdung.
Doch sobald die Erde vollständig in die Lichtschwingung der Fünften Dimension erhoben ist, werden jene zurückbleiben müssen, die sich beharrlich verschließen und dem Licht verweigern. Dann fällt der letzte Vorhang auch auf der individuellen Ebene.
Und, es sei verkündet: Dies geschieht noch vor dem Jahre 2012. Vor diesem magischen und endgültigen Zeitpunkt, der alles verändern und erneuern soll.
Die großen Entscheidungen sind gefallen. Das Licht setzt sich überall durch, auch wenn es derzeit nicht unbedingt so scheint. Ihr müsst nur etwas aufmerksamer dahinter oder dazwischen blicken, und es zeigt sich, was ist. Die Angstenergien der vielen Zeiten, die Pläne einer Elite, Pläne, die vor Jahrhunderten definiert, besprochen und den Ausgang nahmen, werden jetzt sichtbar, und in einem Aufwaschen werden sie hinweggefegt von der erwachten Menschheit, die in die Selbstbestimmung zurückfindet. Doch das Grauen dieser Absichten wird jetzt sichtbar, jetzt erkannt-, ungläubig und staunend werden euch diese Motive bewusst. Die Sklaverei der Menschheit wird offensichtlich, und die, die dieses Szenario von Generation zu Generation weitergegeben, perfektioniert und an Perfidie immer wieder übertroffen haben, fallen jetzt. Sie stürzen ab in die Untiefen, die sie für euch bereithielten. So wisset: Alles, was ihr heute an fürchterlichen Ereignissen, an Tatsachen, die euch beinahe den Verstand rauben, zum Vorschein kommen seht, sind die energetischen Ablagerungen vieler Epochen. Daher ist diese Wucht derart, der Schrecken so massiv, die Fakten so erschütternd. Alles entleert und verflüchtigt sich nahezu auf einmal – mit einem Schlag. Eine Lawine ungeahnten Ausmaßes geht hernieder, danach sind Stille, Ruhe und Frieden.
So wird es kommen, so wird es sein, und wir sind mitten drin – die finalen Ereignisse stehen an. Die Befreiung der Menschheit steht bevor. Euer Erwachen lässt Sklaverei nicht länger zu.
Eure Bewusstheit bietet jedem Macherhalt die Stirn, eure Liebe entwaffnet jeden Gegner, und der grausamste Feind muss sich in eurem Licht seine Ohnmacht eingestehen. Ihr seid mächtig über alle Maßen, und heute ist die Zeit, in der ihr diese Macht beansprucht und zurückgewinnt, gekommen.
Ich sehe euch bereits, wie ihr ankommt, wie ihr aus dem Urstoff der Schöpfung an der neuen Erde webt, sie erbaut und erschafft.
Ich sehe euch, wie ihr zusammen findet zu einer Einheit in Liebe, Gerechtigkeit und getragen vom Mitgefühl zu allen Leben.
Ich sehe euch bereits, wie ihr alles ablegt, was schwer war, träge und ein Hemmnis – da ihr erwacht – im weltumspannenden Umfang, zu eurer kosmischen Größe.
Ich sehe bereits das, was ihr von nun an Tag für Tag mehr und mehr erkennt, dass euer Leben ewig ist, dass Gott in euch ist und durch euch wirkt, dass ihr das Licht seid und das Leben, dass ihr mir gleich seid und ebenbürtig, dass ich und ihr eins sind – wodurch ihr erst eure Macht ganz abrufen könnt.
Diese Erkenntnis ist der wichtigste Moment eines Lebens. Nachdem das erreicht ist, kann euch nichts mehr irritieren, beeinträchtigen oder behindern.
Gott ist – ihr seid es.
In diesem Wissen, das über euer Herz erfahren und gegeben wird, findet ihr jeden Halt, alles überwindende Sicherheit, und es bietet euch den festen Boden für eure Handlungen. Diese Möglichkeiten, um das zu erfahren, werden jetzt geboten. Jeden einzelnen von euch geliebten Abkömmlingen Gottes,
DER ICH BIN.
Die Zeit, um das zu erfahren, läuft aus. Eure Bereitschaft und Hinwendung sind Bedingung. Denn ein verschlossenes Herz bleibt selbst für den mächtigsten Engel unerreichbar, da es unerreichbar bleiben muss, auf Grund des kosmischen Gesetzes für Gaia, das besagt: Der freie Wille des Individuums ist über alles geachtet!
So lade ich euch ein, diese Zeit zu nutzen. Die Zeit dieser Zeit auszuschöpfen und die individuellen Erleuchtungspotentiale anzuerkennen und anzunehmen.
Das steht euch frei, ihr Geliebten, daher nutzt diese Freiheit; zu eurem Wohl, zu eurem Frieden, zu eurem Glück, zu eurer Freude, zu eurer Tür ins Licht.
Die Liebe, die ihr seid, wird dann erfahren, so ihr euch dem Wissen um euere Abstammung öffnet. So lange ihr euch dem verschließt, bleibt euch das Leben selbst verschlossen. In diesen Tagen ist euch alles gegeben! Greift zu und nehmt an, lasst euch überhäufen von diesen Gaben aus dem Licht.
Der Schrecken geht, das Licht erschafft die neue Erde, und alles, was in Liebe und Güte ist, verbleibt vor Ort; es wird gestalten wie erbauen, erneuern und erschaffen. Und alle lebensfeindlichen, ego- und machbezogenen bis heute vorhandenen Gesellschaftssysteme werden stürzen, fallen und hinweggenommen. Denn dort, wo sich das Leben seinen Weg bahnt, hat der Tod keine Gewalt mehr über euch. Und wahrlich: Diese Zeit ist längst gekommen!
Begrüßt die Helfer und Boten des Lichts, die sich alltäglich um euch scharen. Erkennt die Tore und durchschreitet sie.
Geht über die Schwelle hinaus und tretet ein ins Licht.
Nur wenig Zeit ist dafür noch bemessen, da das zeitlose Sein mehr und mehr durchkommt.
Gott ist mit dir, zu jeder Stunde. Nie bist du alleine, nie abgetrennt von mir, vom Leben, das du bist. Du bist geliebt, so sehr geliebt, in alle Ewigkeit und durch die Ewigkeit. Du bist gehalten und geführt, getragen und umsorgt, so sorge dich nicht – keine Augenblick lang.
ICH BIN DEIN VATER, DEINE MUTTER, DEIN EBENBILD,
DER QUELL ALLEN LEBENS, DIE QUELLE ALLER QUELLEN.
Woraus du hervorgegangen bist, als Gottheit, als einmaliger, ewiger, unvergänglicher und vollkommener Ausdruck meiner selbst.
DER ICH BIN GOTT.
Ich berühre dein Wesen, dein Herz erkennt mich,
denn deine Seele lebt durch meinen Atem.
Gesegnet bist du alle Zeit und geliebt – so sehr.
In meinem Licht schaust du das deine – so wird offenbar, wer du bist.
DENN DER ICH BIN, DER BIST AUCH DU!
Dir ist gegeben.
Erhalten aus dem Sein, am 30.10.2009