6. Februar 2011

WIR SIND EINS, GOTT



Geliebte Menschen, die ihr aus der Urquelle hervorgeht,
die ihr selbst die Quelle allen Lebens seid!

Gott ist groß. Unendlich groß. Und nun gelangen wir auf die Ebene,
auf der ihr mehr und mehr im Stande seid, das anzuerkennen und es zu erfahren. Weit seid ihr gegangen, weit fortgeschritten, und nun zeigt sich euch das Bild, das ist, so ihr euch von den menschlichen Begrenzungen freimacht.

Ich bin dein Schöpfer, Gott,
der, der alles ist und in allem ist, der, der am 26.2.2011,


in dieser Zeit, mit euch ist, und mit den Menschen, auf spezielle Weise,
die vor Ort sein werden, und ihre Körper auf dem Sessel setzten,
damit ich sie berühren kann, auf meine Weise.

Die Botschaften, die auf die Dimension der Erhebung hindeuten und die Berichte aus dem Sein dazu, mehren sich. Die Zusammenhänge dieser Zeit entschlüsseln sich, ihr werdet in Kenntnis gebracht, denn ich der Schöpfer gebe nun das Wissen, nach dem ihr euch gesehnt habt.

Freut euch, denn der Tag, an dem der Herr vom Himmel hinabsteigt,
zu euch, um euch in den Himmel mitzunehmen ist gekommen.

Bis zur Lichtlesung und der Buchpräsentation im Februar 2011,
wird euer Spektrum erweitert, denn Gott ist kein Fremder mehr,
für euch Menschen; für euch, die ihr mich so oft in der Fremde suchtet
– und mich nicht in euch selbst wahrgenommen habt.

Nun bin ich angekommen, und ich ergreife Besitzt von dir,
und du wirst dadurch ganz du selbst, denn:

WIR SIND EINS.