11. Februar 2010

VERSTECKT DAS LICHT NICHT LÄNGER


Ich bitte euch

Außerordentliche Nachricht zur Zeitqualität der Erde



Geliebte Menschen,


die Zeit, die große Gaben für euch bereit hält, ist gekommen. Das Sein schüttet aus, gibt reichlich und überhäuft euch mit der Fülle, die euch angemessen ist. Mit diesem Grundrecht seid ihr ausgestattet und in Gottes vielen Reichen, in der Unendlichkeit der Galaxien, ist ein Gesetz allgegenwärtig: Die Fülle für jedes Leben.


Auf Grund der Illusion, der Abgeschiedenheit von der Quelle, die auf Erden erschaffen wurde, wurdet ihr auch von der Fülle abgeschnitten und ihr habt erduldet, Armut, Leid und Schmerz, da nicht gesorgt war für euer Leben, da ihr einem unnatürlichen und immensen Überlebensdruck ausgesetzt wart. Sehr realistisch, sehr eindringlich und in Wirkung und Art unübertroffen, wurde euch dadurch eine Realität suggeriert, die unabänderlich schien und natürliches Gesetz.


Um sich das Überleben auf Gaia zu sichern, musstet ihr kämpfen! Euch zu ernähren, ein Heim zu haben und versorgt zu sein mit dem Notwendigsten, brachte euch in eine Situation, die einem Wesen im Reich Gottes, nicht würdig ist. Doch, ihr habt gewählt, das „Spiel“ gewählt, und ihr wolltet diesen Mangel erfahren und auf Gaia waren die Bedingungen dafür gegeben, ja, nahezu optimal. Bis heute!


Nun wird erkannt, was da geboten wurde, woher der Wind weht, und warum sich diese Realität euerer bemächtigen konnte. Das „Spiel des Lebens“ auf den Planeten Gaia, ist durchschaut und nun habt ihr wieder Teil an der Fülle Gottes. Das Prinzip der Schöpfung wird euch zugängig, wodurch jede Armut, jedes Elend, Hunger, Durst und leben ohne Unterkunft, ins Reich einer dunklen Vergangenheit entlassen werden.


Das ist jetzt an der Reihe und die Umwälzungen auf Erden, werden zuallererst dahin gehen, dass für alle Menschen gesorgt sein wird – ja, muss, da es die „Hohen Räte“ aus dem Sein, so angeordnet haben.


Mitten unter euch sind Menschen, die sich diesem Dienste verschrieben haben, die diese Entwicklung fördern, wo immer sie nur können und das wird sich nun auswirken. Unmenschliche und eurem Wesen unwürdige, sinnlose und euch taub und unbewusst haltende Arbeiten, werden aufgelöst. Die Kreativität des Individuums findet breiten Raum und ihr erschafft eine Welt, in der jeder Zwang, einer verordneten Beschäftigung nachzugehen, entfällt.


Nun organisiert ihr die Gemeinschaft neu, nun wird erneuert, alles Zusammenleben auf Erden und eurer Bewusstwerdung angepasst.


Schaut euch um, wie viel Leid es gibt und Elend, Hunger, Durst und Menschen ohne Obdach. Doch alles bietet der Planet, alles ist reichlich vorhanden und in Fülle. Alles ist gegeben euch, die ihr gekommen seid, diese Erfahrung einzugehen. Fern vom Licht wurden Systeme etabliert, nach und nach, die jeder Rechtschaffenheit spotten, die Menschen einschränken, die jede Freiheit lähmen, die euch zu Sklaven machten, einer Elite, die ohne Skrupel ihre Ziele in die Wirklichkeit brachte.


Nun ist das Licht eine neue Realität, nun schafft das Licht Tatsachen, die nicht mehr aufzuhalten sind, nun wird alles abgeschafft, was der Dunkelheit angehört.


Erwachen auf spiritueller Ebene bedeutet immer ein Erkennen dessen, was ist. Auch und vor allem das alltägliche Leben, das Zusammenleben der Menschen betreffend.


Nicht länger kann euch verborgen bleiben, was geschieht. Ihr könnt nicht mehr darüber hinwegsehen, das Elend ausblenden und zur Tagesordnung übergehen.


Ein erwachter Geist, sieht, nimmt wahr, erkennt unverstellt und weiß, was er zu tun hat.


In der Tat, jetzt sind Taten gefordert von euch, die ihr erwacht seid, von euch, die ihr die Bedürftigkeit der Menschen wahrnehmt, da ihr begonnen habt, das Leben wahrzunehmen – so wie es ist, auf einer Erde, die dabei ist, sich von allen alten Verbrechen an der Menschheit, zu lösen.


Das Spiel der Dunkelkräfte, das ist aus! Schon oft verkündet, so ist auch heute davon die Rede. Die Macht, die diese Wesenheiten ausüben, bricht an allen Fronten zusammen und enthüllt die Hohlheit und deren Absichten – die abscheuliche Fratze der Verderbnis.


Doch, es war gewählt von euch, jetzt dabei zu sein, jetzt, diese Zeit zu erleben und sie zu wandeln. Ihr habt entschieden, die Zustände auf Gaia zu verändern, abzuschaffen, was dunkel ist, was den Tod bringt und das Leben ausschließt.


Ihr seid gekommen, als die Engel, die ihr seid, die Boten aus dem Licht, um Licht zu bringen allen Menschen. Ihr seid gekommen, um den alten und verdorbenen Eliten, den Weg zu weisen – hinein ins Licht oder aber, weg von den Hebeln der Macht, die sie für ihre Zwecke nutzen und wodurch sie die Menschen in der Sklaverei festhalten.


Freiheit ist kein Wort, das sich erklären muss. Freiheit ist, was sie ist: Frei-Sein, zu tun, zu erschaffen, zu sein und zu lieben – auf allen Ebenen in der Einheit allen Lebens.


Diese Reifung haben nun viele Menschen erreicht, das ist gewiss, und daher braucht „Freiheit“ keine Interpretation mehr, kein Feld, auf dem sie sein darf, während sie beschnitten wird und oft nur dazu gebraucht, um neue Beschränkungen über die Gesellschaft der Menschen zu erlassen.


Der Missbrauch dieses Wortes ist vorbei, denn nun wird bestimmt, durch diese Realität, wie das Leben der Menschen in Harmonie, Einheit, Frieden, Toleranz und dem Verstehen allen Seins, vor allem dem „Anders-Sein“, auszusehen hat. Die Zukunft der Menschheit hat längst begonnen, das Ende der alten Zeit ist erfüllt, der Abschied der alten Eliten ist im Gange.


Vertraut, ihr Geliebten! Handelt angemessen, eurem Bewusstsein angemessen, so ihr Lügen, Verbrechen, Bereicherung und neue Abhängigkeiten, wodurch das Individuum versklavt bleiben soll, ausmacht.


Ein spiritueller Weg, ist ein ganzheitlicher Weg. Ein Weg, der alles beinhaltet und auch das politische Element nicht auslässt.


Nicht ein jeder ist deshalb dazu berufen, doch viele, die spirituell erwacht sind, bleiben stumm und halten sich zurück, wo sie sich längst als Träger des Lichts, hätten zu erkennen geben sollen.


Solange die alten politischen Strukturen, Handlungsweisen und die Regeln auf dieser Ebene bestehen bleiben, wird sich wenig verändern. Daher gilt es auch darauf die Aufmerksamkeit zu richten und so ihr euren Platz erkennt, bereit zu sein, diesen auch einzunehmen.


Im Übergang der Zeiten, ist die politische Ebene bedeutend. Sobald die neue Erde etabliert ist, tritt die politische Realität zurück und reduziert sich auf ein Mindestmaß. Da sich hernach alles eingestellt hat, für alles gesorgt ist, und es bedarf nur einer aufmerksamen und regelmäßigen Beobachtung, dass sich die Abläufe und das sich das Zusammenleben der Menschen ungehindert entfalten können.


Die Gremien der Weisheit, werden das dann anleiten und beobachten und bei Bedarf eingreifen. Doch das zu einem geringen Ausmaß. Es wird einfach nicht mehr nötig sein, da die Menschen eine Reifung aufweisen, die sie ganz von selbst in der Liebe, die sie alle sind, vereint. In nichts unterscheiden sie sich dann, außer in den individuellen Fähigkeiten, den Aufträgen und dem Ausdruck ihres Wesens – doch alle sind eins in der Absicht, zum Wohle allen Lebens zu schöpfen.


Wahrlich, viel ist ausgestreut dieser Tage, viel gegeben euch, die ihr die lichten Engel seid, die jetzt erschaffen, eine neue Erde auf allen Ebenen der menschlichen Gesellschaft und auf dem Planeten, das Leben insgesamt betreffend. Es ist an der Zeit, dass sich die spirituelle Evolution des Individuums auf den Bühnen der Politik und Wirtschaft zeigt! Und das wird es, ja, das tut es bereits.


Blickt genau hin, schaut zu, wie sehr sich manches bereits verändert. Und die, die glauben, die Hebel der Macht fest in ihren Händen zu halten, irren gewaltig, denn diese sind ihnen längst entglitten.


Ja, so ist diese Zeitqualität eine bedeutende. Nichts bleibt beim Alten, alles wird gehen, was sich dem Lichte widersetzt. Kein Zweifel, auch die politischen Systeme sind in sich derart instabil, so dass sie dem Verfall Preis gegeben sind.


Auf allen Ebenen des Zusammenlebens, beginnen sich neue Modelle durchzusetzen. Nichts bleibt davon unberührt oder ausgeschlossen.


Ein großer Frieden steht euch bevor, seid euch gewiss. Erkennt daher, euren Platz in der Gesellschaft, bei der Umbildung der Gesellschaft, denn ohne euerem Zutun, kann der Wandel sich nicht einstellen und verzögert sich.


Nichts kann das Aufhalten, nichts mehr beeinträchtigen, das ist gewiss, doch es liegt an euch, wie sehr ihr diesen Fördern wollt, durch euer Tun und euer Sein, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.


Am Weg ist alles, zu euch gelangt alles, gegeben ist alles – was euch dient. Die Werkzeuge aus dem Sein, stehen euch zur Verfügung. Benutzt sie reichlich, greift zu und setzt sie ein, zum Wohle der Menschheit.


Bringt Liebe, wo Hass ist, schafft Gerechtigkeit, wo Ungerechtigkeiten zum Himmel schreien, seid Wahrhaftig wo die Lüge alltäglich ist, nehmt euch kein Blatt vor den Mund, wo bisher beklommenes Schweigen von euch erwartet wurde, zeigt Mitgefühl, dort, wo Grobheit und Rücksichtslosigkeiten ausagiert werden, steht auf und ergreift das Wort, so alle schweigen, da sie ohnmächtig sind, ob einer neuen Ungeheuerlichkeit.


Versteckt das Licht, das ihr seid, nicht länger!

Keinen Tag mehr – ich bitte euch!

Steht auf und handelt entschlossen und bestimmt.


Vorbei die Zeit der stillen Kontemplation, des Rückzuges und des Hoffens auf ein Wunder, das kommt, um alles zu verändern. Das Wunder seid ihr, ihr seid die, die alle Wunder erschaffen, denn dazu seid ihr gekommen. Es ist gegeben, euch in Fülle! Greift zu und nehmt das an, denn euer Wesen ist erfüllt von dem Geist, der der Erde neue Möglichkeiten eröffnet.


Die Zeit, die euch an eure Plätze bringt, ist gekommen. Die neuen Wirkungsstätten sind gegeben und mit der neuen Energie, die ihr seid die Liebe, wird sich alles umstellen, was dazu angehalten ist, und das ist viel, sehr viel, da die gesellschaftlichen Systeme, morsch sind, faul und dem Leben fern.


Die Demokratie einer Gesellschaft definiert sich in der Freiheit des Einzelnen. Doch diese Freiheit, ist in den demokratischen Ländern dieser Welt nicht mehr vorhanden und es wird versucht, diese einzuschränken überall. Ganz still etabliert sich eine neue Diktatur.


Definiert dadurch, dass der menschlichen Gesellschaft ununterbrochen neue Regeln, Gesetze, Maßnahmen, Vorschriften und die persönliche Freiheit einschränkende Reglementierungen, aufgezwungen werden. Ohne zu fragen, ohne sich mit den Menschen abzustimmen, entscheidet eine Klientel von der Macht verfallenen Menschen, über den Planeten.


So war es bis heute! So stellt sich das dar! Doch bemerkt bitte den Wandel, der sich dahinter abzeichnet. Die Menschen erkennen im großen Ausmaß, was da gespielt wird und beginnen sich zu Fragen. Das Erwachen des Individuums hat auch diese Ebene erreicht.


Daher wird sich alles Umgestalten und von nun an in einer Beschleunigung, die viele insgeheimen Erwartungen von euch noch übertreffen werden.


Ein Verbrechen kann nur bestehen und verwirklicht werden, so es unerkannt bleibt und unentdeckt. Doch das Licht zeigt alles auf und so verschwindet alles Unangemessene, auch im Bezug auf die menschliche Gesellschaft, die durch Politik, Wirtschaft und Religion bisher in Gefangenschaft gehalten wurde.


Die 5D hat für solche Systeme keinen Raum. Daher seid euch versichert, der Übergang der Gesellschaft und des Planeten in das Licht, bringt ganz von selbst, eine neue und dem angepasste Gesellschaftsordnung hervor.


Ganz von selbst, doch nicht ohne euerem Zutun!

Das ist wichtig zu verstehen. Ihr seid es, die dem Prozess die nötige Beschleunigung und die Kraft geben. Eure Absichten und eure Handlungen, sind die Trägerelemente dieses Vorgangs.



Und in dem Ausmaß findet ihr die Unterstützung der Geistigen Welt, die auf Grund der Dynamik eurer Handlungen ihre Macht erst vollständig entfalten kann und darf. Denn Gaia ist euch anvertraut und ist in euren Händen – obwohl vor allem in der Obhut Gottes.


Diese Erhebung ist weit fortgeschritten. Sei euch bewusst, bald haben wir den Punkt erreicht, an dem die Tore ins Licht geschlossen werden und dann sind die Welten abgetrennt und die Erden voneinander gelöst.


Während sich die alten Systeme auflösen, während ihr daran teilhabt und mit gestaltet, beginnen sich hinter dem Schleier die Tore ins Licht zu schließen. Denn die, die der alten Zeit nachweinen, werden bleiben und so manche Träne wird deren Leben auch weiterhin, daran erinnern dass Tod und Wiedergeburt, Gefährten bleiben, für eine weitere und unbestimmte Zeit. Ihr aber seid davon unberührt – ihr geht ins Licht. Ja, so ist es!


Beginnt die Plätze, die euch angemessen sind und euch entsprechen, einzunehmen. Denn die Boten Gottes, die ihr seid, verändern alles, was einem solchen Ausdruck zuwider läuft, auf ganz selbstverständliche Weise.


Der große Plan tritt jetzt ins Leben, denn Gottes Wirken, bleibt nicht mehr unerkannt.


Ihr seid geliebt und über alle Maßen geehrt, und eingewebt, in die Wirklichkeit, die ich bin.


Verlasst euch darauf: Ihr seid im letzten Drittel der Erhebung; am Weg dahin, setzt ihr bereits die letzen Schritte.


Erwartet und geliebt seid ihr, die ihr Menschen seid und doch viel mehr. Und die ihr zu vollkommenen Menschen werdet, so ihr erkennt, dass sich nur Götter im Menschsein vollkommen ausdrücken können.


In der Einheit allen Seins, seid ihr eins mit allem Sein.


So ist es, ihr Geliebten, in Ewigkeit.


Erfasst die Zeit, erfasst, was hier gegeben, erfasst die Wirklichkeit eures Seins.


In Ewigkeit. Amen.



Aus dem Sein, erhalten am 10.2.2010