27. Januar 2011

AUFSTIEG DES UNIVERSUMS, ATOS TU NAH'



Geliebte Geschwister des Lichts!

Wir nähern uns der Zeit, die merkliche Veränderungen in die Tage,
die ihr noch zu absolvieren habt, bringt.

Alles strebt den finalen Ereignissen entgegen, unmerklich für viele und ganz klar ersichtlich für die Wenigen, die ob der Bewegungen am Firmament und auf der Erde selbst, den Durchblick bewahren.

Ich bin der Logos vieler Galaxien und ich darf euch in Kenntnis setzten,
das sich mit dieser Erde diese Galaxie insgesamt mit-erhebt.
Alles, was in einer niedrig getakteten Schwingung wirklich war, erhält nun Gelegenheit, aufzusteigen, höher zu schwingen und in das Licht einzugehen.

Der Planet Gaia TERRA XX bietet die Initialzündung, die für alle weiteren Planeten dieser Galaxie den Weckruf bildet, um mitzugehen in das Licht.

Das heißt, insgesamt steigt nicht nur ein Planet in die 5. Dimension auf, sondern eine ganze Galaxie! Und das, auf Grund der Kraft, die der Wandel auf dieser eurer Erde, freisetzt.

Ihr seid wahrlich die Vorreiter, die Ersten der Ersten, die voranschreiten und vorexerzieren, was es bedeutet, mutig und klar den Seelenentscheidungen Folge zu leisten.

Ihr müsst euch bewusst werden, was es mit diesem Wandel auf sich hat. Welche Dimension diesem zugrunde liegt, denn ihr seid der Anfang vom Ende einer Galaxie, die euch bisher Heimat bot und so vertraut war.

Die Transformationsprozesse, die auf eurer Erde seit geraumer Zeit laufen, wirken sich auf sämtliche Planeten dieser Galaxie aus. Ihr erschafft dermaßen viel Energie dadurch, so dass selbst hoffnungslos „verloren“ geglaubte Planeten und deren Gesellschaften nun den Versuch des Aufstiegs wagen. Denn jedes Thema, das ihr in euch und auf dem Planeten erlöst, fließt geheilt und veredelt diesen Galaxie zu; pures geheiligtes göttliches Licht, von euch freigesetzt.

Von euch, die ihr auf einer sehr feststofflichen und dunklen Ebene wirklich ward, und nur von einer solchen Ebene, können die gleichgearteten Planeten das Licht annehmen.

Die unmittelbare göttliche Schwingung, ist für ein angstbesetztes Wesen, keine Hilfe, da es nur noch  mehr der Angst verfällt. Es fürchtet sich vor dem Licht.

Doch so die geheilte und erlöste Schwingung eines Schwesternplaneten direkt einfließt, hat das genau die Qualität, die angenommen werden kann, da es die nächst höhere Ebene bildet und nicht die nahezu aussichtslos scheinende Ebene der Absolutheit Gottes darstellt.

Eure Erhebung bedeutet somit die Erhebung dieser Galaxie.
Auch daher, ist diese von so herausragender Bedeutung, und von solchem Stellenwert in dieser Schöpfung.

Die Galaxie, mit dem universellen Namen: TORR AN‘ wird erlöst,
und das, auf Grund eurer Pionierarbeit, die euch bei dieser Erhebung zukommt.

Ihr seid die Ersten, die sich der Transformation stellen. Die Ersten, die sich dieser Heilung hingeben, die Ersten, auf einer Ebene wie dieser.
Ihr erlöst also euch selbst, ihr erlöst den Planeten, ihr erlöst die Galaxie,
ihr erlöst folgerichtig, viele Galaxien und schließlich das Universum selbst.

Soweit gilt es zu blicken, so ihr euch in euren Themen zu verlieren droht, 
und so ihr, wie ein Phönix aus der Asche, daraus geläutert hervor geht.

Ich bin ATOS TU NAH‘
Logos vieler Galaxien und dieser Menschheit der Gefährte - fern der Zeit.

In unermesslicher Liebe zu dir,

ATOS TU NAH‘


siehe auch - DIE RÄTE DER ZENTRALEN SONNE:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/09/kosmische-aumase.html