9. Januar 2011

EINÄUGIG UNTER BLINDEN, SERAPIS BEY, ASANA MAHATARI


Geliebter Jahn,
die Nebel beginnen sich zu lichten.

Mit jedem Tag, der vergeht, werden eure Lichtkräfte größer,
und die Kraft der Dunklen nimmt ab.

Derzeit werden sehr viele Menschen, die ursprünglich entschieden haben,
auf 5D zu bleiben, auf 3D zurückgebracht, da sie ihre Entscheidung korrigiert haben.

Viele Menschen haben also ihre Entscheidungen geändert. Das war möglich,
da die ‚Hierarchien der Dunkelheit’ jene Wesenheiten, die in ihrer Entscheidung noch nicht fest verankert waren, erreichen konnten.
Und mittels mancher Versprechungen und unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen begannen viele Menschen, in sich unsicher zu werden und sich vom Licht abzuwenden.

Das Spiel der Dualität, in dem die Dunklen den Menschen die Herrschaft auf 3D schmackhaft machten, ging bei vielen auf.
Dadurch brauchen sie nicht länger in sich zu leuchten,
und auch sämtliche Konditionierungen konnten beibehalten bleiben.

Geschickt streuen die Dunklen die Unsicherheit und vermitteln immer wieder eine vage Aussicht auf 5D.
Sie arbeiten mit den alten und verborgenen Ängsten des Individuums,
bis es derart irritiert vom Weg des Lichts abkommt.

Und ich sage euch, es ist äußerst schwierig, jetzt noch entschieden den Weg ins Licht zu gehen und 5D zu wählen, so nicht bereits ein bedeutender Teil in sich selbst geklärt ist. So die Dunklen noch auf Prägungen im Einzelnen zugreifen können, tun sie das auch.
Und das macht so manche ursprüngliche Entscheidung der Seele,
auf 5D zu wechseln, zunichte.

Und so gehen die Dunklen vor.

a.) Sie appellieren an verborgene Ängste.

b.) Sie versprechen Sicherheit und Macht und stellen jede Veränderung als äußerstes Risiko dar.

c.) Sie bestätigen jeden Gedanken, jede Emotion,
die sich den alten Regeln von 3D unterwerfen möchte.
Das geschieht auf allen Ebenen.

„Satan, weiche von mir!“

Diese Wortwahl, die Jesus, dem Christus,
unserem geliebten Bruder aus dem Licht zugesprochen ist,
hat seine Richtigkeit. Denn auch Er sollte in seiner Kraft behindert werden, ehe er seine öffentliche Arbeit aufnahm.

Heute werden sehr viele Menschen von diesen Kräften verunsichert und nur wenige sind imstande, den Versprechungen und Schmeicheleien der Dunklen, die sich als Lichter ausgeben, zu widerstehen.

Auch und vor allem unter den „Lichtarbeitern“, den Pionieren der Zeit,
die den Boden für das Neue Zeitalter gelockert haben, herrscht heute Chaos.


Sie werden in ihrer Eitelkeit, den bisherigen „Erfolgen“, auf die sie meist lange warten mussten, in ihrem Status, den sie sich hart erarbeitet haben, berührt,
und es wird ihnen glauben gemacht, das alles zu verlieren und auf 5D mit leeren Händen da zustehen.

“All meine Arbeit war umsonst, und die Früchte,
die ich gesät, dürfen von mir nicht geerntet werden.“

Das ist das Empfinden unter vielen dieser so sehr geliebten Wesenheiten,
und so versäumen sie den nächsten Schritt und bleiben in der „Semierleuchtung“ der dritten Dimensionsstufe sitzen.

Wahrlich, es sind die Einäugigen unter den ansonsten durchwegs Blinden.
Und das ist ihnen lieber, als auch das zweite Auge ins Licht und zur Erleuchtung zu führen.

So sind sie wunderbar zu erreichen für die Kräfte der Finsternis, da ein jeder Hinweis, dass sie ihrer alten Sicherheiten verlustig werden – auf 5D – äußerst wirkungsvoll ist.

Viele Lichtarbeiter der ersten Tage haben es sich derart bequem eingerichtet, dass sie diese scheinbare Bequemlichkeit nicht mehr missen möchten.
Endlich Erfolg, Anerkennung, gar Verehrung. Und diesem Bild, diesem Erleben ihrer Realität möchten sie sich nicht entziehen und sind ihm vollständig verfallen.

Genau dort wirken die Dunklen hinein, und das äußerst effizient.

Das heißt, sehr viele Menschen, die grundsätzlich für die Erhebung vorhergesehen waren und sich selbst dazu entschieden haben,
werden nun in die Realität, die sie nicht aufzugeben bereit sind, zurückgebracht.

Und es ist eine beachtliche Anzahl von Wesenheiten,
die ursprünglich als Lichtträger auf Gaia kamen,
jetzt aber der Dunkelheit oberste Diener sind, nur um ihr altes und gewohntes, schwer erworbenes Leben, beschrieben in einem vermeintlich „gesättigten“ Status, fortsetzen zu können.

Das ist der Punkt, den es jetzt klar zu erkennen gilt für euch,
die ihr beharrlich bleibt auf dem Weg ins Licht.
Nicht jeder, der ursprünglich dem Licht geweiht war,
bleibt dieser Einweihung ergeben, denn die Entscheidung,
in das Licht Gottes eingehen zu wollen, braucht die tägliche Erneuerung.

Daher ist es auch schwer zu erkennen, wann sich jemand davon abwendet,
da der Anschein, lichtvoll zu sein, über die bereits abgeänderte Entscheidung hinaus aufrechterhalten werden kann.

„Satan, weiche von mir!“

Diese Zurückweisung erfordert ein hohes Maß an Klarheit, die jenen Geschöpfen, die jetzt auf 3D zurückbeordert werden, nicht gegeben ist.

Den Verlockungen erliegend, den Versprechungen auf den Leim gehend, stürzen sie sich erneut in das Spiel der Dualität, um neue Wunden zu reißen, um erneut in der Welt der Schmerzen sich selbst zu fühlen, und um dem Rad von Tod und Wiedergeburt auch weiterhin anzugehören.

Ich bin der Herr des Karmas und übergebe dieses Zepter bald einem der neuen „Aufgestiegenen“. Denn die nun erschaffene neue Ebene der dritten Dimension wird von euch Meistern aus dem Sein bis zur nächsten Evolution dieser Realität in das Licht begleitet.

Bis dahin leite ich alles an, überwache alle Vorgänge, denn nun findet der große Transfer der Seelen statt. Ich bin der, der die Zuordnungen erschafft, damit jeder Entscheidung entsprochen ist.

So werden viele Menschen erneut in das Rad von Tod und Wiedergeburt eingegliedert.

Sobald das abgeschlossen ist, beende auch ich meine Arbeit auf dieser Ebene und wende mich meinen neuen Aufgaben in der Schöpfung Gottes zu.

Dieser Wandel ist in jeder Fassette einmalig und ständigen Anpassungen und Veränderungen ausgesetzt.

Eines aber ist unwandelbar:
Es ist die Tatsache, dass alle, die es aus tiefster Seele wünschen,
dass alle, die beharrlich bleiben und sich den Dunklen verweigern,
eingehen in das Paradies.

Ihr habt es bereits betreten.
Nun gilt es, es für euch auch zu beanspruchen.

In unermesslicher Liebe zu euch Menschen, gleich, welche Wahl ihr trefft.

SERAPIS BEY mit ASANA MAHATARI


siehe auch - GOTT:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/12/ebene-der-entscheidung-gott.html