7. Juni 2013

ARMEE DER 144 TAUSEND, ASANA MAHATARI


TRAUM 5D


Geliebte Menschen,

die eine Reise endet während
die andere Reise beginnt.
Ich bin Meister ASANA MAHATARI
Dir wurde heute ein Traum gegeben…

Traum:

Träume, dass ich auf 5D angekommen bin.
Ich fliege frei und ohne der festen Körperlichkeit,
die ich hier auf Erden gewohnt bin; ich fliege wie die Vögel
am Himmel; und dieser ist blau, vereinzelt sind weiße Wolken
zu sehen, die Sonne und das Licht sind von einer Art, wie wir
es hier nicht kennen. Alles ist in einen tiefen Frieden getaucht
– „heile Welt“  beschreibt diese Szene wohl am trefflichsten.

Obwohl ich durchaus den Eindruck habe,
auf einer „Art Erde“ zu sein, so ist es die Schwingung,
die so anders ist; als ob man die Liebe überall fühlt…
die Atmosphäre scheint getränkt davon, ganz anders
als hier auf dieser alltäglichen Erde…

Mir ist bewusst, dass ich die 3D überwunden
habe und ich weine unentwegt – vor Freude und Dankbarkeit;
„wir haben es wirklich geschafft“, denke ich ununterbrochen;
und ich weine vor Glück; mit tränenden Augen erwache ich.

In der Tat, euer Lohn ist groß und dieser erste Eindruck
von 5D zeigt, was euch erwartet – Frieden, Glück, Freude
und das Licht – und alles ist unterlegt von der Liebe
Gottes – diese Schwingung ist wahrlich glückseligmachend.

In dieser Botschaft übertrage ich euch das Wissen,
dass von heute an die kommenden Meister, jene Menschen,
die sich bald zu uns den Aufgestiegenen Meister begeben
werden, einen besonderen Schutz genießen.

Die Zeit des Übergangs ist vielen Wendungen und
Irritationen ausgesetzt. Somit wird an dieser Schnittstelle
der Zeit der Energetisch-Faktische Schutz für die kommenden
Aufgestiegenen Meister vervollständigt.

Somit ist gewährleistet, dass sie nach Erlangung ihrer
Meisterschaft sicher und gewiss ihr hohes Ziel, den Menschen
auf den Erden 3D und 4D zu dienen, verwirklichen können.

Noch immer wollen die Kräfte der Finsternis bis zum letzten
Tag die Zeit für sich nutzen und Menschen sondern Zahl,
auch solche, die weit fortgeschritten sind, vom spirituellen
Pfad abbringen. Die Fallstricke sind vielseitig,
obwohl die Möglichkeiten dazu mit jedem Tage
in der Zeit abnehmen.

Somit wurde von der Urquelle allen Seins
der vollkommene Schutz für alle Menschen,
die nun die letzten Schritte ihrer Meisterschaft gehen,
verfügt.

Mit der Umsetzung dieser göttlichen Verfügung ist
die Galaktische Föderation des Lichts betraut und
mit ihr alle Ebenen, die der Föderation unterstellt
sind und ihr dienen.

Dieser Schutz besteht aus 144.000 Lichtkriegern
aus den feinstofflichen Reichen – die an der Seite
jedes einzelnen hier beschriebenen Menschen stehen.

Diese  „Armee des Lichts“ ist allgegenwärtig im Leben
jener dem direkten Schutze Gottes anbefohlenen Menschen,
und diese „Leibgarde“ ist befugt direkt in die feststoffliche
Welt der 3D-4D einzugreifen und sich dort bei Bedarf zu
manifestieren. Das heißt, dieser Schutz wirkt auf allen
Ebenen des menschlichen Seins.

Dadurch ist gewährleistet, dass sich die handverlesene
Schar dieser Menschen ausschließlich auf ihren Aufstieg
und auf die neuen Aufgaben, die damit verbunden sind,
vorbereiten kann.

Es ist weder erforderlich diesen Schutz anzurufen noch
zu beanspruchen, denn die Meister der kommenden Zeit
werden nun in ihre neuen Wohnungen im Himmel gebracht
– und genau darauf weist Jahns Traum von heute Morgen hin.

Weiße Wolken, in die ihr eure Lichtspur
für alle kommenden Generationen zeichnet.

Ihr seid erhoben, ihr seid zurückgekehrt zu uns,
die wir euch vorausgegangen sind –

DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER
mit ASANA MAHATARI,
der ich einer von euch und einer unter euch bin.