21. Oktober 2009

BABAJI Invokation des Lichts


Gegeben für den: 12.11.2009

Zeit: 12-13 Uhr, 19-20 Uhr

Ort: Deiner Wahl


…auf Grund eines Traumes, vom 12.10.2009 und auf Grund einer darauf folgenden Information von Babji, wurde mir am 13.10.2009, diese Invokation des Lichts, übermittelt. Babji ist mit 12.11.2009 wieder unter uns, als Mensch unter Menschen, um uns durch diese Zeit zu führen und um uns beizustehen, in dieser maßgeblichen Epoche für die Menschheit, wie der Schöpfung insgesamt.


OM NAMAH SHIVAJAH.

(Herr, dein Wille geschehe.)


Ich bitte Babaji, Meister der Meister, Feuer des Himmels, Gott selbst – um Seine liebende Anwesenheit und um sein Licht. Ich bin mir in dieser Stunde meiner Kraft, meiner Macht, meines Seins bewusst und ich erkenne mein ICH BIN.


ICH BIN das Licht, die Liebe und das Leben, in Einheit mit Gott – in der Einheit mit der Allgegenwart Babaji`s.


Jetzt geschieht das Wunder des ewigen Lebens an mir.

ICH BIN im Vertrauen. ICH BIN Liebe und bereit, diese Gnade zu empfangen.


So sei es. Es geschehe jetzt.


Amen


Geliebter Bruder, geliebte Schwester aus dem Licht!


Diese Invokation des Lichts, verankert einen neuen Status in Dir. Der spirituelle Lichtzufluss nimmt ständig zu und die Erde erhebt sich in eine neue Seinsebene. Das hat sich bereits herumgesprochen, ist bekannt und von vielen akzeptiert.


Am heutigen Tage jedoch, gelangt eine neue Kraft des Lichts in Erscheinung! Der nächste und erwartete Schritt, um euer Wesen ganz zu heilen und um die Anbindung an das Sein zu erhalten. Um Konstant und bleibend ausgerichtet zu bleiben, auf die Quelle allen Lebens.


Bei diesem Vorgang, wird das spirituelle Licht in euch verankert und erschafft ein Schutzfeld von Licht um eure Aura. Euer Wesen bleibt zukünftig unbeeinflusst von Schwingungen, die der Liebe zuwider laufen. Eine Verankerung, die dir angepasst ist, doch die bei allen Menschen, die sich diesem Prozess hingeben, ein Lichtmuster aufbaut, das für jede zerstörerische Kraft undurchdringlich ist.


Der große Dimensionssprung steht unmittelbar bevor und das Licht Gottes, ist der Ankerplatz in dieser Stunde und für alles, was darauf folgt! Gebet euch hin, im Vertrauen in alles was ist.


Nachdem Du diese Anrufung gesprochen hast, verbleibe in der Stunde, die Du für Dich gewählt hast, in Ruhe und im Frieden. Du musst dich nicht in dein Zimmer zurückziehen. Gerne kannst Du Dich auch draußen aufhalten, dabei spazieren gehen oder sonst wo sein. Suche Dir den für dich geeigneten Ort aus, aber sorge dafür, dass Du in Ruhe und im Frieden sein kannst mit Dir. Sorge dafür, dass Du die Anwesenheit Babaji`s wahrnehmen kannst und fühlen. Erschaffe diese Voraussetzung und Dir ist gegeben. Die zwei festen Zeiträume, die angegeben sind, führen Dich ins Licht und sie bündeln die Kraft der Menschen, die zu dieser Zeit in Gemeinschaft mit Gott sind. Auf diese Weise, findet in diesen zwei Stunden, eine Verschmelzung der Absichten statt und das setzt Liebe frei und Licht.


Solltest Du, einen anderen Zeitpunkt dafür wählen wollen, so ist auch das völlig angemessen und auch diesen Moment begleitet Babaji mit seiner Liebe. Sehr zu empfehlen ist auch ein Wiederholen und Erneuern dieser Invokation. Wie und wann es Dir entspricht, damit Du ständig angebunden bleibst an diese Kraft aus dem Sein, die in Dir etabliert ist.


Es ist ausdrücklich gestattet und gewünscht, diese Invokation auch für andere Menschen zu sprechen und sie dadurch auf sie zu übertragen. Betroffen davon sind: Kinder, geistig und körperlich behinderte Menschen, alte Menschen oder Menschen, bei denen Du das Gefühl hast, für sie dies tun zu dürfen. Deren Einverständnis, erfolgt auf der Ebene der Seele und dadurch, ist keine Rückfrage notwendig. Wird dies verweigert, so bleibt der Mensch davon ganz automatisch unberührt. Das Licht wirkt allwissend und immer in Übereinstimmung mit der Seelenabsicht des Einzelnen.


Diese Invokation ist eine Einweihung in das ewige Leben - gegeben durch Babaji. Sei dir bewusst, diese von dir gewählte Stunde ist heilig, da du geheiligt und heil wirst.


Er ist unter uns! Babaji ist mit dir.

Zu dieser Stunde und in Ewigkeit.

Amen.


JJK