29. April 2010

MUTTER ERDE HEILT


Geliebte Menschen, die ihr gekommen seid, um Gaia zu heilen, um die Ausbeutung des Planeten zu beenden.


Die Zahl derer, die sich dieser Arbeit verschrieben haben, ist groß, denn es braucht die Anzahl vieler Menschen, um Mutter Erde von den Lasten, die ihr durch die Menschen aufgebürdet wurden, zu befreien.


Und es gibt eine Last, die unbeachtet bleibt, neben allem, was derzeit für Chaos und Ungleichgewichte sorgt. Es ist die Last eurer Gedanken und Absichten.


Mutter Erde ist ein fein ausgerichtetes, lebendiges Wesen. Eine Einheit, die wirklich ist durch Energie, Schwingung und Licht. Eingebettet in ein magnetisches Umfeld und in Resonanz zu allen Schöpfungen aus dem Sein.


Dadurch haben eure Gedanken Kraft und Auswirkung, da jeder destruktive Impuls das Magnetfeld, das Erdmagnetgitter, erreicht, sich dort festmacht und die Schwingung auf Gaia beeinflusst. Je leichter, lichter und klarer ihr in euren Gedanken seid, desto klarer, leichter und lichter ist das Gitternetz der Erde, und das bewirkt ein äußerst wohltuendes Resonanzfeld zu eurem Wesen. In dieser Wechselwirkung findet alles Leben auf Gaia statt, und so ist alles miteinander verbunden.


Die Erde heilt, sobald ihr eure Gedanken und Absichten klärt. Denn jeder Gedanke setzt Energie frei, erzeugt einen magnetischen Impuls und beeinflusst die Gesamtschwingung des Planeten.


Der Faktor der „Resonanz“ ist also ein Faktor von angewandtem und sich auswirkendem Magnetismus. Es wirkt sich somit nicht nur für euer unmittelbares Wohlbefinden aus, was ihr denkt, sondern es betrifft alles Leben.


Dieses Bewusstsein gilt es nun zu erwecken, es zu schärfen. Denn lange, bevor ein Individuum zur Tat schreitet, und lange, bevor diesem ein Wort aus dem Munde kommt, wird der Gedanke geboren, der alles beeinflusst und wodurch alles Lichtvolle lebendig wird, sowie auch alles Dunkle, das euch und Gaia Schädigende. Auf vielen Ebenen arbeiten die Menschen an der Heilung Gaia’s. Ungeachtet dessen, dass eine Vielzahl von Gruppierungen immer noch verheerende und unheilige Absichten verfolgen und diese mit brutalen Mitteln zur Durchsetzung verhelfen.


Neben der Aufbereitung der Atomenergie, die für Folgeschäden ungeahnten Ausmaßes sorgt, und da diese Technologie in ihrer Anwendung vom Menschen nicht kontrolliert werden kann, neben dem immer noch rücksichtslosen Abholzen der Wälder, Flächen, so groß wie manche Länder der Erde, und neben dem benutzen der Meere als „Mülldeponie“, ist die magnetische Manipulation an der Ionenschicht des Planeten der größte derzeitige Missbrauch, und somit greift der Mensch direkt in das klimatische Umfeld des Planeten ein.


Zusätzlich werden Wetterphänomene erzeugt, die manche Regionen ins Verderben stürzen, auch das Beben der Erde, Wassermassen und mehr, sind bereits zu bestimmten Teilen davon abzuleiten.


Dazu kommen die direkten Manipulationen durch die Veränderung der Schwingung im individuellen wie kollektiven Umfeld der Menschen.


Das heißt, die Möglichkeit, das Individuum durch hoch- oder niederfrequente Schwingungsfelder (Magnetismus) zu bestrahlen, um im Menschen einen gewünschten Gefühlszustand hervorzurufen, ist real und wahr und wird bereits benutzt und angewendet.


Noch nicht durchschlagend, doch bereits derart ausgeprägt, dass ihr eine Vielzahl dieser Manipulationen an euren Empfindungen nicht mehr mitbekommen könnt.


Trägheit, Niedergeschlagenheit, Angstzustände, Hoffnungslosigkeit, Antriebslosigkeit, ja, selbst körperliches Unwohlsein wie Migräne, plötzlich auftretende Kopfschmerzen, das Ausbleiben der Menstruation bei Frauen, Seh- und Hörschwächen, Allergien und mehr sind heute bereits das Resultat dieser verheerenden Technologie der Wissenschaft.


Während dies im Hintergrund nahezu unbemerkt abläuft, erschaffen die Eliten neue Bedrohungsszenarien, schüren Wirtschaftsängste, bereiten Pandemien, die von ihnen selbst ausgestreut wurden, vor, oder lügen vollmundig, so sie einer Co2-Bedrohung für Gaia das Wort reden.


Während alldem geschehen die wahren Verbrechen im Hintergrund und bleiben bisher ungesehen für die breite Gesellschaft, der Bürger dieser Erde.

So gilt es, Folgendes zu bewirken:


1. Reinigt euer Gedankenfeld, auch wenn ihr Verbrechen ausmacht. Nennt sie beim Namen, doch geht nicht in Resonanz dazu, d.h., durch einen klaren und liebenden Geist zu leben.

2. Nehmt die „Gaben aus dem Sein“ in Anspruch. Damit ihr von den Manipulationen in und am Schwingungsfeld der Erde unbeeinflusst bleibt.


Und es ist festgestellt: Die Macht ist ihnen genommen! Denn obwohl das hier Beschriebene Realität ist und bestehende Tatsache, so wirken alle Manipulationen nicht, sobald diesen die göttliche Lichtschwingung entgegengestellt wird.


Das ist bei den Produkten der „Gaben aus dem Sein“ über alle Maßen gegeben, und jedes verbrecherisches Tun auf der Ebene von Schwingung, das individuelle wie das kollektive Energiefeld betreffend, ist sofort außer Kraft und hat in dem Moment, in dem ihr euch damit ausstattet, keinerlei Macht mehr über euch.


Das ist das Wirken der geistigen Lichtwelten. Das ist gemeint, so von der Unterstützung durch die Meister und der Hilfe der hohen Lichtwesen aus dem Sein die Rede ist. Äußerst konkret und praktisch anzuwendende Mittel.


Stattet euch damit aus, und ihr bleibt klar, unbeeinflusst und geschützt von allen euch schädigenden Einflüssen, die durch diese Technologien der Dunkelmächte zu euch gelangen.


Vertraut darauf, dass ihr aus dem Sein zu gegebenen Zeit immer neue Möglichkeiten erhalten werdet, die euch diese Zeit des Übergangs unbeschadet überstehen lassen.


Denn bevor die, die den Tod bringen, selbst zu Tode kommen, werden sie als das entlarvt, was sie sind. Und der Prozess, der der Wahrhaftigkeit den Weg bereitet, hat voll eingesetzt.


Die Heilung der Menschen und die Genesung von Mutter Erde haben viele Ebenen. Heute ist das hier besprochen. Handelt den Tatsachen, die euch hier gegeben sind, gemäß, und ihr werdet keinen Schaden leiden.


Die Zeit der Zeiten bringt alles hervor, was sich in allen Zeiten herangebildet hat, und so sind auch die Absichten der Dunkelmächte heute an einem Punkt angelangt, der den ganzen Schrecken zeigt, bevor dieser zur Gänze geht und sich mit diesen „Eliten“ im Nichts verflüchtigt. Deren Tage sind gezählt, deren Stunden knapp bemessen. Gott, der Vater, die Mutter allen Lebens, beordert die Dunklen zurück, während jenen, die ins Licht schreiten, die wahrlich große und oftmals angekündigte Zeit bevorsteht.


Gott ist in der Kenntnis aller Dinge, da alle Dinge erst sind durch IHN.


Vertraut! Der Wandel auf Gaia gelangt in eine neue Dynamik, die im Zerfall der alten und scheinbar unvergänglichen Bastionen in Religion, Wirtschaft und Politik begründet liegt.


Vertraut. Denn ich bin bei euch. Alle Zeit.



Erhalten aus dem Sein, am 15.3.2010