24. September 2010

GEEHRT SEID IHR, JESUS CHRISTUS



Geliebter Jahn,
ich bin da, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Aus dem ewigen Sein und der Diener der Menschheit.
Bis ein  jeder  von euch ins Licht gegangen ist werde ich da sein und euch unabänderlich an eure Schönheit erinnern.

Ein großes „Versprechen“, dass ich somit gebe,
denn die Herzen der Menschen werden erkennen, jedes Herz.
Die Menschen werden in ihren ewig unvergänglichen Geist zurückfinden
- einkehren und diesen „Ort“ nie mehr verlassen.

Der Planet wird „überschattet“ von unendlich vielen Lichtbringern,
die euch zu diensten sind.

Eine Überschattung des Lichts aus dem Sein.
Ein Licht, dass alles durchdringt und erlöst, bis ihr selber ganz im Lichte seid. Dann braucht es keine „Überschattung“ mehr,  ihr selbst seid das vollständige, vollkommene Licht und jeder Schatten weicht von euch.

Noch strahlen wir nicht die volle Frequenz des göttlichen Lichts in das Energiefeld der Erde, doch bald wird jeder Schatten, der jetzt noch notwendig ist, um euch an die neuen Gegebenheiten anzupassen, gehen.

Dann werdet ihr das Licht schauen. Von Angesicht zu Angesicht.

Ihr werdet  euch  sehen, euch  erkennen und in eurer  Schönheit erwachen.

Ein unermessliches Ereignis, diese erneute Anbindung an das Licht.
Ein jeder Mensch, der bis dahin seinen Teil gegeben hat, seine Aufträge erfüllt hat und seine Liebe in das Leben der Menschen getragen hat, ein jeder dieser Menschen, wird endgültig zurückkehren in die Heimat,
unserer Heimat in der Ewigkeit.

Ich bleibe bei euch, solange, bis das erfüllt und erwirkt ist.
Solange, bis sich jedes Menschenherz seinem Licht zuwendet.

Das globale Erwachen ist im Gange und dies gereicht der Menschheit zum Segen.

Haltet durch, in euren Bestrebungen,
haltet durch, bei der Arbeit an eurer Transformation.
Haltet durch, denn die Welt geht einer neuen „Zeit“ entgegen.

Und nichts, absolut nichts, kann das verhindern.

Geehrt seid ihr, die ihr dieses Leben als Mensch gewählt habt.
Geehrt seid ihr, die ihr aller Negativität, allen dunklen Mächten und allen falschen Propheten, die Stirn bietet, da ihr darauf vertraut,dass das Licht siegen wird, da ihr euer Licht immer mehr zum Erstrahlen bringt.

Geehrt seid ihr, die ihr unbeirrt weitergeht, auch wenn sich so manche Hürde, oft fast unüberwindbar, vor euch aufbaut.
Geehrt seid ihr, die ihr die ersten Schritte in den Weg setzt,
damit für jene, die euch folgen, der Weg geebnet sei.

Geehrt seid ihr, die ihr mutig und klar, achtsam und mitfühlend,
umsichtig und liebend, ein Beispiel für eure Mitmenschen abgebt.
Geehrt seid ihr, die ihr mir nachfolgt, da ihr euer wahres Sein beansprucht habt und die Liebe in die Welt bringt.
So verharrt nicht und schreitet weiter, ihr Geehrten,
denn der Sieg ist euer.

Der Sieg des Lichts, denn die Dunkelheit hält eurem Licht nicht stand.

Schreitet voran und wisset, dass ich da bin wo ihr mich kaum vermutet,
denn ich bin auch dort, wo ihr noch kein Licht erkennen könnt.

Jede Dunkelheit löst sich auf,
so sich das Licht in ihr festsetzt.

Kein Lebensbereich auf dem Planeten Erde,
ist von meinem Licht ausgeschlossen!

So wird alles erfüllt, bis sich letzte Schatten aufgelöst,
bis jeder Schleier des Unwissens gehoben, bis jedem unvollkommenen Zustand seine Macht über euch genommen ist.

Beginn der neuen Zeit.
Sie hat bereits begonnen, längst schon, doch nun wird vieles sichtbar und die Auswirkungen eurer geklärten Herzen, stellen sich ein.

Bleibt wach und bleibt aufmerksam, denn unser Licht wird alles heilen.
Wir sind eins und mit unserer Liebe, erreichen wir jedes Herz.

Ich bleibe bei euch, bis das erfüllt ist, bis das ein jeder,
in seinen ursprünglichen Ausdruck der Liebe Gottes,
gefunden hat.

Ich bin das Alpha und das Omega
 – mein Vater und ich sind eins.

Und mein Vater und ihr seid eins
 - denn wir alle sind SEIN Ebenbild.

Ich bin bei euch, bis sich alles erfüllt.
Und es wird sich erfüllen, da es bereits erfüllt IST.

Ihr seid geehrt. Ihr seid geliebt. Ihr seid gesegnet.

JESUS CHRISTUS