15. September 2016

AUFTRÄGE ERKENNEN, ANNEHMEN UND VERWIRKLICHEN (1) LADY ROWENA


Heilung durch die Gnade Gottes (1 von 2) 
>>>Lichtlesung ab 52:00 Minuten 
_______________________________________________________________________

Geliebte Schwester, geliebter Bruder aus dem Sein.

Licht durchwirkt uns, Liebe speist uns, Gnade wird uns zuteil. 
Im Lichte Gottes werden wir vollkommen und in Seiner 
Gegenwart erlangen wir Glückseligkeit.

Geliebter Mensch!

Folge deinem Ruf des Herzens.
Lass dich von deiner Seele leiten, beginne damit, dir selbst  
zu vertrauen und deiner einzigartigen Spur des Lebens 
hingebungsvoll zu folgen. Öffne dein Herz, öffne deine Sinne, 
öffne dein Wesen, bis du deine Aufträge klar sehen kannst 
und bis sich dein weiterer Weg vor dir offenbart.
Diesen Erkenntnissen wollen wir uns jetzt, in der Zeit der 
Gnade Gottes, hinwenden, und du sollst mit Freude und
im Einklang mit deinem universellen Lebensplan auf Erde
wirken, sein und wachsen; und mit Dir soll eine ganze 
neue Welt entstehen. 

Denn wer seine Aufträge kennt, annimmt und erfüllt, 
der gibt seinem Leben Sinn und der Schöpfung seine 
Signatur. 

Ich bin LADY ROWENA

Mein Licht berührt dein Herz und meine Liebe hebt dich an, 
bis dass du den Kreislauf dunkler Träume und das Rad 
schwerwiegender Erfahrungen verlassen kannst.
Heute, hier und jetzt wollen wir uns deinen Aufträgen widmen. 
Heute ist es an der Zeit, dass du absolut zuverlässig erkennst, 
wofür du diese Erde betreten und was du auf dieser Erde zu 
vollbringen hast. Dem Unwissen soll Wissen folgen, dem Zweifel 
Zuversicht und der Vermutung Gewissheit. Nicht länger sollst du 
vage sein und mal dies, mal das versuchen, um am Ende dennoch 
nichts zu finden. Dein Leben soll nicht länger von der Suche nach 
deinen Aufträgen, sondern vom Erkennen derselben bestimmt sein. 

Es ist Zeit, dass du ganz bei dir selbst ankommst.
Was bedeutet, vollständig in deiner Lebensspur verankert 
zu sein und deine einzigartige Berufung, deine einmaligen 
Fähigkeiten – zu erkennen, anzunehmen und zu leben.  

Gott hat dich entsandt, Gott hat dich mit Aufträgen versehen, 
Gott hat dich genau an diesen Platz des Universums gestellt. 
Das ist die Ausgangsbasis, von der aus wir jetzt alle notwendigen 
Erkenntnisse kreieren; damit du am Ende dieser Botschaft von 
selbst die Spur zu deinen Aufträgen aufnehmen und dieser Spur 
so lange folgen kannst, bis du in allen Bereichen orientiert bist. 
Die Suche nach dir endet an diesem Punkt und das weite Tor 
zur Selbst-Erkenntnis ist aufgestoßen.

Vorschau

Bin ich wirklich bereit?

Beginnen wir nun mit diesem Vorgang, bis du deine Aufträge 
erkennen, annehmen und verwirklichen kannst. Um dies zu 
erlangen, müssen wir in drei Schritten vorgehen. Zunächst 
musst du dir ganz aufrichtig die Frage stellen:
Bin ich aus ganzem Herzen bereit, meine Aufträge, die mich 
auf diese Erde geführt haben, uneingeschränkt – ohne Wenn 
und Aber – erkennen zu wollen? 

Lass dir für diese Bewusstseinsarbeit die Zeit, die du dafür 
brauchst. An dieser grundsätzlichen Frage entscheidet sich 
die weitere Dynamik deines Weges. An der Antwort auf diese 
Frage erkennst du die Sehnsucht deiner Suche nach dir selbst.

Für diese Heilung verweilen wir jetzt für eine kurze Dauer in der 
Stille, damit ein jeder Mensch, der jetzt dieser Lichtmanifestation 
beiwohnt, eine Antwort darauf versuchen oder sie sich geben kann.

Das Licht der Erkenntnis wirkt, folge jetzt deinem Ruf des Herzens… 

Pause… 

Bin ich bereit, absolut jeden Auftrag, der mir von Gott übertragen 
wurde, zu erkennen? An der Antwort auf dieser Frage entscheidet 
sich alles.
Hat das Universum darauf von dir ein uneingeschränktes Ja 
vernommen, dann beginnen sich die Dinge zu bewegen und 
die Ereignisse, die dir diese Erkenntnis nahebringen, werden 
dir umgehend offenbart. Kein Meister ist für dieses Wissen 
erforderlich, nur dein Wille und dein reines Herz. Dann zeigt 
dir das Leben zweifelsfrei, wo du richtig bist. Denn ein nach 
diesem Wissen dürstender Mensch findet immer die Quelle, 
die seinen Durst löscht.
Hast du ein uneingeschränktes Ja gesprochen, dann wollen 
wir nun dieses Ja verankern, damit dieser Wunsch und diese 
Absicht in dir tiefe Wurzeln fassen können. 

Aufträge erkennen - Verankerung 
ICH, (nennen hier deinen Namen),
BIN AUS GANZEM HERZEN BEREIT, MEINE GÖTTLICHEN 
AUFTRÄGE, DIE MICH AUF DIESER ERDE GEFÜHRT HABEN, 
UNEINGESCHRÄNKT ZU ERKENNEN.
ICH BIN BEREIT FÜR DIESES WISSEN UND ICH NEHME 
ES UNEINGESCHRÄNKT AN. ICH BIN DAS ICH BIN. 

Pause… 

Der tiefe Anker ist gelegt und das Universum hat deinen Entschluss 
gehört. Es wird darauf reagieren und dir in den nächsten Tagen und 
Wochen neue Wege aufzeigen oder Hinweise geben, nach denen du 
bisher vergeblich gesucht hast. Die Zeit für diese Erkenntnis ist für 
dich gekommen, es gelangt Bewegung in dein Leben und manche 
Dinge stellen sich in Kürze für dich radikal um.

Sei bereit, freue dich und vor allem: sie wachsam und ein 
aufmerksamer Beobachter aller Begegnungen und Fügungen, 
die sich für dich jetzt auftun.
Im nächsten Schritt möchte ich dich darauf vorbereiten, 
dass es deine Aufträge, nachdem du sie erkannt hast, aus 
ganzem Herzen anzunehmen gilt. Sehr oft weichen tatsächliche 
Aufträge von den Vorstellungen, die du davon hast, deutlich ab.
So kann es sein, dass du entweder vor der Größe oder der Art 
der Aufträge zurückweichst. „Nein, das kann ich nicht, nein das 
mache ich nicht, nein das will ich nicht!“ Solcher Art sind die 
Reaktionen der Menschen, so sie ihre tatsächlichen Aufträge 
erkennen und ihre Blaupause entschlüsseln.
Denn sehr oft wirken sich Vorstellungen und Wünsche, 
Fixierungen und Erwartungen ungünstig auf das bedingungslose 
Annehmen der göttlichen Aufträge, nachdem sie erkannt wurden, 
aus. Nicht ein jeder Mensch, der seine Aufträge erkennt, nimmt 
sie auch an. Dies ist ein großes Fehlverhalten, da der Mensch 
dadurch so lange, bis er für die Hingabe an den eigenen Seelenweg 
gereift ist, Umwege beschreiten muss. Daher ist es von großem Wert, 
jetzt mit offenem Herzen die Bereitschaft jeden Auftrag, mag er auch
noch so unerwartet, groß oder undurchführbar scheinen, anzunehmen.

Gehe jetzt in dich, befrage dein HOHES SELBST und erwarte die 
Antwort. Bin ich bereit, meine himmlischen Aufträge uneingeschränkt anzunehmen. Bin ich bereit, Unerwartetes zu begrüßen?
Bin ich bereit, meine Vorstellungen abzugeben, um das, 
was ist, sehen zu können? Beschäftigt euch in den folgenden 
Minuten mit dieser Frage und die nächste Tür zum 
Wissen öffnet sich… 

Pause… 

Hast du ein uneingeschränktes Ja gesprochen, dann wollen 
wir nun dieses Ja verankern, damit du dann, wenn du deine 
Aufträge erkannt hast, auch bereit bist, sie bedingungslos 
anzunehmen. 

Aufträge annehmen - Verankerung 
ICH, (nenne hier deinen Namen),
BIN AUS GANZEM HERZEN BEREIT, MEINE GÖTTLICHEN 
AUFTRÄGE, DIE MICH AUF DIESER ERDE GEFÜHRT HABEN 
ANZUNEHMEN, SIE ZU LEBEN UND AUSZUFÜHREN.
ICH ERKLÄRE MICH ZUM DIENER GOTTES UND ZUM DIENER 
MEINES SELBST.
ICH BIN BEREIT FÜR DIESEN SCHRITT DER BEDINGUNGSLOSEN 
HINGABE AN MEINE GÖTTLICHEN AUFTRÄGE UND AN MEIN 
GÖTTLICHES LICHT. ICH BIN DAS ICH BIN. 

Pause…

 Das bedingungslose Annehmen der Aufträge stellt viele Menschen 
vor eine große Aufgabe. Denn viele Menschen haben von dem, 
was sie auf dieser Erde tun sollen, andere Vorstellungen.
Vorstellungen, die von äußeren Einflüssen bestimmt sind 
und nicht immer der inneren Wirklichkeit entsprechen.
Wer innerlich weitgehend klar und gereinigt ist, hat mit 
dem Annehmen seiner Aufträge keine Schwierigkeiten, 
sondern er hat diesen Tag seit Langem und voller Sehnsucht 
erwartet. Jede Umstellung und Neuerung wird begrüßt, keine 
Last ist zu schwer und alles wird als großes Geschenk des
Himmels empfunden.
Bei den Menschen jedoch, die tief sitzende Vorstellungen und
unreflektierte Wünsche pflegen, ist das Annehmen der göttlichen 
Aufträge sehr oft mit vielen Fragen und mit noch mehr Zweifel 
verbunden. Daher muss ein jeder Mensch, ehe ihm vom Himmel 
seine Aufträge entschlüsselt werden, bis zu einem bestimmten 
Grad geklärt und gereinigt sein.
Damit das göttliche Wissen, das heißt, das göttliche Licht, im 
Wesen eines Menschen frei zirkulieren kann, müssen gravierende
Blockaden entfernt sein. Anderenfalls kann dieses Wissen selbst
dann nicht, wenn ein bestimmter Wunsch danach vorhanden ist, 
vermittelt werden.

Das heißt für unsere heutige Zusammenkunft und für dich, 
der du an diesem Sessel Platz genommen hast oder dieser 
Übertragung von Erkenntnis und Licht wann und wo auch 
immer folgst, dass du ein bestimmtes Maß an Seelenreife 
verwirklicht hast und dass du mit offenem Herzen bereit 
bist, deine Aufträge, so sie sich dir erschließen, bedingungslos 
anzunehmen. Du bist hier, da du schon einen weiten Weg 
zurückgelegt hast. Du bist hier, da du für das göttliche 
Wissen empfänglich und für die Offenbarungen in deinem 
Leben bereit bist.

Du hast Vorstellungen, unreflektierte Wünsche, Blockaden 
und Meinungen erkannt und aufgelöst. Du hast den Weg 
der Transformation betreten und schreitest weiter auf diesem 
Pfad.
Du hast bis heute durchgehalten und ein Aufgeben ist für 
dich ausgeschlossen. Du bist gemeint.
Deine Transformationsarbeit machte dies möglich und jeder 
einzelne Tag, an dem du dich in deiner Meditation dem Licht 
der Transformation hingabst, bringt jetzt großen Segen über dich.

Du bist heute auf einer Stufe der spirituellen Entwicklung angelangt, 
dass es dir ein Leichtes ist, deine Aufträge bedingungslos anzunehmen. 
Wie lange hast du darauf gewartet? Jetzt ist es so weit.
Jenen, die noch immer mit der Vorsehung Gottes und den eigenen 
spirituellen Plänen hadern, sage ich: Ruft mich und ruft die großen
Meister des Lichts! Wir unterstützen euch, wo immer möglich, und 
helfen euch dabei, die letzten Hindernisse zu entfernen und Blockaden aufzulösen. Was noch nicht getan ist, kann jetzt getan werden. 
Seit Menschengedenken: Jetzt herrschen die günstigsten 
Bedingungen dafür.

Es ist Zeit für alle Zweifler, ihre wahre Größe und ihre wirklichen
Aufträge anzunehmen. Mit Freude und auf ganz natürliche Weise, 
denn wer weiß, der schmückt sich mit Wissen nicht, und wer liebt, 
dem ist die Liebe selbst genug und der trägt sie nicht zur Schau.

Somit sind wir beim dritten Teil dieser Erkenntnisarbeit angelangt.
Die Aufträge, die du erkannt und angenommen hast, gilt es jetzt zu verwirklichen. Dabei gilt es dir dafür notwendigen Werkzeuge und 
Mittel zu kreieren. Es gilt die Umstände in dein Leben zu bringen, 
damit sich erfüllen kann, wonach sich deine Seele sehnt und sich 
dein Herz verzehrt. Jeder Mensch, der seine Aufträge erkannt und 
angenommen hat, ist von dem Moment nur noch damit beseelt, 
diese auch zu verwirklichen und sichtbar zu machen. Das Handwerk 
muss verrichtet werden und der Plan muss Gestalt bekommen.
Einem Architekten gleich will dieser Mensch den am Reißbrett
entworfenen Bildern und Kunstwerken eine Form verleihen 
und sie für das menschliche Auge sichtbar machen.

Genau diese Umstände wollen wir jetzt erschaffen.
Wir wollen dafür günstige Bedingungen kreieren, 
indem wir das Universum darum bitten. 

Aufträge verwirklichen – Bitte an das Universum 
ICH, (nenne hier deinen Namen),
BITTE DAS UNIVERSUM AUS VOLLEM HERZEN,
MICH MIT ALLEN ERFORDERLICHEN MITTELN AUSZUSTATTEN, 
DAMIT ICH MEINE GÖTTLICHEN AUFTRÄGE AUF DIESER ERDE 
ERFÜLLEN KANN.
ICH NEHME ALLES, WAS MEINEN AUFTRÄGEN DIENT, 
AUS DEN HÄNDEN GOTTES AN UND ICH EMPFANGE 
SEINE FÜLLE. 
ICH BIN BEREIT, FÜR EIN LEBEN IM OZEAN DER LIEBE GOTTES.
ICH BIN BEREIT FÜR SEINE GNADE. ICH BIN DAS ICH BIN. 

Jeder wahrhaftigen Absicht, jedem reinen und mit der 
schöpferischen Absicht Gottes übereinstimmenden 
Wunsch des Menschen muss stattgegeben werden. 

Das beantwortet euch auch die Frage, warum manche 
Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Wer sich dem Göttlichen 
mit reinem Herzen und auf der Basis klarer Erkenntnisse öffnet, 
dem werden ausnahmslos immer und sofort Antworten gegeben 
und Mittel bereitgestellt.

Im Falle, dass dies oder jenes unerfüllt bleibt, 
geht wie folgt vor:

A.) Prüft erneut eure Absichten.
B.) Geht in die Meditation und öffnet euch für jede Veränderung.
C.) Gebt dem Universum zu erkennen, dass ihr für jede Fügung 
offen seid und dass ihr bereit seid, eventuelle Vorstellungen 
und Erwartungen aufzugeben.

Danach nimmt alles seinen weiteren Verlauf. Oftmals sind 
nur noch kleine Korrekturen im Denken, Empfinden und 
Handeln vorzunehmen, um den großen Wurf zu verwirklichen - 
und der „große Wurf“ meint immer ein Leben, das der einzelne 
Mensch als geglückt wahrnimmt. 

Pause… 

(Der zweite Teil dieser Botschaft wird demnächst an dieser 
Stelle veröffentlicht.) 

>Folge dem Ruf deines Herzens – LADY ROWENA 
>Einladung zur 81. Lichtlesung - LAHIRI MAHASAYA 
>Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.