7. November 2009

BITTE HANDELT JETZT


Zug um Zug wird alles umgesetzt, ungeachtet dessen, dass jetzt die große Angstmache begonnen hat.


In vielen Bereichen eures alltäglichen Lebens, haben die Dunkelmächte mit Angst für eine Verunsicherung des Individuums gesorgt. Sie bezwecken damit, dass ihr unsicher bleibt, dass ihr euch ohnmächtig fühlt und dass ihr ihrem Diktat auch weiterhin wie gelähmt Folge leistet.


Die Schweinegrippe, Jobängste, Co2- Lügen und diffuse „Weltuntergangsschwingungen“, werden in das Energiefeld des Einzelnen gebracht und halten die Menschen unorientiert – da in Angst.


Der Schlussakkord der Dunkelmächte; und diese Misstöne werden bald verklingen. Keine Chance, um ihre Pläne umzusetzen. Keine Absicht und keine Tat der zerstörerischen Kräfte werden nachhaltig die Dunkelheit etablieren, denn diese Kräfte finden keinen Niederschlag, in der Welt von morgen.


Noch scheint es, als ob jene furchtbaren Boten der Finsternis, das Spiel gewinnen und dessen Ausgang in der Hand halten. Eine große Täuschung ist das, der sie gerne erliegen. So bleibt ihnen heute das Mittel der Angst, zu dem sie nun greifen. In einem Ausmaß, dass erkennen lässt, wie nervös sie selbst geworden sind.


Der finale Akt auf Gaia hat begonnen, die letzten Tage der alten Menschheit.


Wie also sich dagegen wehren?

Wie sich verhalten und schützen?

Was ist zu tun? Was kann der Einzelne tun?

Wie könnt ihr diesem Angsteinfluss ausweichen, so dass er nicht in euer Energiefeld tritt und es manipuliert?


1. Wiederholt den Namen Gottes: „OM NAMAH SHIVAYA“.

2. Bittet Babaji um Schutz! Sprecht die „Lichtinvokation“,

wiederholt sie nach Bedarf.

3. Achtet darauf, was ihr esst und trinkt!


Das ist von großer Bedeutung dieser Tage. Über die Nahrungsaufnahme, werden eure Zellen „bespielt“. Entweder sie erhalten gesunde, klare und lichtvolle Informationen, oder aber Informationen, die sie verwirren und schwächen, was dazu führt, dass sie untätig werden und schließlich ihren Betrieb einstellen. Zellen, die nicht mit reicher und lichtvoller Energie – sprich Nahrung – versorgt werden, stellen nach und nach ihre Arbeit ein oder sterben ab. Somit könnt ihr nicht in eure Kraft, in eure Bewusstheit kommen und ihr lebt einen stark reglementierten Ausdruck eines Lebens. Über die Lebensmittel nehmt ihr Energien auf. Gute, euch Kraft bringende, schlechte, euch schwächende.


Und es sei euch gesagt, in nahezu allen „Lebensmitteln“, die Supermärkte, gleich was auf den meist verlockenden Verpackungen geschrieben steht, anbieten, befinden sich Zusatzstoffe, bestehend aus: künstlichen Zucker, Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Konservierungsmitteln, die euren Zellen Schaden zufügen. Stoffe, die euren Energiefluss blockieren und euch die Kraft rauben. Solcher Art geschwächt, seid ihr nicht mehr fähig in die Klarheit zu kommen, weder zu erkennen was ist, noch klar zu denken. Das perfekte Manipulationsfeld für die dunklen Kräfte.


Zu viel künstlicher oder industriell aufbereiteter Zucker, sorgt für Unklarheit im Denken, Geschmacksverstärker und Farbstoffe verwirren eure Emotionen, Konservierungsmittel und sämtliche Zusätze, die nicht angegeben sind, besorgen den Rest.


Über die Nahrungsaufnahme kann ein Mensch kontrolliert werden, da man seinen Energiefluss dadurch einschränken, behindern und bremsen kann.


Und das wird seit Jahren mit euch getan!


Bereitwillig und nahezu unkritisch, packt ihr die Produkte dieser verkommenen Marktphilosophie in eure Einkaufstüten. Nach dem Verzehr fühlt ihr euch meist geschwächt und mehr als ein passives Konsumieren einer TV- Sendung oder einer banalen Vergnügung anderer Art, ist dann nicht mehr möglich. So seid ihr bereit für weitere Manipulationen und Attacken auf eure Emotionen, auf die Gedanken und auf euer Energiesystem insgesamt. Das Einstiegstor, um die Menschen in Sklaverei und Abhängigkeit zu halten, ist die Nahrung.


Warum glaubt ihr, wird soviel Kraft darauf verwendet, die weltweite Nahrungsmittelkontrolle zu besitzen? Zwei Konzerne, die aus einer Absicht hervor gehen, haben den exklusiven Zugang dazu und halten die Menschen in fester Umklammerung.


Was also tun? Wie könnt ihr dem begegnen?


3.1 Kauft keine Fertigprodukte, gleich, was euch angeboten wird!
3.2 Kauft kein Fleisch! Beendet das emotionale Bedürfnis danach

– euer Körper braucht es nicht! Im Gegenteil, es schadet und schwächt.

3.3 Vermeidet jedes Produkt, das mit Industriezucker ausgestattet ist!
3.4 Legt jedes Produkt, das Farbstoffe beinhaltet in das Regal zurück!


Besonders sei darauf hingewiesen, dass ihr in Zeiten der Schweinegrippe, wodurch ganz einfach sehr viel Angst erzeugt wird, kein Schweinefleisch essen sollt! Dadurch entkoppelt ihr euch energetisch von diesem Wahnsinn.

Eine körperliche Ansteckung ist durch den Verzehr nicht möglich, doch beobachtet eure Gedanken, euer Gefühl, so ihr Schweinefleisch zu euch nimmt. Tritt Unsicherheit, vielleicht eine Art „Galgenhumor“ hervor, und mischen sich Bilder der angeblich grassierenden Schweinegrippe in eueren Geist?


So arbeiten die Energien in euch und durch den Verzehr von Schweinefleisch, werden die ganzen Angstenergien, die diese vorgeschobene „Krankheit“ weltweit bereits freigesetzt hat, in eurem Energiefeld platziert. Ihr bleibt ein Gefangener dieses Verbrechens, dieser Willkür – die über euch ausgeschüttet wurde.


Befreit euch von diesen Energien, indem ihr euch zu allem, was mit dem Wort „Schwein“ zu tun hat, auf Distanz stellt.


Die Krankheit kann euch niemals erreichen, so ihr dazu keine Resonanz aufbaut. Dabei soll hier auf den ohnedies milden und natürlichen Krankheitsverlauf nicht näher eingegangen werde. Hier geht es um die energetische Realität, um euer Energiefeld, das im emotionalen und mentalen Körper definiert ist. Körper, die wie euer physischer und sichtbarer Leib, real sind und auf Schwingung reagieren. Und Nahrung ist Schwingung.


Daher: Lass ab davon und befreit euren Gedanken und Emotionen von dem Thema „Schweinegrippe“, indem ihr solcher Art handelt.


Um jedem Missverständnis entgegen zu treten: Hier ist kein Verdrängen der Tatsachen gemeint, sondern, die energetische Distanz zu diesem Thema.


Erst dadurch könnt ihr wirklich frei beobachten und selbstbestimmt hinsehen, was da gespielt wird, da ihr auf diese Ängste nicht reagiert und den dunklen Mächten nicht auf den Leim geht.


Die Freiheit eures Energiesystems bewirkt, dass ihr autonom, klar und selbstbestimmt, erkennen und handeln könnt.


Seid ihr euch unsicher bei Lebensmitteln, so legt es ab. *



* Die geistige Welt bestätigte dieser Tage, dass den meisten gängigen und im den Märkten erhältlichen Schokoladen, Schweineblut beigefügt ist! Dies muss laut Gesetzt nicht einmal deklariert werden, da die Menge einen bestimmten Prozentsatz am Gesamtanteil nicht überschreitet. Na dann, guten Appetit! (Anm. d. Autors)