19. Januar 2010

DER MENSCHHEIT, Jesus Sananda


JESUS SANANDA, DER CHRISTUS:


Geliebte Menschen!

Wie sehr seid ihr geliebt. Ein jeder, ohne Ausnahme, ist von mir geliebt. Über alle Maßen, ohne Bedingung: Weil er/sie das ist, was er/sie ist.


Richtet bitte eure Aufmerksamkeit auf die Worte, die ich jetzt gebe:


Ich bin mitten unter euch!


Sprichwörtlich. Immer anwesend auf Erden. Das ist eine Tatsache, die nicht genug Beachtung finden kann. Haltet euch das vor Augen, haltet dieses Wissen in eurem Herzen fest und ruft mich zu euch. Wisset: Ich werde da sein, noch ehe eine Bitte zu Ende gedacht, noch ehe sie ausformuliert ist.


Ich trete direkt in euer Leben, so ihr das wünscht!


Geradewegs bin ich bei dir, nicht nur durch Energie und Licht, sondern „persönlich“, trete ich hinter dem Schleier hervor und bin in deinem Zimmer.


Viele können mich wahrnehmen, viele nicht, doch ich bin es, der bei dir ist, so du mich rufst. Je häufiger du auf diese Einladung zurückgreifst, desto näher werden wir sein, und du wirst meine Nähe wahrnehmen, es erleben und fühlen.


Ihr seid intuitive Wesen. Wesen, die weit über die Grenzen des Körpers hinaus kommunizieren. Greift darauf zurück, entwickelt eure Fähigkeiten, die in euch angelegt sind. Erfahrt das mit mir und durch mich. Ich werde euch alles Wissen „einspielen“, ins Herz legen, in eurem Bewusstsein platzieren, bis es für euch selbstverständlich sein wird, mit mir zu sein. Dann seid ihr immer in der Liebe und im Licht. Eure Seelenkraft bleibt konstant, und ich fungiere wie ein Adapter, der euch immer mit genug Energie versorgt, mit der Kraft der Liebe, bis ihr sie von selbst immer abzurufen vermögt.


Ich bin die Kraft, die in euch wirkt. Die Kraft, die euch immer im Vertrauen und im Licht hält.


Kein Mensch ist ausgenommen davon! Denn ich brauche keinen Schlaf, und ich kann gleichzeitig bei allen Menschen auf Gaia sein. Ihr vergebt euch nichts, so ihr es einfach einmal ausprobiert. Ruft mich mit euren Worten, in eurer Sprache, und beobachtet, was geschieht. Ruft mich mit eurem Herzen, und ich bin bei euch!


Seid aber bitte nicht „beliebig“ dabei. Ein Ruf ohne eine klare Absicht bleibt ungehört. Ein Ruf ohne die Bereitschaft, frei und unvoreingenommen zu beobachten, verhallt im Raum. Ein Ruf so nebenbei, zwischen Tür und Angel, um ihn dann wieder zu vergessen, kommt keiner Einladung gleich.


Nehmt euch etwas Zeit. Ganz für euch. Zieht euch zurück und beginnt das Gespräch mit mir. Und: Ich bin da! Dann fahrt damit fort, Tag für Tag. Besprecht euch mit mir und ladet mich in euer Leben ein. Ganz konkret in euer Leben und in euren Alltag.


Lass mich bei dir sein, und mit dir gemeinsam durchlebe ich deinen Tag – du bist nie allein!


Lerne darauf zu achten, was ich dir zeige, durch die Ereignisse, die zu dir gelangen. Begegnungen, die genau abgestimmt sind auf dein Leben, auf den Lebensplan deiner Seele. Lass dich von dieser Magie tragen. Ich bin dein Begleiter in dieser Zeit, dein persönlicher Coach, so du es möchtest.


Spart mich nicht länger aus euren Leben aus. Denn ohne eure Einladung vermag ich wenig zu tun für euch, und ich muss warten, bis ihr euer Herz mit diesem Wunsch erfüllt. Ich bin auf der Erde bei weitem nicht allein, denn eine unüberschaubare Anzahl von Lichtgeschwistern ist mit mir. So könnt ihr gerne auch diese in euer Leben bitten, doch hier und heute ist meine Ankunft unter euch erneuert, festgestellt und bewusst gemacht. Denn jetzt kommt es auf eine starke Anbindung an eure spirituelle Natur an. Und meine Nähe hebt euch an und in diese Realität hinein.


Beginnt mit mir zu leben.

Jenseits von Angst, von Zweifel und Sorge, denn dann ist in der Tat für alles gesorgt, da ich für euch sorge.


Ich bin mitten unter euch!

Nicht metaphorisch, sondern tatsächlich.


Ich, Jesus Christus, das Bewusstsein Sananda, der, der über allem ist, der, der durch alles ist, der, der unbegrenzt ist in seiner Macht und Herrlichkeit. Der, der bei euch ist bis ans Ende dieser Zeit, bis alle Menschen zurückgefunden haben in die Wahrheit ihres Seins.


Scheue nicht zurück davor, mich einzuladen, denn du und ich sind eins und wesensgleich. Du und ich sind ER, und es ist Zeit für dich, das zu erfahren. Und meine Nähe in deinem Leben bringt dich zielstrebig in dieses Wissen zurück.


Rufe mich, ich werde da sein. Richte dich aus auf die Kraft der Liebe, die ich bin, und du wirst selbst zur Liebe werden, die du bist.


Ich erwarte deine Einladung.


Wie sehr seid ihr geliebt, wie sehr ich euch liebe.


Jesus Sananda, der Christus