5. Januar 2010

FRIEDEN, Jesus


Ein großer Friede, ein andauernder Friede, steht der Menschheit bevor. Es ist alles am Weg. Die Zeit der Unruhe und Gewalt, des Hasses und der Angst, geht vorbei, klingt aus und hört auf zu sein.


Dieser Friede ist näher als ihr glaubt. Vertraut darauf, dass ihr es seid, die dafür sorgen; dass das wahr wird und wirklich.


Ihr habt bereits soviel Frieden in euch erschaffen, so dass dies jetzt in der Welt sichtbar wird. Die Energien, die ihr in euch tragt und die zu einem gewissen Grad bereits geklärt sind, wirken sich jetzt aus und erschaffen eine neue Erde.


Es ist soweit, ihr geliebten Menschen auf Gaia: Das Friedensreich beginnt sich abzuzeichnen.


Mit dieser Botschaft, verabschiede ich mich von jedem Menschen und seid euch meiner Gegenwart gewiss, denn ich bin mitten unter euch!


Jesus Sananda