Geliebte Menschenkinder,
Verfeinert die Gabe der Beobachtung und erkennt, was an Schönem, Erfüllenden, euch reich machenden Situationen auf euch zukommt und euch gegeben wird. Der Unmut, die Unzufriedenheit, die Unrast, die Unruhe und das stete Klagen über die Zustände auf Erden oder im Leben sind weit verbreitet. Dabei überseht ihr oft, zu oft, was euch gegeben ist, und gerne beklagt ihr euch über geringfügiges „Elend“, während ihr die große Fülle, die euch gegeben ist und euch umgibt, kaum wahrnehmt.
Die Aufträge eines Menschen beginnen sich zu erfüllen, und in Übereinstimmung dazu werden Ereignisse erschaffen, die jeden Menschen mit allem ausstatten, was er/sie zur Umsetzung braucht. Und das ist nicht wenig. Das Sein gibt ununterbrochen, so ihr euerer Lebensspur bereitwillig folgt.
Nun gelangen viele Menschen in ihre „Spur“, und das Sein ergießt das Füllhorn über euch. Eure Pläne aus dem Sein beginnen sich zu erfüllen, und das Sein unterstützt euch dabei – in vollkommener Weise.
Doch allzu gerne empfindet ihr noch Mangel und überlasst euch den alten, längst ausagierten Konzepten. Als wenn ihr es nicht wahrhaben und glauben könnt, dass sich eure Lebensenergie verändert hat und an die neue Dynamik angepasst ist. Gerne ergebt ihr euch dem Leid, grundlos, nur einem überholten Muster folgend. So zieht ihr es wiederholt in euer Leben, und dort, wo das Glück, die Gesundheit, die Fröhlichkeit vorherrschen sollen, gebt ihr euch diesem grauen Ausdruck hin. Ihr zieht dadurch leidvolle Erfahrungen an, und alles Glück wird aufgeschoben.
Eng damit verknüpft ist eure innere Ausrichtung auf das Gute, das Erhabene und auf das Schöne. Eine Ausrichtung, die bei vielen noch zu kurz kommt und noch nicht tief verankert ist.
Glaubt an das Gute in der Welt,
an das Gute im Menschen,
an das Gute in euch!
Nur so erzeugt ihr ein Resonanzfeld dafür, und dann MUSS sich alles zum Guten wenden und gut werden.
Da ihr diese Realität erzeugt, durch euren Glauben daran, durch eure Gedanken, die stets nur diese eine Möglichkeit als wahr und Realität gebend akzeptieren wollen. Erlebt ihr Schrecken und Leid, so fühlt euch bitte nicht in euren dunklen, althergebrachten Annnahmen bestätigt. Schüttelt diese Energie ab und wisst, wodurch sich das zeigt, ja, zeigen muss.
Solange Menschen an das Schlechte, Dunkle und Böse glauben, solange kann es die Erde nicht verlassen. Solange wird es unter euch lebendig bleiben und den Tod bringen.
Ihr seid die Erschaffer von Realität, und jede, absolut jede Realität liegt eurem Lebensprogramm zugrunde.
Eure Wissenschaft konnte feststellen, dass alleine durch Beobachtung Photonenteilchen ihr Verhalten verändern. Sie passen sich sozusagen eurem elektromagnetischen Feld, das alleine durch euer Denken erzeugt wird, an. Das heißt, sie reagieren darauf – auf euch! Das ist das Prinzip allen Lebens. Ihr erschafft es und seid die Herrscher über Gut und Böse. Ihr bestimmt den Gang der Zeiten. Heute mehr denn je, denn heute ziehen sich die Fremdeinflüsse zurück.
Freiheit von anderer Qualität, wovon diese Nachricht handelt. Entfernt alle destruktiven und lieblosen Gedanken aus eurem Wesen. Zuerst ändert sich euer individuelles Wohlbefinden. Ihr fühlt euch selbst wohl, ihr seid klar und mit euch im Reinen. Danach werdet ihr nur lichtvolle und mit euren Gedanken und Emotionen übereinstimmende Ereignisse in euer Leben ziehen. Diese Lebensführung ist in der Tat anziehend für jene Menschen, die euch dabei beobachten, um für sich selbst Schlüsse zu ziehen.
Sobald ihr eure inneren Prägungen der alten Zeit transformiert habt, beginnt das Leben jene Kraft zu entfalten, die eurem machtvollen Wesen gerecht wird.
Das bleibt keinem Auge verborgen, und jene, die glauben zu wissen, wer ihr seid, werden euch nach dieser Transformation kaum wiedererkennen. Manche werden es zu deuten wissen, andere wiederum nicht. Doch für euch beginnt ein neuer Weg – der Weg des Glücks.
Die erste Spur legt euch die Dankbarkeit.
Dankbar sein für das, was euch zufließt, zukommt und aus dem Sein zugestanden wird. Es zu sehen, anzuerkennen, anzunehmen und in der ganzen Bedeutung anzufassen. Während ihr von mancherlei Leid durchgebeutelt seid, den Fokus auf das Glück richten, das sich dahinter aufbaut. So entledigt ihr euch des Leids, und das Glück zieht ein. Bis ihr jedes Leid abstoßt und außer Glück nichts mehr akzeptiert. Gerade das höchste Glück ist für euch gut, die bedingungslose Liebe ist euch angemessen, und alles Leben, das ihr seid, ist erfüllt vom Licht. Das hat Kraft, Macht und Unendlichkeit.
Heute könnt ihr euer Leben direkt beeinflussen. Die Zeiten der Ohmacht, der Einschränkungen und Blockaden sind vorbei, so ihr das für euch beschließt!
Das Glück erwartet dich, lass los das Leid, du kennst es schon.
Bestärke dich, indem du dankbar bist für jedes kleine Glück, so lange, bis jedes Leid gegangen und das große, ewige und unvergängliche Glück von dir Besitz nimmt.
Ihr habt Macht, Einfluss und Kraft.
Gebraucht diese Attribute zu eurem und zum Wohl aller Menschen.
Seid glücklich, glückselig und vom Glück durchdrungen – denn nur so werdet ihr alles Leben durchdringen: mit dem Glück, das ihr seid, und mit der Liebe.
Amen.