Angelangt am Punkt, der die Wende bringt!
Heute gilt es, selbstbestimmt aufzutreten. Alles Unangemessene von euch zu weisen und das Licht aus dem Sein in eurem Leben zuzulassen. Im Übergang der Zeiten befreit sich das Individuum von jeder Fessel, die ihm auferlegt wurde.
Seid euch bewusst, von nun an habt ihr es in der Hand, den Planeten zu heilen, die Gesellschaft zu verändern und der Wahrheit in Politik, Wirtschaft und Religion ein Tor zu sein; die Tür, durch die sie eintritt und den Wandel sichtbar macht.
Die Macht eurer reinen Absichten löst jene Mächte ab, die sich in der Dunkelheit geborgen fühlten.
Bleibt rein und klar, sprecht die Wahrheit aus und bleibt der Liebe, die ihr seid, immer ergeben.
Seid Liebe zu allen, seid die Wahrheit überall, seid klar und unmissverständlich, so ihr die Dinge beim Namen nennt. Die Weggabelung, um durch euer Tun das Zusammenleben der Menschen auf eine neue Ebene anzuheben, ist gekommen, und die Wahrhaftigkeit ist das Gebot, dem alles gehorcht – von nun an, da ihr es so bestimmt.
Übergebt euer Leben der Führung Gottes und handelt SEINEN Anweisungen gemäß. Ihr steht im Licht, nun werde Licht für alle Menschen.
Steht fest im Wind, der jetzt aufkommt und der jene von der Erde nimmt, die sich den Wandel entgegenstellen; mit letzter Kraft, mit ihren letzten Mitteln.
Gott ist groß, und dies wird jetzt überall ersichtlich. Ihr aber holt die Ernte ein, die Früchte, die am Baum des Lebens für euch bereitstehen, und die Gaben, die der fruchtbare Boden euch in den Schoß legt. Holt ein die Ernte, denn der „Baum des Lebens“ ist jenen unbekannt, die jetzt dem Tod überantwortet sind.
Erbaut die Welt, erschafft die neue Erde! Jetzt, am Punkt, der alles Leben auf Erden verwandelt, bis es nicht mehr zu erkennen ist. Bis alles, was bis heute gültig war, zurückgewichen und vergangen ist.
Beansprucht eure Macht!
Die Macht der Wahrheit und Gerechtigkeit.
Die Macht des Friedens und der Rechtschaffenheit.
Die Macht der Liebe und des Lichts.
Der Wandel ist jetzt möglich, da ihr gewandelt seid!
Vertraut in euer Sein und erschafft den Himmel auf Erden.
Die Zeit dafür ist angebrochen.
So gehet hin.
Amen.
Erhalten aus dem Licht, am 16.3.2010