30. August 2010

NÄHER UND NÄHER


Geliebte Menschheit,
nichts ist dem Zufall überlassen, nichts unterliegt der Willkür,

nichts ist ein beliebiger Ausdruck, auch wenn es manchmal so erscheint.

Die Führung Gottes ist allgegenwärtig und umfasst jedes Leben.
Nur wer sich ganz bewusst im Reich der Täuschung aufhält,

bekommt davon keinen Eindruck, und das Sichtbare bleibt verborgen.

Viele Menschen erleben derzeit große Umbrüche in ihrem Leben.

Alles stellt sich um und wird in eine neue Ordnung gebracht. Doch nicht jeder erkennt es an als das, was es ist, und viele fragen sich nach dem Warum?

Die Veränderungen im Leben des Individuums nehmen zu und erreichen einen neuen Höhepunkt, da jedes Ereignis, das zu einem Umbruch führt,

neue Entscheidungen erfordert. Und es ist die Zeit,
die von euch Entscheidungen verlangt.

Mehr und mehr seid ihr mit euch selbst konfrontiert, und dadurch gelangt ihr in das Wissen um euer Leben; die Aufträge beginnen sich zu zeigen.

Die intensiven, alles verändernden Umbrüche bringen euch also an eure Aufträge heran. Daher wirkt das Licht dahin, und es deckt alles auf, was euch behindert hat, im Erkennen dessen, was ihr seid und wozu ihr auf die Erde gekommen seid.

Diese Zeit der Umbrüche ist vor allem die Zeit der Umbrüche im Leben des Einzelnen. Und darauf gilt es höchstes Augenmerk zu lenken.

Es ist die Zeit der Bewusstwerdung des Menschen,

und diese bringt das Ende der Kompromisse,
und zielgenau werden Ereignisse geschaffen,
die eure Entscheidung brauchen und eine Umkehr und Abkehr von den alten Mustern verlangt.

Ihr fragt euch also, wozu das alles, und nicht immer erkennt ihr den Sinn.

Ihr glaubt, „auf dem Weg“ zu sein, doch oft geht ihr neben eurer Spur,
und ihr seid euch dessen nicht bewusst.
So müssen Ereignisse kreiert werden, die euch wieder in die Spur heben,

so finden leidvolle Erfahrungen statt und eine Fortsetzung, bis ihr alltäglich in Gottes Licht wandelt.

Der Alltag braucht Erfüllung, und in den Zeiten,
die ihr für euch bestimmt habt, um in der Stille zu sein, findet ihr diese bereits.
Der nächste Schritt hin zur Erkenntnis führt euch zur Anbindung an Gott, zu jeder Zeit, zu jeder Stunde eures Alltags. Das wird jetzt gegeben und ist für die Erde, die im Licht ist, eine Notwendigkeit, da das Licht Gottes alles durchwirkt, alles erreicht und jedes Detail umfasst.

Die Zeit des restlosen Entfernens jeder Täuschung im Selbstbild ist gekommen. Bis jeder Mensch sich selbst im vollen Glanz sehen kann.

Das, was euch heute an Erfahrungen begegnet,

führt euch in die Spur des Lebens, in den Alltag mit Gott.

Nur wer sich ganz verschließt, wird ausgeschieden aus dieser Dynamik und verbleibt in selbsterwählter Illusion und Täuschung.
Nun geht es darum, eure Sinne für den Alltag zu schärfen und ständig im Bewusstsein in Gott zu leben.

Weniger ist nicht mehr möglich,

da das Licht die konstante Anbindung an Gott erfordert.

Die vielen Umbrüche also kommen daher,
euch in den Fluss zu bringen, der eurem Leben dient, damit ihr nicht länger abgetrennt seid davon und die Verbindung zu Gott nicht nur auf eine bewusste Hinwendung in Meditationen und Gebet beschränkt bleibt.

Heute greifen die alten religiösen Konzepte nicht mehr, und eine tiefe spirituelle Erfahrung kann euch dadurch nicht zuteil werden.

So lange ihr euren Alltag von Gott, der ich bin, abtrennt,

so lange wird euer Alltag aufgemischt werden, und viele Ereignisse,
die Unruhe und Umbrüche erschaffen, werden euch zugespielt,
bis ihr erkennt, dass ein Leben in der Abgeschiedenheit zu mir nicht mehr angemessen ist für euch, die ihr erwacht und heimkehrt in eure Wohnungen im Himmel.

Was für eine lange Zeit ausreichend und gut war, was half und wirkte,
ist heute wirkungslos und ohne Wert.

Seid euch bewusst, nur durch die permanente Anbindung an das Licht, das ihr seid und das ich bin, kann sich euer Leben erfüllen, denn der Mensch benötigt heute diese Meisterqualität, um sich aufzuschwingen zu der Gottheit, die er ist.

Warum also immer noch die vielen Umbrüche in eurem Leben?

Ja, ihr Geliebten, deshalb, da ihr diese noch benötigt, um zu wachsen,

um zu erkennen und um euch mir vollständig zuzuwenden.

Ein Leben abseits von mir ist nicht mehr möglich,
seid euch dessen immer bewusst, denn die Tage werden kürzer und kürzer,

und ich bin euch näher und näher – bis ich euch von Angesicht zu Angesicht gegenübertrete; und darauf gilt es vorbereitet zu sein und in freudiger Erwartung aufgeschwungen – das ist nur möglich durch die ständige Anbindung an meine Kraft, an mein Licht und an die Liebe, die ich bin.

So tretet ein in diese neue Realität. Begrüßt mich in eurem Leben,

in jeder Minute bin ich bei dir, und ohne mich kannst du nicht sein,
denn ohne mich ist nichts, kann nichts sein oder leben.

Ein jeder Moment deines Lebens ist ein Moment mit mir!

Sei dir bewusst, denn dieses Bewusstsein wird dich erheben und bleibend in meinem Herzen verankern.

Ich komme nun herab auf Gaia, ich bin mitten unter euch – erkennt mich,

so ihr mir begegnet, und lasst euch von mir berühren, der ich bin die Liebe.

Ich erfülle eure Zeit, ich erschließe euch das Leben,
ich bin da, wo ihr mich nicht vermutet.

Ich liebe dich, geliebtes Kind.

Geliebtes Kind des Einen Gottes, der ich bin.

Wir sind in Einheit
Ewig.

Aus dem Sein.



Erhalten, am 16.2..2010