25. Juni 2011

ANKUNFT DES HERRN, ASANA MAHATARI


Die Ankunft des Herrn ist nahe!

Geliebte Menschenkinder!

Ich bin Asana Mahatari,
euch bekannt als Meister St. Germain.
All jene, die mich erwarten, werden mich erkennen,
all die, die sich nach mir sehnen, denen ich Gegenwart war und bin,
sollen mich erhalten, in einem Ausmaß, wie bisher nicht möglich.

Immer wenn sich Epochen neigen, wenn sich große Umbrüche auftun auf Gaia TERRA Xx, zeige ich mich und bin mit euch, denn vor allem auf unser Erschaffen von Realität – vor Ort – kommt es an.

Mit meiner Ankunft, bündeln wir unsere Kraft und verdichten unsere Energie, wir verstärken unser Licht zu einem unbezwingbaren Strahl, der alles durchdringt, was nicht lebt, um es zum Leben zu erheben.

Was ist unsere dringlichste Aufgabe?

Die Energie des Friedens und der bedingungslosen Liebe in die Welt,
über den Planeten und zu den Menschen zu bringen. Was unser Bruder Jesus vor Jahrtausenden begann, bringen wir zu Ende, und immer ist Jesus mit uns, das Bewusstsein SANANDA, des Regenten dieser Erde.

Wir gehen nun gemeinsam in die neue Zeit,
wir sind vereint und durch nichts aufzuhalten.

Die Erde ist bereit, die Menschen sind geneigt, sich diesem Wandel nun ganz hinzugeben – ich komme in der Zeit der Zeiten und gehe mit euch fort und steige mit euch auf, wenn wir in die Himmel zurückkehren.

Wir tun, wozu wir angekommen sind,
und verrichten am Menschen und an Mutter Erde das Werk Gottes.

Die Liebe und das Wissen leiten uns – mehr braucht es nicht,
denn alles, was „mehr“ ist, mindert den Wert der Grundbestimmung.
Denn es gibt nichts, was über diesen Möglichkeiten ist
– ein liebender Mensch ist wissend, denn aus der Liebe zieht er alles Wissen.
Nichts kann ihn täuschen, schädigen und fesseln – er ist frei, einfach,
klar und unmissverständlich, denn die Liebe lässt keinen Spielraum für andere Zustände, selbst nicht für solche, die der Liebe ähnlich scheinen.

So bringen wir die Liebe,
das Wissen und damit einher den FRIEDEN.

Der Frieden, der ewig ist und
der uns alle in die Ebenen der Götter hebt,

denn das Menschsein und das Gottsein sind nur unterschiedlich,
solange man es unterschiedlich wahrnimmt.

Wir alle sind große erwachte Götter – längst schon!
Und ich komme, um euch auch daran zu erinnern.

Was noch, ihr Geliebten des Himmels?
Eins noch, wir gehen ein in Gottes Reich!
Ganz, vollkommen und auf ewig!

Während sich die Welten weiterdrehen, Spiel um Spiel gespielt wird,
Leben auf Leben folgt, steigen wir aus;
ich längst, doch nun mit euch, da ich eine unüberschaubare Anzahl von euch Brüdern und Schwestern in den Himmel geleite.
Wie lange haben wir einander erwartet.

Nun ist es so weit.
Vom fernen Himmel steige ich hinab und komme mitten unter euch, denn das, was sich jetzt zeigen soll, ist die Göttlichkeit allüberall, und vor allem auf Mutter Erde, die dieser Qualität so lange unter Schmerzen entbehren musste.

Ich komme zu euch, ihr kommt zu mir – wir sind eins.

Gott hat befohlen, ich gehorche,
denn Sein Befehl ist wie ein Wunsch von mir.

Unendlich ist die Liebe, unendlich ist mein Sein;
Gott ist und ich mit IHM

Meister St. Germain zu jener Zeit,
ASANA MAHATARI, jetzt, in der Zeit der Zeiten.

ICH BIN

Und ich bin es, der euch später zurückführt in die Wohnungen im Himmel, damit auch ihr unter dem Herzen Gottes Quartier bezieht.

So ist es.

Ich bin, der ich bin – der, der angekommen ist.

ASANA MAHATARI


siehe auch - SHIVA OM SHI'VAH'N:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2011/05/das-manifest-shiva-om-shivahn.html