21. Februar 2012

RUFT DIE MEISTER, MEISTER KUTHUMI


Geliebte Menschenkinder,
befolgt und handhabt, was euch MEISTER KUTHUMI
in vergangenen Wochen durch Jahn mitgab.
Seid achtsam, beginnt zu begreifen, dass in euch Stille
einkehren muss, damit Frieden werden kann – auf der Welt.

Beginnt zu sehen, dass ihr aufgerufen seid, beim Namen gerufen,
damit ihr dieser Welt ein neues Gesicht verschaffen könnt.
Beendet das Warten, das gilt für die Einen, und übt euch in Geduld,
das gilt für die Anderen.

Es gibt Menschen, und derer gibt es viele, die sagen,
mich betreffen diese Botschaften kaum, da bei mir bereits alles
im Reinen ist. Ich kenne mich, ich kenne meine Aufträge,
ich kann warten, ich bin geführt, ich erkenne bereits,
was ist, und ich weiß, dass diese Anleitungen für andere Menschen
eine gute Hilfe sind, mich jedoch nicht mehr betreffen.

Ich sage euch unmissverständlich, in aller Klarheit und Liebe:
Die, die solcher Art denken, die betrifft es vor allem!

Ihr seid bereits entfremdet und ihr seid bereits so weit
vom Erfassen einer lichtvollen Botschaft für euch selbst entfernt,
sodass ihr selbstgefällig zum nächsten Tagesordnungspunkt übergeht,
in dem Moment, wo ihr aufgerufen werdet,
nochmals in euch selbst zu blicken.

Jene, die sich erhaben geben, die sich bereits in der Sicherheit
ihres Selbstgefallens mit stolzer Brust der langen Pause hingeben,
sind vor allem gemeint, denn wenig ist erkannt, so ein Mensch
aus den Worten des Himmels für sich keinen Nutzen mehr ableiten kann.

Merket: Eine Botschaft aus dem Licht ist immer ein großer Segen,
da diese Liebesenergie und Lichtenergie sich direkt in euer Herz
einspeisen kann. So jemand jedoch sagt: „Das kenne ich schon,
das betrifft mich nicht“, dann spricht er ein klares Urteil,
sodass die Kraft einer Botschaft nicht zu ihm gelangen kann.

Je höher der Grad der Entwicklung eines Menschen ist,
desto wacher und bewusster begegnet er allen Botschaften
aus dem Licht und zieht aus jeder seine tiefe Bedeutung
und einen konkreten Nutzen zur weiteren Erkenntnis für sich selbst.

So viel dazu, ihr Geliebten, und so ihr meint,
euer Geist sei bereits in die Stille gelangt
und ihr habt bereits begriffen, was ist,
so fordere ich euch nochmals auf, genau zu prüfen,
ob es sich auch wirklich so verhält.

Nun also, und auch das ist hier gegeben, führe ich an,
dass dieser „Zyklus der Botschaften“,
die ich, der ich bin MEISTER KUTHUMI,
durch Jahn allen Menschen übermittelt habe,
mit dieser Botschaft endet.

Klar und unmissverständlich ist die Kraft, die zu euch gelangt ist.
Ohne Raum zu geben für Interpretation.
Pure Liebe, pures Licht, jedoch ohne dass eure Vorstellungen,
wie Licht und Liebe vermittelt wird, bedient werden.

Klärt auch in dieser Hinsicht eure noch bestehenden Muster,
denn die Liebe hat viele Gesichter, auch die der Strenge und die des bestimmten Erscheinens, so sie einen Menschen zielstrebig auf
neue Geleise führen will.

Es bleibt, und das nun zum Abschluss, es bleibt nur noch wenig Zeit,
um in einen souveränen Status zu gelangen.
Wer jetzt schläft, wird lange weiterschlafen, die Traumphase geht vorbei
und das Abgleiten in den Tiefschlaf für Äonen beginnt.

Somit – erwacht! Kehrt um, zurück zu eurem Licht,
zurück zu eurer Mitte, zurück in das Leben.

Vervollständigt euch und seid bei allem ganz.
Erkennt, dass es nichts gibt, was ihr zu fürchten brauchtet,
es sei denn, ihr habt noch immer Furcht vor euch selbst
und vor den Themen, die noch offen sind und in euch wirken.

Und ihr, die ihr euch gerne über Botschaften aus dem Licht
hinwegsetzt, ihr seid vor allem gemeint:
Erkennt eure Selbstüberhebung, die zustande kommt,
da ihr vor der eigenen Klärung zurückweicht.

Wer alles weiß, jedoch durch Unkenntnis glänzt, 
hat bereits verloren, wer sich erhaben fühlt und einer
überhöhten Selbstbewertung aufsitzt, fällt, da sich dieser
falsche Stolz verheerend in ein Herz einnistet, wer glaubt,
die Gaben des Himmels sind für die Anderen gedacht, für die,
die dieser noch bedürfen, der wird am reich gedeckten Tische
des Schöpfers Hunger leiden, Durst erfahren und sich selbst zugrunde richten.                                                                                                        

Unterscheidet, erkennt, wo ihr euch befindet, und handelt.
Dann habt ihr alles getan – und ruft uns:

DIE MEISTER ERWARTEN EUREN RUF.

ICH BIN MEISTER KUTHUMI
Der ist, der bleibt, der wiederkommt zu euch
und der sich erneut durch Jahn vermitteln wird,
damit der Segen dieser Zeit in eurer Herzen Grund verankert wird.

SUREIJA OM ISTHAR OM


Christuslichtenergie 32Heilt trügerische Gesinnung: