26. Februar 2013

MUTTER ALLEN LEBENS, MUTTER MARIA


Meine Kinder,
ich komme zu euch, ich bin unter euch,
ich bin in euch allen das lebendige Beispiel
der göttlichen Liebe.

Ich komme zu euch, als Mutter allen Lebens,
als kosmischen Urquelle, die alles Leben erhält,
die nährende, gewährende, erfüllende und liebende
Quelle allen Seins, ist auf der Erde unentwegt präsent,
damit ihr durch meine Güte und durch Gottes Gnade
finden könnt und heilen, an Geist, Seele und Körper.

Ich erscheine als Mutter Jesu, im Abendland ich
erscheine als göttliche Mutter im Morgenland,
ich bin jedem Menschen vertraut, da meine Kraft
und Liebe, der mütterlich weibliche Anteil der Schöpfung,
in jedem Menschen lebendig ist.

Niemand kann mich vereinnahmen,
da ich ausnahmslos allen Menschen diene,
niemand kann mich für sich alleine beanspruchen,
da ich jenseits aller Grenzen der vom Menschen
erschaffenen Konfessionen wirke.  
  
Ja, ihr Menschenkinder, heute bin ich zu euch gekommen,
um diese Grenzen zu sprengen, um euch an der Einheit des
Himmels teilhaben zu lassen, damit ihr die Exklusivität,
mit der ihr in den Religionen mir begegnet ablegen und
fallen lassen könnt.

Was wäre ich für eine Mutter,
so ich eines meiner irdischen Kinder zurückweisen würde?

So weitet nun eurer Herz, weitet euer Bewusstsein,
denn die Mutter allen Lebens, ist zugleich die göttliche Mutter,
die den Aspekt des göttlichen Vaters ergänzt und vollendet.

Ich bin die Mutter des Universums Maria, Parvati,
Kali und Durga, Devi und Parashakti, die höchste
Kraft des Höchsten. Ich nehme in unendlich mannigfachen
Erscheinungsformen Gestalt an und bin so für jeden Menschen
zu erkennen, da ich mich ständig wandele und mich in vertraute
Kleider hülle, damit die Menschen mich als ihresgleichen
erkennen können.

Ich bin die Kraft der Schlange, die in euren Körperzellen
lebendig ist und aufsteigt, so sie erweckt wird, durch euch
und durch die Gnade des ewig Lebendigen Gottes.

In meinem Schoß finden sich alle ein, die Guten wie die Bösen,
die vom Weg abgekommenen und die auf den Weg zurückgekehrten,
die Gott ergebenen, die Gott fernen, die, die den Hass in sich tragen
und die, die voll der Liebe sind. Alle, wirklich alle Menschenkinder
nehme ich auf, so sie nur willens sind,
sich von meinem Lichte berühren zu lassen.

Ich bin die Natur, jeder Ausdruck in dieser Welt ist aus meinem
Seelenursprung geboren. Ich schwinge durch alles hindurch,
bin alles und verleihe jedem Zustand Leben, Leben, das ewig ist.
Ich bin die Liebe, die Weisheit, die Unterscheidungskraft,
die Klugheit, der Wille und die unendliche Güte Gottes.
Niemand geht verloren, so er mich aufsucht, so er sein Herz
mir anvertraut, so er mit seinen menschlichen Sorgen,
zu mir kommt, denn:

Jede Last wird leicht,
so die göttliche Mutter ihre Aufmerksamkeit darauf gelenkt hat.

Ich bin reiner unverfälschter Geist, durch den die Materie
und alles Sichtbare entsteht. Ich bin die unerschöpfliche
Wirklichkeit auf allen Ebenen des Seins, die aus sich selbst
heraus, Leben, Fülle, Freude und Glückseligkeit erschafft
und die dieses Geschenk mit allen Menschen teilen möchte.

So kommt in meine Obhut. Genauso wie ihr in die Obhut
des himmlischen Vaters gelangen könnt, so könnt ihr meiner
Allgegenwärtigkeit teilhaftig werden – denn der Vater allen
Lebens und die Mutter allen Seins, sind eins.

Ich bin die Gnadenreiche himmlische Kraft,
die alle Welten vereint und die die Schöpfung
im Gleichklang zum göttlichen Willen schwingen lässt.

Nichts ist ohne mich und ich bin
weder Anfang noch Ende

Ich bin die göttliche Mutter allen Lebens,
MUTTER MARIA


Heilmittel der Zeit, Teil II - JESUS SANANDA:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/02/heilmittel-der-zeit-teil-ii-jesus.html