30. August 2013

heute - VERANKERUNG, SÄULE DER BARMHERZIGKEIT


EINLEITUNG:

Du hast die Möglichkeit diese Verankerung während
der heutigen Lichtlesung in der Zeit von 18-21 Uhr zu
vollziehen oder aber zu jeder Dir genehmen Zeit.

Die gemeinsame Verankerung erfüllt den Sinn,
wirksame und mächtige Heil-Energien für die ganze
Menschheit zu erzeugen, da das Licht und die geheilten
Energien der Gruppe direkt in das kollektive Bewusstsein
der Menschheit eingespeist werden.

ABLAUF UND VORBEREITUNG:
 
1.) Schaffe Dir einen ruhigen Raum, einen Ort der Stille.

2.) Sprich laut oder leise folgende Botschaft der Befreiung.

3.) Verbleibe anschließend zumindest für 30 Minuten in
Meditation und verweile in dieser Energie der Liebe.

4.) Die Verankerung kannst Du jederzeit wiederholen. 

5.) Diese Gnade soll Dich heilen und Deine Mitmenschen
auf ihrem Weg ins Licht unterstützen.


VERANKERUNG:
 
SÄULE DER BARMHERZIGKEIT
Ich akzeptiere jeden Lebensausdruck und jede
Entscheidung meiner geliebten Brüder und Schwestern.

QUELLE ALLEN SEINS.
ICH BIN BEREIT, DIE SÄULE DER BARMHERZIGKEIT
IN MIR AUFZUNEHMEN.
DER BARMHERZIGKEIT, DIE ALLES GEWÄHRT UND
MEIN HERZ MIT VERSTÄNDNISS AUSSTATTET. 

ICH BITTE DIE HAND GOTTES,
DIESE LICHTFACKEL FEST IN MIR ZU VERANKERN,
AUF DASS ICH ALLEM LEBEN IM LICHT DER
BARMHERZIGKEIT ENTGEGENTRETE. 

SEI DIE HÜTERIN MEINES HERZENS.
WANDLE ALLES INS LICHT,
WAS SICH DURCH DIE LANGE ZEIT DER DUNKELHEIT
IN MIR HERANBILDEN KONNTE.

 
Ermächtigung:

ICH ERMÄCHTIGE DAS GÖTTLICHE LICHT,
MEINEN WANDEL ZUR VOLLBEWUSSTEN WESENHEIT
BEDINGUNGS -UND KOMPROMISSLOS ZU FÖRDERN .

ICH BIN DIE KRAFT, DAS LEBEN UND DIE LIEBE.
SO SEI ES. IN EWIGKEIT. AMEN.

(Nachdem Du diese Worte, laut oder leise ausgesprochen hast,
verweile in dieser Energie der Liebe und breite dein dankbares Herz
vor Gott aus. Nimm Dir dafür 30+ Minuten Zeit)


Aus dem Buch: 2026 – Offenbarungen Gottes,
Manuskript für den Planeten Erde – JAHN J KASSL:
Nächste Verankerung: Säule des Vertrauens (9von12) zur Lichtlesung,
27. Septebmer 2013, 18-21 Uhr:
Einladung zur Lichtlesung - ERZENGEL MICHAEL: