18. Dezember 2013

KOSMISCHE LICHTGLOCKE GESENKT, ASANA MAHATARI



Hört Jahns Bericht:
Es ist spät am Nachmittag.
Ich trete vor die Tür und muss feststellen,
wie dunkel es bereits ist.
Als ich 15 Minuten später mit meinen Einkäufen aus dem
Supermarkt komme, scheint es taghell zu sein. Der ganze
Himmel ist in Gelb/Weiß/Orange getaucht – unwirklich,
jedoch wahr. Bei meiner Familie angekommen, sagt mir mein
geliebter Sohn NOAH sofort, dass er einen orangen Himmel
„ganz hell“ gesehen hat und auch meine Frau bestätigt dies,
indem sie sagt: „Wie wenn Scheinwerfer eingeschaltet worden
wären.“ Ich weiß nicht, wie viele Menschen dies so erlebten,
für uns jedenfalls war es etwas sehr Besonderes und
dieser Zeit entsprechend. (Bericht Ende) 

Ich bin ASANA MAHATARI und ich bestätige somit die Tatsache,
dass hier ein „Probelauf“ eines 5D-Hologramms stattgefunden hat,
das wie eine „Lichtglocke“ über euer Erfahrungsfeld gesenkt wurde.

Dies war für alle sichtbar, die es sehen sollten.
Tatsache ist jedoch, dass die bewusste Wahrnehmung
und richtige Zuordnung dieser Manifestation des Himmels
den meisten Menschen unmöglich ist und verborgen blieb
und lediglich als Laune des Himmels betrachtet wurde.

So leicht wird sich euer Aufstieg einstellen, das ist die Botschaft!
Plötzlich werdet ihr euch in einer neuen Umgebung einfinden,
und das, während ihr euren gewohnten Beschäftigungen nachgeht.
Dies ist eine Variante des Aufstiegs, die sich ereignen wird und wisset:
Es gibt mehrere Aufstiegsszenarien, die alle gleichzeitig und parallel
ablaufen können und es Großteils auch werden. Vertraut und freut euch,
es ist für alles gesorgt. 

In unendlicher Liebe und Freude,
euch nun diese Frohe Botschaft - da die Zeit
dafür gekommen ist - übermitteln zu dürfen,
segne ich jeden Menschen -  

ASANA MAHATARI
 

Kosmische Lichtglocke - RUMI:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/11/kosmische-lichtglocke-rumi.html