11. April 2016

LEBEN IN GOTTES GEGENWART, BABAJI


Einstimmung

Dem Kommenden begegnen, 
unter Gottes Schutz.
Das zu Erwartende in Freude annehmen, 
unter Gottes Schutz.
Die Veränderungen willkommen heißen, 
unter Gottes Schutz.

Furchtlos sein, auf der Seite des Lichts bleiben 
und das Böse zurückweisen. Kraft deiner 
Entschlossenheit, deines Mutes und deiner 
Liebe zur Wahrheit wird zerstört, was die 
menschlichen Seelen zerstört und wird 
vernichtet, was den Planeten vernichten möchte.

Das neue Zeitalter des Friedens entsteht in diesen 
Tagen durch dein Leben in Gottes Gegenwart.

Ich bin BABAJI 

Vorschau

Leben in Gottes Gegenwart 

Botschaft der Lichtlesung, Minute 22:15
Lichtlesung des 25.März 2016 in Wien 

Babaji

Traum / am Tag der Lichtlesung: 
Liege bereits wach im Bett, als ich wieder 
einschlafe und mir folgender Traum gegeben wird:
Bin in einer Art Trainingslager, in dem sich mehrere 
Menschen aufhalten und trainieren. Ich selbst schalte 
mittels Gedankenkraft mein Lichtschwert ein und aus. 
Es bereitet mir sichtlich Spaß. Am Rand des 
Trainingsgeländes nehme ich einen Trainer war,
es ist Babaji. Er ist mit mir gänzlich unzufrieden, 
da ich herumspiele und mich mit meinen Fähigkeiten 
produziere, anstatt wirklich zu trainieren. Er lässt 
Kämpfer auf mich los, die ich alle in die Schranken 
weise. Dann tritt er vor mich hin und verwandelt 
sich in ein großes muskulöses Monster. Diese Gestalt 
holt zu einem ultimativen und tödlichen Schlag aus - 
und ich gebe mich diese Situation voll hin. Als mich 
der Schlag trifft, verliere ich das Bewusstsein, finde 
mich aber später unversehrt wieder vor dem Trainer 
stehen. Babaji sagt: Weißt Du, dass ich Dich töten 
kann? Darauf ich: Du kannst alles. Daraufhin ändert 
sich die Szene radikal, eine unglaubliche Schwingung 
von Liebe überströmt mich. „Nimm einen Ball und 
übe damit“, sagt Babaji mir dann; mit Tränen in 
den Augen wache ich auf. (Traum Ende)

ICH BIN MITTEN UNTER EUCH!

Ich bin BABAJI

Geliebte Menschen, geliebte Götter in Menschengestalt, 
geliebte Brüder, geliebte Schwestern, geliebte Engel aus 
den Reichen des Lichts, die ihr die Erde betreten und den 
Planeten der Liebe bevölkert habt.

Dieses Traumbild ist uns heute der Leitfaden durch diese 
Botschaft; der Übertragung aus den höchsten Lichtreichen, 
denen ich Gestalt gebe, Form verleihe und Leben einatme.
Wie ist es möglich, Mut zu entwickeln? Wie wird es euch 
möglich, Ängste zu überwinden und sich mit Gott an eurer 
Seite den Begebenheiten dieser Zeit zu stellen?

Die erste Traumszene

beschreibt den Pfad und den Status, auf dem sich 
viele Lichtkrieger aktuell befinden. Selbstverliebt in 
ihre erworbenen Fähigkeiten kommt ihnen der tiefe 
Sinn ihres Daseins abhanden. 
Fähigkeiten können einem Menschen dienen oder
aber der Mensch wird zum Sklaven seiner Fähigkeiten.
Heute ist es von großer Bedeutung, dass ihr euch ein Herz 
fasst und den Dingen gründlich auf den Grund geht. Das
Leben soll euch spielerisch gelingen, es ist jedoch keine 
Generalprobe. Euer Leben soll zu einem Gebet mit Gott 
werden und ihr sollt tiefes Gottvertrauen, Hingabe und 
Vertrauen in Gott entwickeln. Macht euch eure Fähigkeiten 
zunutze, lasst euch dadurch aber von weiteren Erkenntnissen
nicht abhalten. 

Verliebt euch in die Transformation und 
nicht in die ersten Früchte daraus. 

Die zweite Traumsequenz

weist darauf hin, dass Gott alles möglich ist. 
Dieser Gewissheit müsst ihr euch heute vollständig 
öffnen. 

In einer Zeit, in der Unglaubliches sichtbar wird 
und Unvorstellbares an die Oberfläche drängt, 
könnt ihr nur mit absolutem Gottvertrauen bestehen.
Je gottloser eine Zeit und eine menschliche Gesellschaft 
sind, desto notwendiger wird die Anbindung des einzelnen 
Menschen an Gott und umso wichtiger ist ein bedingungslos 
auf Gott ausgerichtetes Leben. 

Kein Haar fällt ab von dir, ohne den Willen Gottes!
In diesem Verständnis sollt ihr allen Ereignissen, 
denen ihr euch oft ohnmächtig ausgeliefert seht, begegnen.
In Gottes Gegenwart zu leben, heißt, alles mit Gott, durch 
Gott und aus Gott zu beziehen. 

Niemand auf dieser Welt übt Macht über dich aus! 
Es ist allein Gott und dein göttliches Bewusstsein, 
dem Macht über dein Leben, dein Sein und Werden 
zufließt.

Warum also fehlt es vielen Menschen an Mut und an 
der Fähigkeit sich entschlossen bestimmen Entwicklungen 
entgegenzustellen? Warum haben Menschen Angst davor, 
couragiert das Wort zu ergreifen und die Dinge mit Namen 
zu nennen?

Angst vor dem Tod

Es ist die Angst vor dem Tod, die dies bewirkt. 
Es ist die Furcht, getötet zu werden. Genau auf 
diese Stelle gilt es hinzublicken und die notwendigen 
Korrekturen im Empfinden und Denken vorzunehmen.
Ihr seid ewige, unvergängliche Geschöpfe. 
Niemand kann euch töten! Niemand. So ihr zu Schaden 
kommt, werdet ihr von Gott aufgefangen und augenblicklich 
wiedergeboren. Das Traumbild stellt Jahn dieser Furcht 
gegenüber. Durch diese Furcht hindurchzugehen, alles 
geschehen zu lassen, annehmen, was unausweichlich 
ist und sich im Gottvertrauen fallen lassen, ist der 
richtige Weg. Dann erscheinst Du, ohne 
Schaden erlitten zu haben, vor dem „Trainer“.

Gebt euch euren Aufträgen vollkommen hin und 
erkennt die Herausforderungen auf diesem Weg.
Wirkliche Meister prüfen euch, wirkliche Adepten 
lassen diese Prüfungen zu.

Wisset: Es ist nicht der Lauf der Zeit, der euer 
Dasein bestimmt, sondern es ist Gott allein.
Todesfurcht kann euch dienen, indem ihr bestimmte 
Risiken richtig einschätzt, oder euch blockieren, wobei 
ihr euch an bestimmte Vorhaben gar nicht erst heranwagt. 
Diese Blockaden gilt es zu durchbrechen, damit ihr mutig 
und als kraftvolle Menschen mit diesen Auswüchsen und 
Entladungen umgehen könnt. 

Ist die Illusion des Todes erst durchschaut, dann 
ist alles gewonnen. Dann seid ihr frei in allem; 
ihr denkt frei, ihr sprecht frei, ihr handelt frei. 

Eure inneren Eingebungen werden nicht mehr verleugnet
und eure göttliche Führung ist in allen Entscheidungen zu 
erkennen. Dieses Bewusstsein, diese Freiheit, tritt in der 
Gegenwart Gottes ein.

„Du kannst alles.“ Gott kann und bewirkt in der Tat alles, 
sobald du dich ganz auf Gott einlässt. Der Schlüssel aller 
macht- und lichtvollen Bestrebungen für die Zukunft dieser  
Menschheit ist absolutes Gottvertrauen und ist die 
vollkommene Hingabe an Gott.

Die richtige Haltung ist: Tun, was euch aufgetragen
ist, und alles Weitere Gott überlassen.

Heute, am Tag, an dem ein Gutteil der Menschheit des 
vermeintlichen Todes ihres Heilands gedenkt (Babaji 
bezieht sich auf den Karfreitag, an dem diese Botschaft 
übertragen wird, Anm. JJK), sage ich euch: Der Tod ist 
eine Illusion – den Tod gibt es nicht!
In dem Moment, wo ihr euren feststofflichen Körper 
aufgebt, erscheint ihr augenblicklich auf einer anderen
Ebene.
So ihr also zukünftig mit dem Tod bedroht werdet, 
könnt und sollt ihr gelassen und wissend reagieren.
Der Tod verbreitet von heute an keinen Schrecken 
mehr und ist nur noch ein Stachel aus der alten Welt.

Bewahrt den inneren Frieden

Diese „alte Welt“ gilt es vollständig zu verlassen; 
wie eine Haut abzustreifen, wie einen Mangel abzulegen.
Wodurch? Indem ihr euch innerlich vollständig auf eure 
Aufträge und den Frieden ausrichtet. 

Habt keine Scheu, einen Kampf, der euch aufgezwungen 
wird, aufzunehmen, lasst euch aber innerlich niemals vom 
Bösen anstecken und zu verunreinigten Taten verführen. 

Unterscheidet klar: Innen sollt ihr Frieden sein, die Liebe, 
die Güte, die Wahrheit und das Leben.
Der äußeren Welt jedoch sollt ihr entschieden entgegentreten, 
so sie in euch eindringen möchte. 

Nimm deinen Raum ein!

„Übt mit dem Ball.“ Der Ball symbolisiert den Kreis
allen Seins und diese Erde. Übt euch darin, euren 
Platz auf dieser Welt und im Sein einzunehmen
und diesen Raum auszufüllen. 

Das ist der heutige Auftrag an Dich: Gib Dich ganz 
Gott hin und begegne gleichsam furchtlos wie mutig 
den Stürmen der Zeit

Leugne nichts, erkenne jedoch deinen Platz in dieser 
großen Szene, die sich radikal zugunsten des Lichts 
wendet. Die ganze Erde geht nach den großen Umbrüchen 
in das goldene Zeitalter über.
Ihr seid die letzten Menschen dieser Art auf Erden.
Ihr seid dabei, aus dieser Matrix zu treten und erste 
Schritt auf dem neuen Erdenboden zu setzen. 

Gottes Gegenwart ist der Schlüssel, Gottes Liebe 
ist der Weg, Gottes Schutz ist das Mittel, damit 
ihr erfüllen könnt, wofür ihr auf dieser Welt
gekommen seid. 

Lasst euch fallen in meine Arme und lasst Altes sterben, 
damit ihr auferstehen könnt. Du sollst sehen, wer du bist.
Hab Mut, hab Vertrauen, hab Hingabe.
Fürchte dich vor nichts und niemandem, denn du 
hast Gott an deiner Seite. Gott, der ich bin.

Und: Ich bin mit Dir!

BABAJI

Leben in Gottes Gegenwart (5 Botschaften, pdf) - BABAJI 
Einladung zur 76. Lichtlesung - LADY NADA 
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.