4. April 2016

ZEICHEN STEHEN AUF STURM, BABAJI


Gespräch mit Mahavatar Babaji

JJK: Etwas sehr Mächtiges baut sich auf!
Ich fühle es deutlich. Was ist es? 

BABAJI: Ich bin allgegenwärtig auf dieser Welt. 
Ich segne dich, der du diesen Worten folgst. 
Die Zeichen stehen auf Sturm, das angekündigte 
Ende der Zeit rückt unaufhaltsam näher und näher – 
mit großen Schritten. Ein großer Pfeiler der alten 
Zeit wird jetzt einstürzen und eine Kettenreaktion 
auslösen. Der Kampf beginnt und eine große Schlacht 
endet für jene, die selbstgefällig und siegesgewiss 
auftreten, tödlich. 

Vorschau

JJK: Sehr klar und eindeutig! 
Soll ich das Wort „tödlich“ wirklich stehen lassen? 

BABAJI: Sehen und erkennen, was ist. Frei von 
Täuschungen und Selbstbetrug bleiben. Diese 
Lektion muss nun von den Menschen begriffen 
und verinnerlicht werden! Der Tod wird sehr bald 
allgegenwärtig sein auf dieser Erde, bis dass die 
Reinigungen vollendet sind und der neue Mensch 
geboren ist.

Viele bleiben selbst im Auge des Zyklons unberührt 
von den Verwerfungen und viele werden selbst dort 
aufgespürt, wo sie sich in Sicherheit wägen. 
Die verkehrte Welt wird zurechtgerückt. 

Wer nach Sicherheit aus ist, wird sie verlieren, 
wer alles hingibt, wird alles gewinnen. 
Wer Gott vertraut, steht unter Gottes Schutz.

JJK: Wir dürfen furchtlos diesen Tagen entgegenblicken? 

BABAJI: Nicht nur furchtlos, sondern mit Freude, denn vor 
euren Augen wird die neue Erde auferstehen und vor euren 
Augen wird das Böse entfernt. Vor euren Augen geschieht 
das Wunder der Erlösung und vor euren Augen breitet sich 
das Friedensreich der Zukunft aus. Lange habt ihr darauf
gewartet, lange wurdet ihr darauf vorbereitet. Jetzt kommt 
es auf jeden Einzelnen von euch an. 
Erntet, was ihr gesät habt. Bleibt treue Diener Gottes, 
liebevolle Diener der Menschheit und lichtvolle Krieger, 
die sich entschlossen dem Bösen entgegenstellen.

Der Tod hat seinen Stachel eingebüßt – euch ist Kraft 
gegeben und Macht übertragen worden.
Ihr werdet diese mit der neu erlangten Weisheit anwenden 
und für das Wohl der zukünftigen Menschheit einsetzen.

Ihr seid bereit.

Ihr seid bereit. Ihr seid bereit.

Ich bin mit euch, in jeder Sekunde eures Lebens.
Im Schlaf hüte ich dich, während du wach bist, 
begleite ich dich und inmitten größter Auseinandersetzungen 
weise ich dir den Pfad, der dich unbeschadet durch die Zeit 
gleiten lässt. Von der Welt und nicht in der Welt, diese Wahrheit 
bestätigt sich von nun an mit jedem Tag deines zukünftigen 
Lebens. 

Die Geburt des neuen Menschen hat sich ereignet. 
Die Rede ist von Dir. 

Ruf mich in großer Not, ich höre dich immer, ich sehe 
dich überall.
Ich kenne dich seit deiner Geburt aus Gottes Quelle, 
die ich bin.

Ich liebe dich unendlich,

BABAJI


Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.