6. Mai 2010

ZEIT DER GROSSEN REINIGUNG


Ja, Jahn, du erlebst die Ungerechtigkeit, das Leid derer, die durch ein völlig entartetes Wirtschafssystem geschaffen wurden.


Wie viele Seelen dümpeln so dahin und verkümmern, da sich niemand um sie kümmert, und sie selbst haben keine Gelegenheit dazu; auch haben sie es längst verlernt. Eine Schande, zu was der Mensch in der Dunkelheit fähig war, zu was er imstande ist, so ihm das Licht entzogen, die Kraft der Liebe genommen und das Mitgefühl abhanden gekommen ist.


Die Erde, wie sie war – der dunkle Ausdruck – doch das ist gelebt, Jahn. Das ist vorbei und geht jetzt aus dem Energiefeld Gaia’s. Bald werden Armut, Obdachlosigkeit, Krankheit, Tod und Verzweiflung abnehmen und gehen. Doch jetzt zeigen sich diese Dramen noch einmal für die, die hinaustreten und auf der ihnen angemessenen Ebene zurückbleiben.


Die Heilung von Gaia und der Menschenherzen ist in vollem Gange. Die Verbrechen der alten Zeit werden benannt und dann entlassen. Die Eliten wissen, was ihnen bevorsteht, und sie versuchen mit allen Mitteln, dieses zu verhindern. Doch der Zug ist abgefahren für diese Menschen, die sich in dunklen Gesellschaften zusammengefunden haben, um die Dunkelheit auf Erden aufrechtzuerhalten. Kein Zweifel, Jahn:


Menschen, die derart heruntergekommen und verachtend, die ganze Menschheit mit Verachtung belegt haben, haben auf der Neuen Erden keinen Platz mehr!


Die Trennung der Ebenen wird nun vollzogen, und ich bin der Hüter aller Menschen, und ich koordiniere die Arbeiten vor Ort – hinter und vor dem Schleier.


Die Armut des Individuums, der Hunger vieler Menschen, Krankheit, Obdachlosigkeit und dadurch ein Sterben, das nicht jedem Lebensplan gerecht wird, wird bald schon jene erreichen, die diese Zustände verursacht haben. Ja, sie werden abgelöst von Gaia und in ihrem selbst erschaffenen Schrecken untergehen.


Das Schwert Gottes trennt und führt zusammen, was zusammen gehört – und die Dunkelheit bleibt Realität.


Für euch jedoch ist Aufbruch angezeigt!

Für euch wird es licht, und die Erde erhält ein völlig neues Gesicht. Es geschieht jetzt, und alle Aufmerksamkeit aus dem Licht ist euch zuteil. Was ihr durch viele Arbeit an eurer Heilung gesät habt – mit dem göttlichen Licht – das sollt ihr jetzt ernten. Während jene, die sich ganz der alten und verbrecherischen Systeme bedienen, ihre Ernte einfahren werden. Deren „Ernte“ wird in ihnen Schaudern hervorrufen, während ihr in die Fülle allen Seins eingeht.


Das Paradies auf Erden wird wieder errichtet, der Garten Eden neu besiedelt.


Das Dunkle aber geht – restlos!

Seid euch sicher, mit euch hat das nichts mehr zu tun, und euch kann das nichts anhaben.


Die Schere klafft schon merklich auseinander. Das Wasser teilt sich. Während ihr festen Boden unter den Füßen spürt und sicher an die andere Seite des Ufers gelangt, werden die Wellen jene, die euch von diesem Weg abhalten wollen, verschlingen.


Die Zeit der großen Reinigung ist angebrochen!

Eine Zeit, in der sich alles klärt.


Die Todesboten werden selbst den Tod finden, während ihr, die ihr dem Leben geweiht seid, Leben werdet – ewig. Der Auszug des „Volkes Gottes“ ist im Gange. Zurückbleiben werden jene, die bis heute alles ignorieren, was durch die Kraft des Lichts ansichtig wird. Und derer gibt es viele.


Fürchtet euch also nicht! Für euch ist gesorgt, so, wie für alles Leben gesorgt ist – jeder individuellen Entscheidung gemäß.


Ihr habt gewählt, nun zeigen sich die Folgen eurer Wahl.


Erfasst diese Zeit als das, was sie ist:

Eine Zeit der Gnade Gottes.

Alles Leben ist ewig, doch nicht alle Menschen werden dieses in diesen Tagen erkennen. Ihr aber sollt schauen und erfahren – die Wahrheit allen Lebens. Das ist durch das Wirken der Gnade Gottes in dieser großen Zeit gegeben.


Ihr seid geliebt, euch kann nichts geschehen.

Ich bin bei euch. Wir sind immer gerade da, wo auch ihr seid.

Euer Leben ist auch unser Leben. Euer Licht wird durch unser Licht verstärkt, eure Liebe findet durch unsere Liebe in die Kraft, die diese neue Erde erschafft.


ICH BIN JESUS SANANDA, DER HÜTER GAIAS,

UND WACHE ÜBER JEDES LEBEN.


ICH BIN BABAJI, DER HÜTER ALLEN LEBENS,

IN ALLEN WELTEN UND UNENDLICH.


WIR SIND IMMER BEI EUCH.



Erhalten, am 27.11.2009