25. Juni 2010

BESONDERES DATUM, Gespräch mit Kryon



Geliebtes Licht Gottes, das du bist.
Ich bin in deiner Gegenwart, lange schon, du hast es bisher nur nicht bemerkt.

Kryon vom magnetischen Dienst ist bei allen Menschen,

die ihre lichtvollen Aufträge erfüllen, und das ist bei dir ja der Fall.

Deine Gedanken sind zutreffend, Jahn.
Wir wollen heute ein Gespräch führen, und ich erwarte deine Fragen.

ICH: Geliebter Kryon, ja, in der Tat, heute dachte ich bei mir, dass ja von „Gesprächen zur Lichtlesung“ die Rede war, und bisher gab es ja noch keins.
Und ich habe auch Fragen.

FRAGE: Habe gestern im Internet gelesen, dass der 26. Juni ein „besonderes“ Datum ist, und von meinem Bruder Karl erfuhr ich, dass viele Botschaften aus dem Licht auf diesen Tag hinweisen.

Kannst du dazu etwas sagen?

KRYON: Ja, durchaus.
Was derzeit auf Gaia geschieht, ist absolut einmalig.
Mit jedem Tag wird die Schwingung angehoben,

und die Lichtflutung nimmt permanent zu.

Und Kryon überwacht diesen magnetischen Vorgang, und Kryon mit seinem Team sorgt dafür, dass dieses Licht durch die Zeit und Raumebene zu den einzelnen Menschen durchkommt.

Dazu richten wir das Erdmagnetfeld immer neu auf die gegebene Lichtqualität aus, und das Energiefeld von euch Menschen wird parallel dazu von eurer Familie auf das Erdgitternetz ausgerichtet. So ist der optimale Energietransfer vom Makrokosmos in den Mikrokosmos gegeben.

Das braucht unsere ununterbrochene Aufmerksamkeit,

und wir haben viel zu tun, wie ihr euch vorstellen könnt.

Am 26. Juni oder, genauer gesagt, bis zu dieser Zeitqualität findet ein Vorgang, der sehr bedeutend ist, einen Abschluss.

Bisher konnten die Erde immer wieder „Störfelder“,

das waren magnetische Schwingungsfelder, die für Chaos und Irritation sorgten, da sie von den Dunkelkräften ausgingen, erreichen.
In den letzten Monaten allerdings von Tag zu Tag weniger.

Und es wurde euch bereits an anderer Stelle, wie durch dieses Medium gesagt, dass ihr für dunkle Energien nicht mehr erreichbar seid.
Darauf galt es, das Magnetfeld der Erde auszurichten.

Ab 26. Juni 2010 ist die Erde in einer Taktung, die sich auch auf magnetischer Eben auswirkt. Das bedeutet, die Schwingung ist derart licht, dass sie von den „Dunklen“ nicht mehr wahrgenommen werden kann. Das heißt, die Erde ist für diese Wesenheiten unsichtbar, da sie in einer völlig anderen Ebene existiert.

Bisher mussten wir die Tore zu Gaia genau hüten, damit keine Dunkelkräfte durchkommen. Ab dem 26. Juni ist das in dieser Weise nicht mehr nötig,

da Gaia unangreifbar ist.

Das ist wirklich ein Grund für eine Feier!
Meinst du nicht, Jahn?

ICH: Durchaus! Ich dachte, aufgrund mancher Durchsagen zu diesem Thema,

dass wir bereits „unangreifbar“ sind.

KRYON: Durchweg, das ist auch so. Doch die „praktischen“ Auswirkungen verändern sich.
So wir euch ankündigen, dass euch nichts mehr geschehen kann,

ist das immer absolut korrekt, jedoch, nähere Informationen werden immer zur rechten Zeit gegeben, damit ihr alles integrieren könnt. Zu viel „Wissen“ auf einmal verwirrt – und wir bringen Klarheit und nicht die Verwirrung.

Mit dem 26.6.2010 ist also die Erde unantastbar.

ICH: Das heißt, von da an müssen wir uns nur noch mit dem „Wahnsinn“,

der noch gegenwärtig ist, herumschlagen?

Wenn ich an die Politik und die Wirtschaft denke und auch an die Religionen, Israel, USA, Iran, Skandale in der römischen Kirche, Finanzcrash etc.,

da gibt es ja noch vieles, was auf eine Bereinigung abzielt.

So ist es ja wunderbar, dass zumindest Fremdeinflüsse nicht mehr möglich sind.

KRYON: Ihr erschafft die Welt, eure Realität, durch eure Gedanken!

Das kann nicht oft genug wiederholt werden.
Ist das begriffen, dann versteht ihr das Leben in der Schöpfung Gottes.

So ihr in die Angst kippt bei dem Gedanken, was sich da an neuen „Dramen“ anzubahnen scheint, erzeugt ihr einen Boden dafür, dass das auch geschieht. Erschafft also eure Realität, indem ihr dem kriegerischen Tun eurer Staatenlenker mit friedvollen Gedanken begegnet und den Frieden entgegenstellt

– und bleibt selbst im Frieden und in der Liebe.
Schürt deren Angst nicht, indem ihr selbst Angst bekommt.

Entzieht der Angst die Nahrung, und so werden diese Dunkelkräfte,
die noch auf Erden ihr Unwesen treiben, ausdörren.

Und noch eines möchte euch Kryon sagen! Ihr erschafft eure Realität,

wisset, dass ihr durch die Kraft eurer Gedanken eure Welt erschafft.
Während diejenigen, die in die Angst gehen, den Krieg erleben werden,
werden diejenigen, die in der Liebe sind, davon ausgenommen bleiben.
Ihr erschafft eure Realität, wisset das bitte.

Das ist kein tolles philosophisches Konzept, sondern äußerst real.

Sagt: „Ich bin die Liebe und das Leben!“ Und ihr bleibt frei von Tod und Angst.

Zu dem von dir Angesprochenem noch folgendes:

Der Weltfrieden geht von Jerusalem aus.
Aus der Mitte der Welt. Das „Neue Jerusalem“ entsteht.

Sehr bald werdet ihr sehen, wovon ich spreche.
Vertraut. Das Friedensreich ist da!

ICH: Möchte dich noch fragen, was für Auswirkungen der 26.6.2010 auf den einzelnen Menschen hat?

KRYON: Zwei Kriterien sind ausschlaggebend.

a) Diejenigen, die weiter an sich klären und ihre göttliche Realität erfahren möchten, werden direkt vom göttlichen Licht geflutet – unbeeinflusst und ununterbrochen. Dadurch gelingen diesen Menschen große Erkenntnisse,

und sie werden sich ganz von selbst auf 5D etablieren.

b) Diejenigen, die eine Pause möchten oder einfach noch alte Prägungen leben wollen, werden dieses Licht nicht erhalten, da sie es nicht ertragen würden.

Ihr Körper würden das einfach nicht aushalten.
Blockiert ein göttliches Wesen seine Entwicklung, um in das göttliche Bewusstsein zu erwachen, so kann das Licht Gottes nicht eingelassen werden in die Energiekörper. Erinnert euch, Makrokosmos zu Mikrokosmos;
und jetzt ist alles ganz genau auf die Zellebene des menschlichen Körpers abgestimmt. Und damit die Zellen das Licht aufnehmen können,
braucht es einen freien Geist und die Bereitschaft des Menschen dazu.
Blockiert man das durch alte Denkweisen und vor allem durch Ängste, bleibt dieses Wachstum aus.

Und noch eine Tatsache ist angeführt:

c) Die Unterschiede zwischen den Menschen, die durch das göttliche Licht feiner, durchlässiger und lichter werden, werden zu denjenigen, die noch andere Angelegenheiten zu erledigen gedenken, drastisch hervortreten.

Die Spreu wird klar vom Weizen zu unterscheiden sein.
Mit jedem Tag mehr, ab den 26. Juni 2010.

ICH: Nun habe ich keine Frage mehr.

Ist sehr spannend alles, obwohl ich ja selbst nicht so ganz genau weiß,
was ich schreibe. Für mich ist es so wundervoll, diese leichte und liebevolle Energie von dir zu spüren, während ich schreibe und du derart anwesend bist.

Ich danke dir sehr dafür, das tun zu dürfen.

KRYON: Wir danken dir, dass du tust, was du tust.
Dass du deine Verträge erfüllst.
Dieser Dank schließt alle Menschen,
die ihre Aufträge erfüllen, mit ein.

Ihr seid unermesslich geliebt.
Ohne euer Sein wäre nichts möglich.
Und wir jenseits des Schleiers dienen und ehren euch.

Seid euch bewusst, wer ist seid.

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst,
in unermesslicher Liebe zu euch Menschenkindern.


Erhalten von Kryon, am 13.6.2010