8. Juni 2010

ERWECKUNG DER SCHÖPFER


In Gottes ewiger Schöpfung ist alles vorhanden.

Unentwegtes Manifestieren von Absichten auf allen Ebenen des Seins. Ein Vorgang, der neues Leben erschafft, Erfahrung bringt und wodurch das Universum insgesamt eine Ausdehnung erfährt.


Kraft der Göttlichkeit, die jedem Bewusstsein, das sich von Gott abgesondert hat, zu Eigen ist, ist das Schöpfen aus dem Ursprung, die Norm – denn so werden Schöpferkraft und Macht umgesetzt. Und ihr Menschen seid eingebettet in diesen Ausdruck, da ihr von der Urquelle allen Lebens abstammt.


Das gilt es heute zu begreifen im besten Verständnis des Wortes.

Greift es, denn es ist Wahrheit und Wirklichkeit. Ihr erschafft alles, was in euer Leben treten darf und soll. Ihr schöpft aus der Matrix der Schöpfung.

Seid euch dieser Macht bewusst.


Nicht ich bin es, der „ferne Gott“, der für euer Wohlergehen oder für Mangel sorgt, ihr selbst seid es, die das bewirken, und ihr seid die, die wählen; denn in der Tat: Ihr habt die Wahl!


Die Zeit, in der eure Kraft und Macht für diesen Vorgang zunehmen, ist gekommen.


Je eher ihr in euren Gedanken und Gefühlen geklärt seid, und je vollkommener eure Handlungen die Züge von bedingungsloser Liebe ausweisen, desto wirkungsvoller äußern sich eure Absichten in der Welt der Materie, so, wie ihr sie kennt.


Eine geläuterte reine Absicht in Übereinstimmung mit euren Seelenverträgen tritt heute nahezu unverzüglich ein. Dahin bewegt sich nun alles Leben auf Gaia. Die Menschen erkennen ihre Schöpfermacht.


Die Zeit, in der ihr euch einem unsichtbaren und scheinbar in Willkür handelnden Gott ausgeliefert saht, ist vorüber.


Durch das Erkennen eurer göttlichen Natur herrscht Klarheit, und die Einheit mit mir, der ICH BIN ALLES, wird wieder erlangt.


„Mein Wille geschehe“! Doch dies ist immer auch euer Wille! Die Trennung hebt sich auch hierbei auf. Die große Täuschung, die die Illusion der Abgeschiedenheit von mir aufrechterhielt, verliert an Kraft und tritt aus der Realität. Eure allmächtige Schöpferkraft steht für euch bereit.


Nehmt diese neue Wirklichkeit an, indem ihr euch konsequent von den alten Begrenzungen befreit.


Zur heutigen Stunde ist eine Vielzahl von Menschenseelen dafür bereit, und der Anteil jener, die diese Macht beanspruchen und auch sichtbar leben, ist bedeutend.


Diese Tatsache erschafft auf Gaia neue Normen des Zusammenlebens der menschlichen Gesellschaft. Denn solcherart „erweckte“ Wesenheiten verstehen es, zum Wohl aller zu erschaffen und zu wirken.


Das hat die wundervolle Konsequenz, dass sich die Erde leicht ins Licht drehen kann und die Menschen alle Umbrüche in Frieden und in der Gewissheit, dass dies das Gebot der Stunde ist, mit vollziehen.


Ist eine bestimmte Anzahl an Menschen in ihrer Schöpferkraft erweckt, dann verändern sich Realitäten. Das ist heute erreicht, und abermals erfährt die Menschheit eine „Beschleunigung“ bei allen Prozessen, die diesen Umbrüchen zugrunde liegen.


Der natürliche Drang eines Schöpfers ist es zu gestalten.

In Liebe zu kreieren, zum Wohl der Gesellschaft.


Eigensucht ist ausgeschlossen, und dadurch können alle Gaben des Himmels und der Macht Gottes, der IHR SEID und der ICH BIN, zu euch fließen.


Bald ist der Planet aus seiner dimensionsbedingten Abtrennung vom Licht entlassen. Spätestens dann werden sich gravierende Veränderungen Schlag auf Schlag einstellen.


Was euch heute bereits schnell und nahezu ohne Zeit in euer Gefühl gespielt wird, wird dann einen erheblich neuen Schub erhalten. Mit einem Ruck werden die alten Systeme in Religion und Wirtschaft, im sozialen Gefüge der Menschheit insgesamt, abgelöst und durch neue, aus der Schöpferkraft der „erweckten“ hervorgegangene Kreationen, ersetzt.


Ein Vorgang, der ohne Dramen auskommt. Denn bis dahin ist die Sehnsucht der Menschen nach diesem Wandel derart ausgeprägt, dass es einen logischen wie natürlichen nächsten Schritt im Wandel allen Zusammenlebens der Menschen auf Erden bedeutet.


Gottes Wirken wird mehr und mehr sichtbar, begreiflich und erlebbar, da das Individuum in seine Göttlichkeit zurückfindet.


Eine wahrlich große Zeit, und eine einmalige für Gaia und die Menschen, die da im Dienste stehen.


Sich herausschälen aus dem engen Kokon der Selbstbegrenzungen und das zu werden, was man ist: GOTT.


Erinnert euch daran. Erinnert euch an eure Schöpferkraft und handelt kraft dieser Möglichkeit als selbstbewusste göttliche Wesen, in der Einheit mit allem Leben – das Licht ist und sich in der Liebe selbst erkennt.



Wahrlich:

Erwacht in das ewige Leben, indem ihr eure Gottheit in euch erweckt. Danach gehet hin und verwandelt auf Grundlage dieser Erfahrung den Planeten Gaia.


Diese tiefgreifende „Selbstverwandlung“ ist die Voraussetzung dafür, den Wandel auf Erden mitzutragen und zu bewirken.


So gehet hin in dieser Zeit, die alles bereit hält für euch.


ICH BIN GOTT, UND NUN ERINNERT EUCH DARAN, WER IHR SEID!


AMEN.



Erhalten aus dem Sein, am 29.12.2009