15. August 2010

EA' H SAT NAM' , Mein Name


Ich bin der Beweger allen Lebens.
Und dort, wo ich mein Licht hinleuchte, entsteht Leben,

wächst, durch diesen göttlichen Impuls, alles heran.

Vertraut in die Allmacht Gottes, dich ich bin,
denn wahrlich: Es ist gesorgt!

Gestern Nacht wurde dir nun dieser Name gegeben, von mir bekannt gemacht, damit den Menschen eine neue Schwingung zugänglich ist.

EA’H - drückt meine Unbegrenztheit aus,

meine Gegenwart und allgegenwärtige Präsenz.

SAT - deutet darauf hin, dass nichts über mir ist.

„Ich bin das Höchste“.

NAM’- drückt die vollkommene Schöpferkraft durch Liebe aus.

Dadurch bin ich für die Menschen und für jedes Leben,
dass sich in verdichteter Form ausdrückt, zu erfassen.

Somit ergibt sich:

DIE HÖCHSTE ALLGEGENWÄRTIGE UND VOLLKOMMENE SCHÖPFERKRAFT DER LIEBE GOTTES. GOTT SELBST, DER ICH BIN.

Wird dieser Name ausgesprochen, so ist dadurch meine göttliche Schwingung zu erfahren. Und diese schwingt um Oktaven höher, als jede Schwingung, die euch bisher zugänglich war.

Auf Grund der Erhebung, wodurch tagtäglich neue Schwingungsfelder erzeugt werden, die feiner, lichter und kristalliner sind, ist es nun auch möglich,

dass ihr die Schwingung dieses Namens aufnehmen könnt.

Es ist von Bedeutung, dass ihr dies heute erhalten könnt und es zeigt,

welche Wegstrecke ihr bereits zurückgelegt habt.

Es steht euch völlig frei, wie ihr mich ruft, denn Babaji hat viele Namen, jedoch so ihr EA’H SAT NAM’ wählt, wisset, was das bedeutet und mit welcher Kraft ihr euch dadurch verbindet.

Zum Abschluss weise ich noch auf die zwei „Apostrophierungen“ in meinem Namen hin.

Das erste Zeichen, im ersten Wort, verdeutlicht die Lichtqualität, durch die ich präsent bin und auch die Schwingung. Dieses Zeichen verstärkt auch diese Gegenwart.

Das zweite Zeichen verdeutlicht, dass es jeden Wesen möglich ist, mich „persönlich“ zu erfassen – in Form und Bild. Der „greifbare Gott“. Ich drücke mich fern der Form und durch die Form aus, und die Apostrophierungen am Schluss des Namens, verdeutlicht meine formgebende und formhabende Präsenz.

Diese Schwingung, ist nun allen Menschen,
die bereit sind für das Licht, zugängig.
Denn ihr seid in diese Zeitqualität eingegangen.

In allgegenwärtiger Liebe zu allem Leben

EA’H SAT NAM’
Babaji
Hüter allen Lebens



Erhalten, am 8.8.2010, 16.00Uhr