5. Oktober 2010

DURCH SEINE GNADE, ATHOS I' RE TAT'



Hier teilt sich das Bewusstsein,
dem alle schöpferischen Impulse zueigen sind, mit.
Ich bin ATHOS I’ RE TAT’

Und in unendlicher Liebe mit euch,
damit wir gemeinsam den Weg zu Ende gehen.

In den vergangenen Wochen ist viel, sehr viel geschehen.
Hinter dem Schleier und auch vor dem Schleier, in der Welt also,
die ihr noch als Erfahrungsebene wahrnehmt.

Gott in Seiner Allmacht, streut Gaben aus und die höchste Gabe dieser Zeit, ist SEINE GNADE.

Seine Gnade macht alles möglich, holt selbst längst verloren geglaubte Menschensöhne und Menschentöchter zurück ins Leben und hält sie ab,
sich in das Verderben zu stürzen.

Es ist die Zeit der Gnade Gottes, geliebten Lichter dieser Erde und daher ist immer und bis zuletzt, alles, absolut alles für alle möglich.

In unendlicher Liebe, Güte und in allgegenwärtiger Realität, durchdringt Gott, der Schöpfer Selbst, nun alles mit Seinen Impulsen. Und obwohl ER/SIE/ES alles ist, kommt Er zu euch, und ihr erlebt Ihn erstmalig in der so langen Zeit eurer Verkörperungen auf Gaia TERRA X hoch x als „persönlichen“ Gott.

So nah, Er lässt euch Seinen Atem spüren, damit ihr begreift, wessen Kinder ihr seid, wessen Herkunft und wohin es geht, jetzt, da die Zeit hier endet.

Und sie endet in der Tat. Es ist nicht mehr zu verändern, weder aufzuhalten noch zurückzuhalten. Zielstrebig geht alles den Weg, der dieser Erde vorgezeichnet ist, von Anbeginn an.

Wir alle, die wir nun so zahlreich auf Gaia TERRA X hoch x angekommen sind, wir alle, die wir aus dem Licht zurückgekehrt sind in die Finsternis der alten Erde, um sie zu erheben, Meister sonder Zahl, Engel, Erzengel, Hohe Throne, Helfer und Wissende aus sämtlichen Galaxien, wir alle also, sind nur aus einem Grund gekommen, um Gott anzukündigen, um IHM den Weg zu bereiten.

So verkünde ich nun, heute, hier und jetzt, zu dieser Zeit, die ist 7.00 Uhr des Abends, am 4.10.2010, Planet: TERRA X hoch x  Kontinent: Europa, Ort: Wien:

GOTT SELBST IST VON NUN AN FÜR ALLE MENSCHEN NEU ZU ERFAHREN.

Es ist Teil eurer Abmachung mit IHM, Teil einer Vereinbarung, die zurückreicht, bis zum Anbeginn der Zeit, dass, so die Zeit überwinden wird, dass dann sich ER zu euch begibt, auf nie gekannte Weise und so wie ihr IHN nie erfahren habt

War Gnade stets nur Wenigen gegeben und nur den einzelnen Menschen bisher vorbehalten, so erlöst euch Gott Selbst nun von jeder Pein und streut aus, die Gnade nun zu  a l l e n  Menschen und macht den Planeten selbst zu einen Gnaden Ort.

Nun tritt in Kraft des Schöpfers Plan,
an dem ihr alle teilhabt und an dem sich ER selbst nun mitbeteiligt,
als konkrete Kraft auf Gaia TERRA X hoch x.

Wir sind die Vorboten des Herrn, wir sind die ersten Diener Seiner Herrlichkeit und haben Ihm den Weg breitet.

Was aber nun bedeutet dies für euch im Einzelnen?

1.)  Alles, absolut alles, ist jetzt möglich!

2.)  Bis zuletzt, könnt ihr den Prozess der Transformation noch erwählen.

3.)  Durch IHN können alle "Fristen" und "Zeithorizonte", die bisher gegeben wurden, aufgehoben werden.

4.)  Der letztendliche Termin, an dem Gaia 3 vollständig von Gaia 5 abgelöst wird, ist unumkehrbar, doch bis dahin ist einem jeden Wesen, alles, jede Umkehr, jede Erkenntnis und jede Heilung möglich.

5.)  Die für das Licht Blinden, die für die neue Wirklichkeit Unbegabten, die für das Leben im Himmlreich Gotte Ungeeigneten, die für die Trompeten Gottes Tauben, all die, können jetzt noch Heimkehren in das Licht - durch:

6.)  SEINE GNADE.

Wie aber diese erlangen?

Bittet nicht darum, sie wird euch gegeben, so es euch beschieden ist.
Doch erwägt diese Möglichkeit und zieht in Betracht, dass das Unmögliche auch für euch möglich ist.

Jedoch, die, die bereits im Lichte sind, schöpfen bereits jetzt schon aus Seiner Gnade und euch wird diese schon zuteil.

Diese Gandenausschüttung, betrifft vor allem die, die gestrandet sind,
die bisher leugnen, was ist, die sich in ihrem dunklen Tun verfangen haben. Betrifft die, die glauben, dass der Tod ein Meister ist, das Leid und Elend aufgebürdet werden kann, dass sich der Mensch nicht mehr erheben kann,
da er verloren ist und Preis gegeben, dem ewigen Kampf, in dem er immer dem nächst Stärkeren unterliegt. Betrifft die, die die Menschheit weiter knechten, die sich selbst zu Göttern machen, die an den Schalthebeln der geborgten und gestohlenen Macht, Verwerfung bringen, Angst und Schrecken.

Nachdem der letzte Klang vom Himmel ertönt, nachdem die letzten Posaunen der Elohim nur noch in der Ferne an den Ruf des Himmels erinnern, nachdem kommt GOTT.

Es obliegt mir, heute dies zu geben, euch Menschen, die ihr immer noch zweifelt an der Tatsache, die jetzt ist, die ihr immer noch staunend in den Himmel blickt und euch fragt: „ Ist da jemand?“

Ja, da ist viel,  und dieser „Jemand“ ist niemand geringerer als der Schöpfer Selbst.

Es ist diese Ruhe vor dem Sturm, die ihr derzeit wahrnehmt. Verkündigung folgte auf Verkündigung, Botschaften sonder Zahl, wurden in den letzten Jahrzehnten zu euch gebracht und von uns gegeben.

Jetzt, wo nahezu alles gesagt ist, dargestellt und wo der letzte Weckruf längst verhallt im Raum, jetzt, da kommt ER und gibt zum letzten Mal sich Preis, damit ihr schauen könnt, wer euer Vater ist, wer eure Mutter.

Alle „Dunklen“ erhalten noch diese eine Gelegenheit,
damit auch sie sich in das Licht drehen können.

Gott berührt ihre verbauten und verkrusteten, erstarrten wie kalten Herzen, und ist bei denen, die noch nicht ganz verloren sind, bei denen, die auf Grund dieses göttlichen Eingriffs schlagartig erkennen, was sie getan haben, und sich demgemäß genau so radikal und schlagartig dem Lichte verschreiben.

Kein Mensch soll um eine Gnade des Herrn bitten.
Diese Gabe gibt Gott Selbst, so Er Seine geliebten Töchter und Söhne zu sich Nachhause ruft.

Erweist euch Seiner würdig -  was ein Widerspruch zu sein scheint,
da ja gerade die Dunklen nichts mit Gott am Hut haben -  ist göttliche Logik, da sich das „Würdig-Sein“ für diese Gabe, des letzten Weckrufs des Herrn,
um das ganze Leben in einem Schlag zu erkennen, darin findet, indem ein Wesen auf Grund seiner Aufträge, zu dunklen Handlungen, sich verpflichtet hat.

Dies ist oft der Fall und das „Böse“ ist nicht immer in sich selbst böse, sondern, dem dunklen Tun, liegt oft eine höhere Seelenabsicht im Schöpfungsplan zugrunde.

Denn erst durch Dunkelheit, kann sich ein Mensch und die Menschheit insgesamt als Licht erfahren und je dunkler es ist, desto heller und weiter, strahlt selbst ein einziges Licht.

Es ist, es war Teil des großen Spiels auf Gaia TERRA X hoch x
das nun abgeschlossen ist. Und jenen Dunklen, die nicht wissen, dass das Spiel vorbei ist, dass der Vorhang gefallen ist, dass sie nun aus ihrer Maske steigen können, wird die Gnade Gottes dies vermitteln.

Was niemand vermag, vermag Er und so geschieht es jetzt an vielen Menschen. So werden viele bisher „Dunkle“ erwachen, aufwachen und erweckt und im letzten Moment Anteil haben an dieser einmaligen Zeit auf dieser Erde.

Bis zuletzt wird gegeben, Gnade um Gnade und nun ist es der Schöpfer Selbst, der sich euer Herz begibt, um euch zu erinnern, dass der Schlussakkord bereits erklungen ist.

Und allen Leidgeplagten, allen, die mit ihrem Leben ins Gericht ziehen, allen, die nicht wissen, wohin sie sich nun wenden sollen, all diesen kommt nun ER zur Hilfe und sättigt den Hunger und stillt den Durst euch,
da auch ihr Seiner Gnade teilhaftig werdet.

Kein Mensch, kein Leben ist davon ausgenommen, selbst die schändlichste Tat kann nun ins Licht gebracht werden und in einem Vorgang sich erlösen, so euch ER dafür erwählt, geschieht an euch, was unmöglich schien bisher und abwegig.

Er vermag alles, Er lässt alles geschehen und in einer bisher einmaligen Nähe zu den Menschen finden selbst jene Heilung, die weder wissen, dass sie dieser bedürfen, noch ahnen, dass sie am Abgrund stehen und dem Tode geweiht sind.

Ich bin ATHOS I’ RE TAT’
impulsgebende Kraft vieler Galaxien und es ist mir aufgetragen,
dies zu gegeben, damit ihr euch öffnet für die Wunder, die jetzt anstehen, denn ihr wisst nicht, wer im Himmel neben euch Platz bezieht.

Die letzten Türen fallen in das Schloss und noch ist Zeit und unser Vater unsere Mutter im Himmel, nützt diese bis zuletzt, bis alle Verbindungen zu Gaia TERRA X hoch x3 gelöst sind.

Was ihr nicht wusstet, ist hier gegeben, damit ihr sehen könnt,
was Gottes Wirken vermag, denn IHM ist alles möglich.

So wie auch euch selbst.

Denn wir und Er sind eins
– aus der Ewigkeit und in Ewigkeit.

Die bereits verloren geglaubten Söhne und Töchter des Einen Gottes,
der alles ist, kehren zurück zu Ihm.

Wir wissen nicht wie viele es am Schluss sein werden, doch Gott erwartet sie alle und freut sich selbst dann, wenn nur einer zurückfindet,
denn Seine Liebe zu jenen, die gestrandet sind, ist unendlich.

Wir, die Hohen Lichtträger, Träger des Wissens der Schöpfung,
bleiben mit euch und wir handeln unseren Aufträgen gemäß. Während unser Vater, unsere Mutter – der Macht, der wir alle zugrunde liegen – den letzten Kindern in die Erinnerung ruft, dass wir an dem Punkt, an dem das Spiel von Tod und Wiedergeburt auf dieser Erde zu Ende ist, angelangt sind.

Das Spiel ist aus und Gott bringt zurück, die letzten Darsteller von der Bühne dieses Lebens, die längst schon vor leeren Rängen eine Szene geben,
Er bringt sie zurück, noch ehe die Bühne selbst, hinweggeschafft wird.

Denn dann beginnt eine neue Zeit, die im erneuten Ein– und Ausatmen Gottes, unseres Schöpfers, seine Fortsetzung findet.

Ich bin ewiges unvergängliches Licht, aus der Urquelle allen Seins,
gekommen, um bei euch zu bleiben und, um euch heute dies Kund zu tun.

Ihr Götter, die ihr seid, ihr erbt das ewige Leben.
So geschehe jetzt an euch.

Ich bin ATOS I’ RE TAT’