8. Oktober 2010

ZEIGT WER IHR SEID, JESUS SANANDA


 
Geliebter Jahn,
heute wurdest du an diesen Ort geführt, denn während ich die Botschaft gebe, sollen diese Räume von vielen Angstenergien geklärt werden, indem wir sie zerstören. Angstenergien, die durch die Firmenphilosophie entstehen und die sich auf alle Menschen übertragen, die offen dafür sind. Wir geben heute diese Heilung, da es Zeit ist dafür, hier an diesem Ort. So ist es!

//In diesem Moment, fliegt eine Taube durch die schmale Tür in die kleine Cafe-Bäckerei, in der ich sitze und die zu einer Bäckerei-Kette Wiens gehört. Die Taube fliegt zu mir, schaut mich an macht einen Rundumblick, und fliegt durch die Tür, durch die sie hereinkam, wieder hinaus.//

Geliebte Menschenkinder,
jeden Tag werden euch Neuigkeiten gegeben.
Informationen und Wissen, was derzeit auf Gaia geschieht.
Und jeden Tag, werdet ihr angehalten beharrlich zu bleiben,
zu vertrauen, den Weg weiter zu gehen und nicht verzagen.

Heute bringe ich euch unsere tiefe Liebe und Wertschätzung zum Ausdruck. Denn über alle Maßen seid ihr geehrt. Und heute ist geboten, euch mitzuteilen, dass ihr euch nicht mehr verlaufen könnt oder verstricken,
im Gewirr der alten Zeit.

Weit fortgeschritten von den alten Ebenen der 3D seid ihr und längst schon in einem Bereich, der eure Ankunft, eure endgültige Ankunft im Lichte, vorwegnimmt.

Ihr genießt jeden Schutz, jede Aufmerksamkeit von uns,
umfassend und auf allen Wegen.

Heute bitte ich euch darum, noch Geduld zu haben.

Denn wir verstehen, dass die Tage sich in die Länge ziehen,
obwohl die Zeit ja insgesamt schneller vergeht, so denkt ihr sehr oft,
wann treffen nun alle Veränderungen ein, die angekündigt sind?

Habt bitte noch etwas Geduld!

Nicht viel, doch die allerletzten Gelegenheiten für die Dunklen,
werden nun vom Schöpfer selbst bereit gestellt und in einem Vorgang,
der auf der Zeitebene ein kurzer ist, erfolgt nun die letztendliche Bestimmung der Menschen - vom Schöpfer selbst.

Aus dieser Gnade sollen manche Wesenheiten zur Umkehr und zur Abkehr vom alten Tun gebracht werden und sie sollen erwachen.

Das gilt es noch kurz abzuwarten, während die Maßnahmen,
um den großen finalen Wandel einzuläuten, unbeeinträchtigt fortschreiten.

Wir selbst haben den direkten Kontakt zu den Dunklen abgebrochen und handeln unseren Aufträgen gemäß. Wir bereiten alles auf für den „finalen Knall“, während der Schöpfer selbst in Seiner Gnade, die aufsucht, die jetzt Seiner am meisten bedürfen.

So haltet durch und bleibt beständig in eurem Wachstum.
Es gibt kein Ende des Wachstums, denn euer Bewusstsein ist allumfassend und grenzenlos.
Nachdem ihr eure 3D/ bezogenen Themen geklärt habt –  und das haben bereits sehr viele von euch – schreitet ihr weiter und es eröffnet sich euch, eure göttliche Natur.

Dehnt euch aus in euch selbst und im Universum.

Feiert jeden Tag, denn ein jeder Tag bringt neue Erkenntnis und neues Wissen.

Beginnt euch nun in euren Aufträgen zu erkennen und diese zu leben.
Das ist der erste Schritt, nachdem ihr eure Klärung des alten Systems und der Energien auf 3D, abgeschlossen habt. An dem Punkt habt ihr eure Aufträge, die euch hierher geführt haben, bereits erkannt.

Nun lebt sie, lebt in der Entsprechung zu eurer Blaupause,
im Einklang mit eurem Selbst.

Eine große Erfüllung geht davon aus und so gibt es kein Warten mehr auf die Ereignisse, die jetzt ohnedies der Reihe nach kommen, da sie der Reihe nach, wie auf einer Kette, aufgefädelt sind.

All das kommt ohnedies! Ihr aber, lebt Tag für Tag euren Bestimmungen gemäß. Schaut eurem Leben zu, wie es sich entfaltet und erschafft eine neue Alltagsrealität für euch. Erschafft durch euer neues lichtes Schwingungsfeld, ein neues Umfeld und ein neues Leben.

Seid euch dessen bitte bewusst, ihr lebt schon auf 5D, auch wenn sich die dritte Dimensionsdichte immer wieder einzwängt und euch veranschaulicht, welch Schauspiel hier geboten ist. Ihr habt das neue Lichtkleid erhalten.
Viele von euch und nun drückt euch bitte auch damit aus.

Ihr habt in euch die Realität verändert, was sich in einer neuen, liebevollen göttlichen Wahrnehmung des Lebens ausdrückt. Beginnt nun also, auch die Realität in eurem unmittelbaren Umfeld zu verändern, indem ihr ganz bewusst als erwachtes Bewusstsein in Erscheinung tretet.

Die Zeit, in der alle Menschen, auch die und vor allem die, die euch schon lange kennen, wie sie gemeinhin meinen, an eurem Wandel teilhaben sollen und es dürfen, ist gekommen.

Nun gilt es euer Licht in die Welt zu tragen.
Zu den Menschen und es nicht länger selbstverleugnend unter den Scheffel zu stellen.

Zeigt eure Schönheit, zeigt euch im neuen Gewand dieser Zeit,
dass ihr angelegt habt, zeigt eure Macht, zeigt eure Kraft,
zeigt wer ihr seid.

Und währenddessen, rollt die Spule ab, die nun alles Leben wandelt,
im globalen, im planetaren und im interplanetaren Sinn.

ICH BIN DAS ICH BIN!

So sollt ihr euch nun ausdrücken. Und ohne falscher Zurückhaltung.
Die Menschen bedürfen nun dieses eures Lichts, dieser eurer Klarheit,
dieser eurer Unmissverständlichkeit.

Das Dunkle hatte nur deshalb solange Macht über euch, da es sich ungeniert vor euch aufgebaut hat und sich selbst zur Norm erhob, bis ihr daran geglaubt habt, als einzige Variante dieses Spiels.

Nun liegt es an euch, das Lichte, das Licht selbst zu erheben,
es aufzubauen vor den Menschen, damit sie sehen, dass dieser Seinszustand, dass dieser Zugang zum Leben, dem Leben selbst erst einen Wert beschert, Sinn und Bedeutung.

Ein Paradigmenwechsel, der von euch Lichtkriegern, die ihr dafür lange ausgebildet wurdet, zu Stande kommt. So arbeiten wir gemeinsam an dem, was jetzt zu Wege kommt – ihr an der Basis, wir, im alles und alle betreffenden und übergeordneten Sinn.

Habt Geduld, doch zögert nicht bei der Umsetzung eures ganzen Potentials; die meisten Menschen wissen nicht, wer ihr seid. Sagt es ihnen, stellt das klar.

Denn ein Licht, das sich verbirgt, verfehlt seine Bestimmung,
denn jedes Licht ist dadurch lebendig,
so es leuchtet in die Welt und zu den Menschen.

Erklimmt die Anhöhe, entzündet euer Licht, damit die Dunkelheit von allen,
die euch nahe sind, genommen wird.

Und wenn die letzten alten „Freundschaften“ in die Brüche gehen und sich verflüchtigen, dann feiert das, denn die neue Zeit beruht auf der Wahrhaftigkeit auf allen Ebenen und keine Täuschung hat Bestand.

Nun finden sich die tatsächlichen Verabredungen zusammen, und jedes sich beliebige Zusammentun im falschen Schein, hört auf – für alle Menschen.

Umso mehr betrifft dies, jetzt bereits, euch, die ihr vorangeht,
die ihr die Fackel seid, das Licht, das Leben.

Lebt was ihr seid uns seid das Leben.

Dann ordnen sich eure Leben neu, doch wie von selbst.

Die dem Tode geweihten alten Eliten, erhalten die letzte Gelegenheit zur Umkehr. Der Schöpfer berührt deren Herzen. Mögen sich viele dieser Berührung  als würdig erweisen, indem sie erkennen, dass das Leben nicht endet, so man bereit ist, sich vom Tode abzukehren.

Wir, die galaktische Föderation des Lichts, arbeiten präzise und konsequent weiter, bis sich unser Kommen erfüllt und bis sich erfüllt, was euch beschieden ist.

Ich bin JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL’ SAN
und so wie ich im Zeichen des Lichtes und der Liebe oftmalig auf
Gaia TERRA X hoch x unter den Menschen wirklich war, so seid es nun ihr,
die mit den Insignien des ewigen Lebens, zu den Menschen entsandt seid.

Ihr seid das Licht. Ihr seid die Liebe. Ihr seid das Leben.

So gehet hin, in Ewigkeit.
Das Menschengeschlecht bedarf eures Lichts, ihr seid erwartet.

In unermesslicher Liebe, in der Allgegenwart die ich bin in euch,

JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL’ SAN