14. November 2010

MEIN HERZ GEHÖRT EUCH, MUTTER MARIA



Geliebte Kinder Gottes!

Ich bin die ständige Gegenwart in eurem Herzen.
Ich bin die Liebe und das Leben, das Licht in euch

- der Sanftmut, das Mitgefühl, die Fruchtbarkeit,
denn ihr alle sollt reiche Fürchte hervorbringen,
am Baum des ewigen Lebens.

Ich war niemals woanders, als bei euch,
niemals wandte ich mich ab vom Grauen vieler Zeiten,
von der Dunkelheit in euch.

In allen Religionen findet ihr mich,
in allen Kirchen bin ich erhoben, sichtbar für alle Welt.

Jedoch lebendig bin ich nur durch euch.
Verehrung wird mir nur in einem liebenden Herzen zuteil,
das ich in Besitzt genommen habe.

Nun zeige ich mich erneut, im neuen Gewand,
denn fern jeder Religion, gilt es nun für euch,
den Kern, das Wesen aller Dinge, freizulegen.

Das weibliche wie männliche Prinzip zu vereinen und alle Gegensätze in sich selbst aufzulösen.

Und dies ist mein Geschenk an euch, ihr Kinder des Einen Gottes.
Denn heute überwindet ihr die letzten Schranken und ihr durchdringt jede Täuschung, mit dem Wissen, das euch gegeben ist.

Ein erwachter Geist ist fruchtbar und kreiert unentwegt
im Einklang mit der Schöpfung.
Und ich bin anwesend, jetzt an vielen Orten;
gebe Zeichen, bringe Frieden, erschaffe Glück und Freude.

Ich bin zu euch gekommen, um alle Gegensätze in das Licht zu heben,
bis alle Menschen mit sich selbst vereint sind.

Ich bin die Mutter allen Lebens.
Mein Herz gehört euch Menschenkinder und darin werdet ihr nun ganz und heil.

MUTTER MARIA