13. April 2013

FREIER FALL, ERZENGEL RAPHAEL


Geliebte Menschenkinder,  
überantwortet alles Gott, heißt es in mancher
Botschaft aus dem Licht und ihr zögert.

Warum?

Da ihr dabei dem Irrtum unterliegt,
ihr müsstet dabei euer Selbst aufgeben.
Selbstaufgabe und Hingabe an Gott haben
nichts gemein und widersprechen sich absolut.

Was ihr aufgeben müsst, so ihr alles Gott hingebt,
ist euer menschliches Ego, eure kleines menschliches ICH,
euer euch in Unruhe und Angst versetzendes menschliches
Tagesbewusstsein, mehr nicht, das jedoch vollständig.

Gotteshingabe bedeutet Selbsthingabe,
und alles Gott zu übergeben heißt,
alles euch selbst, eurem Selbst zu übergeben.

Sobald ihr dies verstanden habt, gibt es kein Wenn und
Aber mehr, sondern nur noch den freien Fall zu Gott,
den Sturz in die Tiefe, ohne Netz und in der Gewissheit,
dass man von Gott weich geborgen wird.

Irrtümer, Missverständnisse und Unwissen pflastern den
Weg der Menschen in das Licht, überwindet diesen Irrtum
nun und ihr werdet noch heute von mancher Last befreit,
von mancher Geisel entledigt und von mancher Angst
nie mehr heimgesucht.

Ich bin der ERZENGL DER HEILUNG.

Ich vermag alles, so ihr zu mir kommt und
so ihr bereit seid, alles Gott hinzugeben.

Zögert nicht, kommt.

Ich bin es
ERZENGEL RAPHAEL


Christusbewusstsein – JOHANNES DER TÄUFER: