2. Juni 2013

GEBET DER ZEIT: VATER UNSER, JESUS CHRISTUS


Vater unser, der du bist.
Im Himmel und auf Erden.
Der du bist von Anbeginn und
der du bist alles in allem.
Von Ewigkeit zur Ewigkeit.

Geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme und
dein Wille geschehe;
im Himmel, und so auch auf Erden.

Dein Reich komme und erfülle unsere Herzen.
Damit wir erkennen, wer wir sind und
damit wir eingehen unter dein Dach.

In der Einheit allen Seins geboren,
aus der Einheit allen Lebens gekommen und
in Einheit mit allen Herzen verbunden.

Gib uns unser tägliches Brot deiner Liebe,
damit wir gesättigt sind.
Stille unseren Durst,
mit dem Wasser des Lebens,
aus der Quelle des Seins.
Damit uns niemals dürstet.

Führe uns und leite uns an,
damit wir dich schauen.
Von Angesicht zu Angesicht,
und dass wir erkennen, wer wir sind.

Vater unser,
der du bist in mir und
der ich bin in dir.

Ich erkenne mich als der, der ich bin;
indem ich dein Antlitz schaue.
Ich bin gesegnet durch deine Gnade und
erfahre meine Göttlichkeit.

Vater und Mutter allen Seins,
liebende Kraft allen Lebens.
Ewiger Sinn der Schöpfung;

Mein Herz ist erfüllt von deinem Licht,
und in der Stille, vernehme ich Dein Wort:
Du und ich sind eins.

Denn dein Reich und die Kraft und die
Herrlichkeit sind allgegenwärtig, in Ewigkeit. 
Von Anbeginn der Zeit.

Ich bin ein reines, freies und
erhabenes Ebenbild von dir.
Dein göttlicher Ausdruck auf Erden.
Ein Mensch der weiß, wer er ist,
was er ist und wodurch er ist.

Ich bin der ich bin!

Von Ewigkeit zur Ewigkeit.

Amen.


Geschätzte Leser!

Das sind die ursprünglichen und unverfälschten Jesus-Worte des "Vater Unser".
Dieses wurde mir von Jesus Christus im Zuge des Buches
"Die Jesus Biografie - Mein Leben auf Erden,  Teil II" gegeben,
damit ich es an alle Menschen weiterreiche.
Diesem Auftrag ist durch diese Veröffentlichung am heutigen Sonntag,
an dem dieses Gebet in der entstellten Form, in tausenden Kirchen und durch
millionen Münder gesprochen wird, erneut entsprochen.

Wie befreien wir uns vor angstmachenden und uns im
Minderwert haltende Strukturen? Durch das Sprechen dieser Christus-Worte
und durch das Lösen aller energetischen Verknüpfungen zu den unvollkommenen
Verkündigungen der katholischen Kirche. Ruft dazu ERZENGEL MICHAEL an,
damit er Eure energetischen Bänder löst und sprecht dieses Gebet,
damit ihr gesundet an Körper, Geist und Seele.

Anrufung:

ICH (nennt hier euren Namen)
BITTE ERZENGEL MICHAEL MICH VON ALLEN ENERGETISCHEN
VERKNÜPFUNGEN ZU DEN GLAUBENSMUSTERN DER RÖMISCH
KATHOLISCHEN KIRCHE ZU BEFREIEN UND ALLE BÄNDER ZU
DEN GLAUBENSSÄTZEN DIESER KIRCHE AUS MIR ZU LÖSEN.

ICH BIN BEREIT FÜR DIESE HEILUNG AN GEIST,
SEELE UND KÖRPER. ICH DANKE DIR.

ICH BIN DIE WAHRHEIT,
ICH BIN DER WEG UND DAS LEBEN,
ICH BIN DIE LIEBE UND DAS LICHT.
ICH BIN DAS ICH BIN.

Das wahrhaftige "Vater Unser" heilt die verletzten Menschenherzen und
bringt sie in ihre ursprüngliche Kraft, in das Selbstvetrauen und in die Liebe zurück.

Das Gebet der Zeit, damit wir uns über diese Zeit erheben.

In Liebe
Jahn J Kassl

Die Jesus Biografie - Mein Leben auf Erden, Teil II - JAHN J KASSL:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/buecher/die-jesus-biografie-ii/index.php