21. Mai 2016

HÖRT DIE SIGNALE, ASANA MAHATARI


Bericht: Liege im Ruheraum des Saunabereichs 
entspannt auf einer Liege, als mir plötzlich ganz 
schlecht wird. Ich blicke zu meiner Linken, ein 
Mann liegt harmlos auf der Nachbarsliege. 
Ich verlasse den Raum, und meine Übelkeit ist 
sofort weg. Kurz darauf sitze ich im angrenzenden 
Café-Bereich, als mir in dem Moment, als sich ein 
anderer Mann am Nachbartisch hinsetzt, wieder 
ganz übel wird. Nachdem ich den Ort verlasse, 
verschwinden die Symptome erneut augenblicklich. 
(Bericht Ende)

Geliebte Menschen,

das ist es, worauf es heute ankommt! Wachsam 
die inneren Signale aufnehmen, annehmen und 
sich danach ausrichten. Das ist das Wesen 
unsichtbarer Energien, die euch erheben oder 
belasten können. Übelkeit in solchen Situationen 
ist immer ein klares Zeichen, sich aus der Lage 
zu begeben, und ist ein Zeichen, dass hier 
unangemessene Energieübergriffe stattfinden
- unsichtbar, da auf feinstofflicher Ebene, aber 
spürbar, fühlbar und erfahrbar.

Mit der zunehmenden Verfeinerung eurer 
Wahrnehmung werden sich solche Phänomene 
häufen. Diese Situationen dienen euch als 
Alarmzeichen, damit ihr geeignete 
Schutzmaßnahmen einleiten könnt. 

Hört auf die Signale, lauscht in euer Innerstes, 
euer Hohes Selbst bewahrt euch immer vor 
Unheil und vor Schaden. 

Feiert diese neue Ebene der Bewusstwerdung, 
eine Ebene, die jetzt von immer mehr Menschen 
in den Alltag integriert werden kann. Nicht was 
sichtbar ist, ist das Kriterium für eure Handlungsweisen,
sondern was ihr durch eure inneren Sinne wahrnehmt, 
ist heute der Maßstab eurer Entscheidungen und eures 
Verhaltens. 

Hört auf die inneren Signale, denn um erhört 
zu werden, sind sie euch gegeben. 

Ich bin mit euch
ASANA MAHATARI


„GROSSE REDEN“ - BABAJI 
Einladung zur 77. Lichtlesung - SANAT KUMARA
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.