ICH BIN DA! ICH BIN BEI EUCH, IHR GELIEBTEN MENSCHEN!
Aufmerksam, allgegenwärtig und mit all meiner Liebe begleite ich euch durch diese Zeit, die alles für euch bereithält, doch auch alles von euch verlangt.
Vermisst haben mich viele, geleugnet manche und bekämpft wenige. Das hat heute keinerlei Bedeutung mehr, denn ich bin mitten unter euch.
Welchen Zweck hat da ein Leugnen? Welchen Sinn ein Bestreiten dieser Tatsache?
Es gab keine Zeit vor dieser, in der ich so offensichtlich am Leben des Planeten Erde „mit gestalte“. Denn wahrlich: Die Zeit, in der ihr euch selbst überlassen wart, ist um!
Nicht länger sollt ihr warten, hoffen und bangen. Nicht länger sollt ihr Ausschau halten nach mir, und mich, mit euren Augen gegen den Himmel blickend, suchen.
Ich offenbare mich nun jedem Herzen, das mich bereitwillig erwartet. So war es immer schon, nur heute nimmt das Bedürfnis dafür zu, und heute bin ich da willkommen, wo ich bisher ausgeschlossen war; denn viele Herzen waren unerreichbar, selbst für mich.
Heute ist das vorbei, und durch die hohen Lichtenergien, die der Erde seit Jahren zufließen, ereignet sich dieser Wandel im Herzen des Einzelnen.
Der Boden ist bereitet für mich, die Aussaat geht auf, die Herzen der Menschen gelangen zur vollen Blüte.
Ich bin mitten unter euch! Zur Stelle, da, wo ihr mich braucht, zur Hilfe, da wo sie vonnöten ist, und zu Diensten, da, wo mein konkretes Eingreifen erfordert ist. Nichts trennt euch von mir! Wir sind in Einheit, jetzt bereits! Nicht erst im Jenseits oder dann, wenn ihr hier längst schon alles Zelte abgebrochen habt.
Versteht diese Tatsache, versteht die Bedeutung dieser Realität. Erkennt, was es auf sich hat, so Gott selbst in euer Leben tritt.
Das ist heute angemessen, denn es verbleibt euch keine Zeit mehr, um durch meist langwierige „Läuterungsprozesse“ zu gehen und so Erleuchtung zu erlangen. Auch die Abgeschiedenheit fester Klostermauern, der konsequente Rückzug in die Einsamkeit, um so allmählich in die Erkenntnis allen Wissens zu gelangen, ist heute keine Lösung mehr; zumal eine unüberschaubare Anzahl von Menschen in ihr Gottsein geführt werden sollen.
Es verbleibt keine Zeit mehr. Die Erde wird erhoben, und mit ihr die Menschen, die diese für sich in Anspruch nehmen möchten. Und es sind derer viele, die diese für sich erwählt haben, und dies nun erlangen wollen.
Heute hat der spirituelle Fortschritt des Individuums eine andere Dynamik, und ein jahrelanges Verbleiben in spirituellen Übungen ist dieser Dynamik nicht förderlich.
Während ihr in euren Alltagstätigkeiten fortfahrt, ereignen sich die Wunder der Transformation - wahre Wunder auf dem Weg zu Gott; doch inmitten eines Lebens, geprägt durch alltägliche Verrichtungen, wird all das geleistet, wodurch sich schließlich eure erleuchtete Natur herausbildet.
Dabei ist es völlig ausreichend, so sich der Einzelne hin und wieder etwas Zeit nimmt, ganz für sich, oder dies regelmäßig für eine kurze Zeitspanne tut, um solcherart einzukehren und über das Leben zu meditieren. Doch ein Leben, das ganz losgelöst von der Welt stattfindet, ist den Menschen nicht möglich und heute nicht mehr erforderlich, da die Transformationsprozesse längst eingesetzt haben. Dort, wo du jetzt bist, findet alles Leben statt und alle Erkenntnis. Erkenntnis und Erleuchtung wird heute gegeben, während du mit deinen „alltäglichen“ Verrichtungen beschäftigst bist.
Lebenssituationen entwickeln so ihren verborgenen Sinn, und ihr seid geführt – geradewegs hin zur Glückseligkeit. Und einen jeden solchen Prozess begleite ich mit meiner Allwissenheit!
Dadurch ist gewährleistet, dass ihr euch nicht verlauft, dass ihr keine Zeit vergeudet, durch Irrtümer, die euch auf den Abwegen halten.
Meine Anwesenheit in eurem Leben sorgt dafür, dass ihr sicher an das Ziel gelangt.
Das Ende der Zeit ist bald erreicht, und bis dahin gilt es, so viele Menschensöhne und –töchter wie irgend möglich zurückzubringen in ihre Wohnungen im Himmel.
Alle Voraussetzungen für diese Heimkehr stehen heute bereit! Nutzt diese einmaligen Bedingungen in der verbleibenden Zeitspanne und versteht das Wirken Gottes.
Ihr seid nicht allein, nicht abgetrennt von mir, nicht ausgeliefert und den Ereignissen der Zeit überlassen!
Ihr seid in meiner Allmacht verwahrt und auf meinen Schwingen gebettet.
ICH, DER ICH BIN DER EINE GOTT, DEN IHR KENNT, BIN ALLZEIT MIT EUCH.
Amen.
Aus dem Sein, erhalten am 1.8.2009