Während ihr wartet, bereitet sich hinter euch und unsichtbar, die Entladung vor. Kräfte werden freigesetzt, die alles Bisherige übertreffen. Ja, übertreffen müssen! Denn auch die Lügen und die Machenschaften, die Ausbeutung und die Skrupellosigkeiten, die Menschenverachtung und das in Kauf nehmen vom Tod des Individuums, übertreffen alles, was bisher gedacht, getan und in Vorbereitung war. Das hat Ausmaße erreicht, die ihr euch kaum vorzustellen vermögt.
Auf „leisen Sohlen“ hat sich eine Weltelite etabliert, die ihren abstrusen und verbrecherischen Absichten freien Lauf lässt und die nicht bereit ist, das aufzugeben oder sich von diesem Spiel abzuwenden. Sie gehen bis ans Ende ihrer Tage. Diesen Weg, den sie gewählt, um Unglück zu bringen, überall, wo sie ihre Finger im Spiel haben, wo deren Hände „gestalten“ und, wo sie in ihrem Tun sich unbezwingbar und allmächtig halten. Und diesen Eliten schlägt nun die Stunde der Wahrheit!
Das Licht wird alle Verbrechen hervorbringen und die Menschheit wird erfahren, wessen Händen sie ausgeliefert und überantwortet war. Das Licht bringt Kenntnis der Fakten und die Tage, die jenen bedauerlichen Kreaturen, die das alles angestiftet haben bevor stehen, sind Tage, die sie sich nicht einmal in ihren kühnsten Albträumen erdacht hatten.
In den Vorgang, der jetzt begonnen hat und der jetzt die großen Veränderungen bringt, wird soviel ungeahntes nicht vorhersehbares hineingeflochten, so dass kein „Masterplan“ der Erde, dies vorhersehen kann. Gewaltige Irrtümer werden sichtbar, auf Seiten jener, die bisher das Spiel diktierten. Ereignisse, zu denen ihr heute keinerlei Vermutung abgeben könnt, treten hervor; von heute auf morgen und über die Nacht. Eine wahrlich aufregende und bewegte Zeit – entscheidende Tage stehen euch bevor.
Die, die sich heute alles unter sich ausmachen und die Welt in Machtzonen untereinander verteilen, werden stürzen! Restlos und in der Wurzel entfernt. Deren Absichten richten sich gegen sie selbst und sie werden an ihren Flüchen, die sie für die Menschen bereit hielten, zugrunde gehen.
Das Gesetzt der Resonanz wirkt zielgenau und heute wird nicht gewartet, bis sich alles später in die Balance stellt. Heute, geschieht dies vor euren Augen und in einer(!) Lebensspanne des Menschen. Es bleibt keine Zeit mehr für einen langsamen „Energietransfer“. Jetzt gelangt alles zur Klärung, ohne Aufschub, ohne zeitliche Frist.
Daher werden die kommenden Ereignisse derart gewaltig, mächtig und ausschlaggebend sein und nie zuvor in der Geschichte der Menschheit, gab es vergleichbares oder ähnliches, woraus ihr Rückschlüsse dazu ableiten könntet. Hinter den Kulissen sind die Positionen bezogen. Jene, die den letzten Akt erwarten und in einer Vorfreude, siegesgewiss ihren letzten Ring um die Menschheit schließen wollen, werden fallen!
Nun kommt es auf euch an! Auf jeden Einzelnen von euch. Und wisset: wir, die Kräfte aus dem Licht, sind mit euch. Wir sind da, wo ihr steht, wo ihr einsteht für das Leben, für die Gerechtigkeit, für die Einheit aller Menschen.
Wir sind real, äußerst real und auch das wird euch nicht mehr lange verborgen bleiben. Doch auf euch kommt es an! Vor allem.
Damit dieser Wandel in relativer Ruhe, im Frieden und ohne Blutvergießen stattfinden kann, müsst ihr an die Friedfertigkeit in euch und an die Liebesfähigkeit aller Menschen, vor allem der eurer „Feinde“, appellieren. Auch wenn euer Appell verhallt, so lasst euch nicht entmutigen, bleibt beständig im Frieden, mag kommen was wolle. Steht da wie ein Leuchtturm, der jedem Wetter trotzt, doch der sein Licht unbeeinträchtigt hinausträgt, auf den weiten Ozean und der das Licht bereit hält, für alle, die es brauchen, damit sie dahin gelangen, wo sie sich selber im Lichte sehen können.
Oberstes und zugleich einziges Gebot dieser Stunde ist es:
Bleibt im Herzen zentriert, bleibt im Frieden und liebet eure Feinde! Das wird sie ohnmächtig machen und die schwäche ihrer Macht aufzeigen.
Mord und Todschlag, Plünderungen, Gewalt und Elend, das haben eine große Anzahl von euch, die ihr jetzt auf Gaia seid, zur Genüge erlebt; in all den vorangegangenen Epochen eurer Zeit, die in der Geschichte der Menschheit einen Niederschlag findet. Ihr wart dabei auf Lemurien und in Atlantis, in den weiten Asiens, ihr habt begründet: Persien, Ägypten, Rom und all die Zeiten danach und währenddessen. Doch immer wieder seid ihr in die Gewalt abgetrieben, so sich Veränderungen anbahnten, so ein Zeitenwandel anstand. Ihr seid hunderte Tode gestorben und heute soll das ein Ende finden.
Dieser Wandel ist nicht nur einmalig in der Größe und durch diese Zeit, sondern er ist auch einmalig darin, wie ihr darauf reagieren werdet. Das heißt, ein Beharren auf Frieden, Mitgefühl und das Bestehen auf Autonomie mit friedlichen Mitteln – unter Einsatz all eurer Fähigkeiten, das ist die neue Qualität der Menschen, die jetzt hervor tritt. Eine große Zeit, ein spannende und eine entscheidende.
Entscheidet euch für den Frieden und ihr sollt Frieden ernten. Geht diesen Weg bis zu Schluss und vertraut in das Leben. Und vor allem wisset eines: Ihr seid nie alleine!
Auch das ist eine Tatsache. Vertraut euch uns an und euch kann nichts geschehen. Gott ist mit euch. Vertraut, denn euer Leben ist ewig. Die Macht wird neu verteilt und unter den Machthabern auf Gaia, macht sich Ohnmacht breit und Panik. Deren Zeit ist um!
Das neue Zeitalter des ewigen Friedens ist angebrochen. Noch gilt es großes zu bewirken, Felsen aus dem Weg zu räumen, viele Lasten abzuwerfen, manches Leid mit wundem Herzen wahrzunehmen. Ein letztes Mal, ein letzter Blick, ein letztes Hinsehen auf das, was nun für immer gehen wird. Das Friedensreich steht nun bevor und alle, die im Frieden sind, mit sich und der Welt, werden diesen Frieden erleben. Alle jedoch, die Unfrieden, Hass und Ängste schüren, werden dies am eigenen Leibe erfahren.
Es ist gesorgt, ihr geliebten Boten der neuen Zeit und ihr seid begleitet und geführt. Vertraut euch an, schenkt euer Leben mir, der ICH BIN GOTT – und gehet ein ins ewige Leben. Eine große Zeit und eine entscheidende.
Aus dem Sein, Maßgebliche Stunden auf Gaia. Gezählt von nun an: den, 20.10.2009, 9 a.m.