9. Mai 2010

GROSSE TAGE

Geliebter Jahn,

große Tage stehen bevor, dir und allen Menschen. Die Zeit verändert ihr Wesen, nichts bleibt, wie es war, wie es seit Zeiten festgemacht schien.


Die großen Ereignisse sind definiert durch:


Den kompletten Wandel der menschlichen Gesellschaft.

Der völligen Umstellung der menschlichen Energien.

Das Heraustreten der Lichtgeschwister in die für euch sichtbare Realität.


Der Umbau eurer Gesellschaft ist im Gange. Längst schon, das ist wahrlich nicht mehr zu übersehen. Zuerst wird das „Alte“ stürzen, und jetzt sind wir mittendrin. Parallel dazu wird Neues entstehen, auch diese Phase hat bereits begonnen. Und alle diese Umbrüche geschehen in relativem Frieden und sind nicht an die vorangegangenen Revolutionen angelehnt. Wo ihr in Frieden bleibt, gibt es kein Blut, und das setzt sich jetzt durch. Die Einheit aller Menschen kommt jetzt auf den Weg, ein neues Miteinander entsteht, und ihr beginnt euch als Ausdruck Gottes, DER ICH BIN, zu erfahren.


Die Arbeit mit dem göttlichen Licht bewirkt das, und das Erkennen, dass alles Leben wesensgleich ist, führt zu dieser Vereinigung der Menschen. Das Trennende geht, während die Individualität erhalten bleibt. Jeder ist sich seiner Kraft, Macht und Liebe bewusst, und dadurch drückt sich das Leben aus. Eine wahrlich erwachte Gesellschaft – die Menschheit der kommenden Zeit.


Es ist Licht, und eure Körper werden lichter. Transparent und fein im Licht geflutet, beginnt ihr, andere Bedürfnisse zu entwickeln. Das Licht wirkt.


Vom Verzehr von Fleisch, von Nahrung, die euch durch das Abschlachten eurer tierischen Geschwister zur Verfügung steht, werden sich immer mehr Menschen entfernen. Und das ohne besondere Anstrengung. Kein „Verzichten“ wird das bedingen, sondern das Bedürfnis danach wird einfach schwinden.


Je feiner ihr in euren Energien ausgerichtet und geklärt seid, desto selbstverständlicher entwickelt ihr dementsprechende Essensgewohnheiten. Das kommt jetzt auf den Weg – die Abkehr von diesen Gewohnheiten und das Erkennen, dass dieses Tun eurem Bewusstsein nicht mehr entspricht.


Durch die Lichtflutung euerer Körper stellt sich eure Wahrnehmung um. Und eure Bedürfnisse ändern sich grundlegend. Ihr beginnt, direkt mit euren Körpern zu kommunizieren und wisst, was er wann benötigt. Ihr erlernt es, die Signale des Körpers zu verstehen, und es ist selbstverständlich für euch, auch danach zu handeln.


Des Weiteren, beginnt ihr, die Schwingungen der Umwelt genau wahrzunehmen. Auch das ist heute bereits vielen möglich, doch in Kürze wird das zum „Massenphänomen“.


Ihr werdet euch an der Schwingung erkennen. Ungeklärte Individuen werden es schwer haben, da sie einfach gemieden werden, so lange sie sich nicht ihren Themen zuwenden. Doch das wird nur eine kurze Zeit lang so sein im Übergang der Zeiten – bis sich alles festigt. Denn ab einem gewissen Punkt werden alle Menschen in ihrem Wesen klar sein und entleert von alten Prägungen, der alten und längst zurückgelassenen Zeit.


Das ist der Moment, an dem sich die geistigen Welten zeigen werden. Und die Tage dahin sind gezählt. Sie werden hervortreten, und ihr werdet ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.


Der Aufbau der neuen Erde ist eine „Gemeinschaftsarbeit“, denn die Geschwister aus dem Sein werden euch anleiten und mit dem Wissen aus dem Sein ausstatten.


Dann werdet ihr die kosmischen Gesetze begreifen – den Saum der Schöpfung berühren – dann versteht ihr, wie alles zusammenhängt und zusammenwirkt, und dann wisst ihr zu deuten, wenn gesagt ist: „oben wie auch unten!“



Ja, ihr geliebten Kinder des Lichts.

Wahrlich große Zeiten stehen an, und was euch angekündigt ist, erfüllt sich – jetzt – am Wendepunkt von Gaia, an der letzten Weggabelung der Menschheit auf dem Weg ins Licht. Ihr habt gewählt, und die Erhebung ist im vollen Gange.


Bleibt im Vertrauen und seid euch versichert, dieser Vorgang ist ein geheiligter und wird euch heiligen. Bis ihr einkehrt in den Garten, der euch bereitet ist. Dem Paradies, dem ihr seit Äonen entstiegen seid, um auf der Erde euren Dienst zu tun.


Ihr habt das mit großartiger Hingabe getan. Nun ist dies vorbei.


Ich, der ich bin euer Vater, eure Mutter in Ewigkeit, hole euch nun zurück in die Himmel der Schöpfung.


Die Zeit der Gnade ist angebrochen. Über euch wird alles ausgestreut, was euch dient und wodurch euer Wesen heilt und ganz werden kann! Bis ihr schaut, bis ihr erkennt: WER IHR SEID.


Ein kurzer Weg noch bis dahin. Bleibt im Vertrauen.

Es ist gesorgt – für alles.


ICH, DER ICH BIN GOTT,

BIN MITTEN UNTER EUCH IN EWIGKEIT.

AMEN.



Erhalten aus dem Sein, am 30.11.2009