19. Mai 2010

IHR CHRISTEN, TAUFE IST FLUCH Jesus der Christus


Geliebte Menschen in Gottes Hand, geliebte Lichter aus der Ewigkeit,

die ihr durch alte Prägungen nicht ins Leben findet!


Ich bin Jesus, der Christus, vertraut eurem Herzen,

das wahr von unwahr unterscheiden kann – immer!


Die Taufe ist ein Fluch!


Ein Fluch, der auf euch lastet wie ein schweres Schwert über den Kopf,

ehe es sich entscheidet hinabzustürzen, um euch den Tod zu bringen.


Diese „Einweihung in das Leben“, wie euch gesagt und vorgegeben wird,

ist der sichere Weg in die Sterblichkeit. Durch diesen Vorgang bleibt ihr abgetrennt von eurem Selbst, und selten, nur ganz selten, ist es möglich, dieses abzuändern.


Dabei ist es nicht die Taufe selbst, die dieses bewirkt, sondern es sind die Absichten dahinter und die völlig Missachtung der freien Willensentscheidung eines Bewusstseins, so es Mensch ist. Bedenkt bitte, es ist allgemein bekannt und selbst von der römischen Kirche so dargestellt, dass ich selbst mich als „Erwachsener“, als „Erwachter“, durch die segenspendenden Hände Johannes des Täufers taufen ließ.


Erwachsen und erwacht!


Das geschah aufgrund meiner Selbstbestimmung, aufgrund meiner freien Entscheidung, aufgrund meiner Wahl!


Welches Neugeborene kann wählen, frage ich?

Und welche Taufe ist gegeben, und aus welchen Händen?


Die erste Frage braucht keine Antwort.

Und zur Taufe der Kirchen, die Babys in ihren Bann ziehen, ist nur so viel zu sagen: Es ist die völlige Missachtung des freien Willens, die tiefe Missachtung der Selbstbestimmung eines Menschen, und zu guter Letzt ist es eine Einweihung in den Tod, da die Kirchen, die solcherart verfahren, nicht dem Leben geweiht sind, sondern dem Leid und dem Tod huldigen.


Wozu das ganze Drama um meinen Kreuzestod, wozu, frage ich?

Und in welcher Verbindung steht die Taufe dazu, frage ich?


Indem ihr zum Anbeginn eures Lebens im menschlichen Sein in das Symbol des todbringenden Kreuzes eingeweiht werdet, denn bei der Taufe wird euch dieses auf euren zarten Körper gemalt, es prägt sich ein und eure geöffneten Kanäle des Lichts, die ihr zu dieser Zeit noch habt, verschließen sich.


Ich sage es unmissverständlich und klar, in der Liebe, die ich bin,

und in dem Wissen, das ich bin:


Dieses Kreuzzeichen bringt den Tod! Und erlöst – NICHTS!


Und mit der Taufe beginnt diese Energie, ein Wesen zu überlagern. Die Taufe, als Geschenk Gottes angepriesen, ist so, wie sie diese Kirchen praktizieren, ein kapitales Verbrechen an der Freiheit des Individuums, da jede Selbstbestimmung missachtet wird!


Ja, es gibt Gemeinden, die „Erwachsenentaufen“ durchführen. Gut, das ist ein Fortschritt. Jedoch, so eine Taufe von einem Menschen, die Unterwerfung unter ein von Menschen erschaffenes Religionskonzept bedeutet, ist schädlich und begrenzt euch erneut in eurer Freiheit.


Die Taufe ist eine Einweihung in eure Göttlichkeit.


In die Freiheit, in die Selbstbestimmung als göttliches Licht und Wesen, das ihr seid. Und nicht der Schlüssel in das Schloss, das die Tür euch öffnet, in die ewige Sklaverei einer Organisation, die euch zu willfährigen Gehilfen ihrer Verderbtheit heranziehen möchte.


Die Taufe ist heilig, so sie heiligen Motiven gehorcht, so der Mensch bewusst ist dabei, so er frei ist und aufgrund seiner Entscheidung das für sich erwählt; und die Taufe ist die Initiation in das Leben und kann warten – auf den bewussten Entscheid des Einzelnen, und kommt vor allem ohne Symbole aus, die vom Weihrauch umwölkten „Priestern“ ausgestreut werden.1

__________________________

1 Jesus Biografie II, jetzt bei uns als eBOOK erhältlich. Die Taufe, als Einweihung von Gott.

http://www.lw-verlag.com/shop/downloads/lp_jesusbio_ii.pdf


Sie wissen nicht, was sie tun!


Bleibt immer in Liebe zu diesen Geschöpfen, doch haltet euch in diesen Dingen von ihnen fern. Denn der Schaden, den sie verursachen, ist ihnen nicht bewusst. Ihr aber wisst es nun, und so handelt bitte danach!


Lasst eure Kinder bitte nicht mehr taufen! So ihr als Kind getauft wurdet, lasst euch von dieser Initiation in den Tod befreien!


Sprecht an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Anrufung des 2.4.20102.

Tut es! Sprecht an neun aufeinanderfolgenden Tagen diese Anrufung für eure Babys und Kleinkinder. Tut es!


Ihr Christen!

Ich bin Jesus, der Christus.


Die Zeit der Wahrheit ist gekommen. Rom wird erneut stürzen, wieder fallen.

Doch dieses Mal ist es zum letzen Mal, denn das Licht setzt sich durch –

auf ewig.

__________________________________________

Anrufung auf Seite 8. Siehe auch Lichtlesung vom 2.4.2010 „Verkündung zur Kirche Roms“:

http://www.lw-verlag.com/shop/downloads/lld_020410.pdf


Begreift die Zusammenhänge des Lebens und die Wahrheit, die sich hinter den Lügen, die euch wahr erscheinen, verbergen.


Befreit euch von der Taufe, die euch enge Ketten angelegt, indem ihr tut,

was hier empfohlen.


Gott ist keiner Kirche verpflichtet, doch Gott ist in eurem Herzen lebendig,

und du kennst Ihn.


Vertraue DIR!


Entlasse alle Götzenbilder, denn du bist das Licht, das Leben und die Liebe.


In tiefer Liebe zur Menschheit und zu jenen, die nicht wissen, was sie tun,


Jesus Sananda, der kosmische Christus




Anrufung

__________



ICH BITTE DICH, JESUS CHRISTUS, MICH IN DEIN LICHT ZU FÜHREN.

MICH VON ALLEN EINWEIHUNGEN, DIE OHNE MEINE BEWUSSTE ERLAUBNIS UND ENTSCHEIDUNG IN MEIN WESEN EINGELASSEN WURDEN, ZU BEFREIEN.


ICH BITTE DICH UM DIE UMFASSENDE HEILUNG MEINER ENERGIEKÖRPER, DAMIT ICH FREI UND WIEDER ICH SELBST BIN.


ICH BIN, DER ICH BIN. ICH BIN FREI.