18. Mai 2013

SODOM UND GOMORRAH, ASANA MAHATARI


SCHUBUMKEHR

Ich grüße die Menschheit,
ich begrüße jeden Menschen,
ich rufe jeden Menschen mit Namen auf,
damit er sich dem Lichte zuwende.
Ich bin unter euch und ihr kennt mich,
ich bin da, so ihr mich ruft, ich bin das ich bin.

Ich bin ASANA MAHATARI

Geehrte Menschenkinder,
wir sind verbunden durch viele Leben,
durch viele Begegnungen auf der Erde und in vielen
Dramen dieser Welt haben wir uns erprobt, uns erfahren
und sind dadurch geschmiedet worden und durch die Schule
der Alchemie gegangen. Wandel unentwegt, Tod und
Auferstehung in zuverlässigen Zyklen, Ankunft und Abschied
von dieser Welt nach getaner Arbeit.

Aufbruch! Nun ist es soweit!

Aufbruch, wir kehren in die Ewigkeit Gottes zurück,
der Ursprung allen Seins erwartet uns, weit sind die Tore
des Himmels geöffnet und wir brauchen nur einzutreten
und uns am Tische Gottes mit den erlesensten Speisen zu laben.
In der Tat, für viele Menschen ist dies deren letztes Leben
als Mensch auf Erden, für viele findet die Reise nun den Abschluss.

Weit mehr jedoch werden weiter in der Zeit verbleiben und sich
dem trügerischen Spiel der Dualität hingeben. Gut so, denn wahrlich:
Wer sich selbst erfahren möchte, erhält reichlich Gelegenheit dazu.

In dieser Botschaft möchte ich euch auf die kommenden Ereignisse
vorbereiten. Damit ihr weder wankt noch fallt, weder mutlos werdet
noch in dumpfe Gefühle des Hasses abgleitet.

Es kommt die Zeit, in der vom großen Frieden - vom
Weltfrieden - gesprochen wird. Unentwegt verkünden die
Machthaber dieser Welt, dass sie nur den Frieden als oberstes
Ziel ihres Handlungsrahmens verfolgen, und sie erklären damit
ihre verachtenden Taten an Völkern, Menschen und Leben.

Frieden ist das Schlagwort dieser Zeit, denn damit erteilen
sich die finsteren Eliten selbst die Legitimation, kriegerische
und verbrecherische Taten zu begehen.

Alles im Sinne eines Weltfriedens,
der schließlich durch die Auslöschung von
Menschenleben – milliardenfach - begründet werden soll.

Und die Menschen neigen dazu, das ganz auszublenden.
Nicht nur, dass sie keine Kenntnis davon haben, mehr noch,
sie verweigern sich in großen Scharen dieser Erkenntnis.

Dabei gilt es nur hinzublicken, um zu sehen,
denn längst schon enthüllen euch die Finstermächte ihre Pläne.

Die, die heute noch die Zügel der Macht in ihren Händen zu
halten glauben, tragen derart finstere Pläne mit sich, sodass
jede Vorstellung des Menschen davon unmöglich scheint und
sodass sich der Mensch von dieser Verschwörung der Eliten
gegen die Menschheit einfach abwendet.

Was nicht sein darf, das ist nicht und was unvorstellbar ist,
das entzieht sich dem menschlichen Geist und wird erst
wahrgenommen, so es tatsächlich in das Leben tritt.

Hier gebe ich euch den Einblick in die Szene der Welt,
die jetzt ist, denn jetzt wird der Ruf nach dem Weltfrieden laut,
während im Hintergrund große Kriege vorbereitet werden.
Und während viele Lichtkrieger ihr Lichtschwert in den Schaft
zurückführen, beginnen die dunklen Eliten ihre mörderischen
Taten auf dieser Welt - für alle Menschen ersichtlich - zu manifestieren.

Je mehr vom Frieden die Rede ist, desto näher ist der Krieg,
je mehr von der Einheit der Menschheit die Rede ist, desto mehr
werden die Menschen von denen, die diese Einheit verkünden, auseinanderdividiert.

Das heißt, die „Schubumkehr“ des Prozesses des Wandels steht bevor.
Das bedeutet, für eine sehr kurze Zeit werden sich weltbewegende und
derart mächtige Ereignisse manifestieren, sodass manchem Lichtboten
dieser Zeit der Mut und die Zuversicht abhandenkommen könnten.

Heute weise ich darauf hin, dass die Zeit der scheinbaren Stille,
des scheinbaren Friedens, der scheinbaren Ruhe vorbei ist auf
der Erde. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht und in einem
letzten Akt der Bösartigkeit gegen das Leben auf Erden werden
die Dunkelmächte selbst ihr Waterloo erleben.

Nichts bleibt wir es war „Sodom und Gomorrah“ wiederholt sich in
tausendfacher Weise in tausendfacher Steigerung, denn in der Tat:

Die Gerechten werden bleiben, die Ungerechten und die Ungerechtigkeit
werden ausgelöscht und aus dem Energiefeld der Erde gänzlich getilgt.

Ein letzter großer Akt, der nun beginnt,
ein letztes Aufbäumen des Fürsten der Finsternis,
dem die Dunkelheit Geborgenheit gibt und Heimat ist.
Und diese Dunkelheit wird nun mit Licht geflutet und
so verliert der Fürst der Finsternis Heim und Halt,
Geborgenheit und Zuflucht.

Diese Schubumkehr wird die Erde absolut verändern,
und die Menschen neu ausrichten.
Große Wunder sind dann möglich; und große und heilige
Taten sind dann an der Tagesordnung der neuen und erwachten
Menschheit.
Die letzte große Revolution hat begonnen – und sie wird alle
dunklen Pläne zunichtemachen und die Menschheit direkt in
die Arme Gottes führen.

Gott ist mit uns, ich bin mit euch,
die Schar der Meister ist bei euch,
die Erzengel verrichten ihr geheiligtes Werk auf Erden
und Engel sonder Zahl halten schützend ihr Licht über
jeden, der das Licht gewählt hat.

Ich bin das ich bin,
der golden-violette Strahl aus der Ewigkeit.

Ich bin mitten unter euch Menschen,
als Mensch unter Menschen, wie zu vielen Zeiten;
heute mit dem Auftrag, die Menschheit in das Licht
zu geleiten und den finsteren Kräften vor Ort Einhalt
zu gebieten.

Nichts kann uns davon abhalten, wir haben bereits gesiegt,
auch wenn sich dies in der Zeit erst manifestieren muss.

Sind wir viele oder wenige?
Ich sage euch: Wir sind mehr als genug,
um die letzten Meister der Finsternis in jene
Gruben zu stoßen, die sie für die Menschheit
ausgegraben haben.

Der Abgrund ist deren Erbe, der Aufstieg ist unser Lohn.

Es ist eine Zeit der absoluten Widersprüche.
Oben ist unten, gut ist böse und Frieden ist Krieg.

Das Licht zeigt sich, das Leben kommt, die Welt heilt.

Vertraut und geht mit mir.

Ich bin es,
ASANA MAHATARI


Buchtipp: ELIJA PROPHEZEIUNGEN 1-48 eBOOK  - JAHN J KASSL:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/elija-prophezeiungen-1-48/index.php#136151a18d0fd2304