5. November 2013

BRÜCKE ZWISCHEN DEN WELTEN, ASANA MAHATARI


SAGT NEIN!
 
Bericht: Stehe im Supermarkt vor der Kassa.
Vor mir und hinter mir eine Schlange von Menschen,
die ihren Einkauf bezahlen möchten. Es ist Freitag nach Arbeitsschluss,
eine Zeit, zu der besonders viele Menschen ihre Besorgungen machen.
Hinter mir nehme ich, ohne mich umzudrehen, einen schnaufenden
und übel riechenden Mann wahr, der, ob der Zumutung nun warten
zu müssen, ganz nervös von einem auf den anderen Fuß tapst;
schließlich ringt er sich durch – wie zu erwarten -  mich penetrant
nett zu fragen, ob ich ihn mit seinen zwei Produkten zur Kassa vorlasse.
Ich verneine, da ich wahrnahm, wie sich dieser Menschen verstellt,
nur um sich einen Vorteil zu erschleichen, und ich sage ihm,
ohne ihn dabei anzublicken, ganz knapp:
„Nein, bitte warten sie!“ Daraufhin kocht er innerlich über:
bedeutet, seine ursprünglich untertänige und devote Art zu
fragen - damit er erhält was er sich wünscht - wird durch Hass
und Aggression ersetzt. Als er bei der Tür rausgeht, blickt er
sich zu mir um und schmeißt mir in seiner Muttersprache eine
Unfreundlichkeit entgegen. (Ende des Berichts)
Geliebte Menschen,
darum geht es nun und dieser Bericht setzt dort fort,
#wo wir gestern endeten.

Ich bin ASANA MAHATARI 

Wenn das Dunkle sich handsam und liebdienerisch benimmt,
wenn es schmeichelt, dann beabsichtigt es etwas damit.
Erhält es, was es möchte, dann ist es erst mal befriedigt;
wird verweigert, dann verliert es das falsche Gesicht und zeigt
die Fratze der Bösartigkeit. So geschehen im Kaufhaus. W
as ist damit gesagt?

Mit allen Mitteln wollen sich nun die Dunkelmächte das Anrecht
auf dieser Welt weiterzubleiben erschleichen. Dazu werben sie
um die Menschenseelen auf allen Ebenen und mit allen Methoden.
Es fruchtet nicht, das stellt sich rasch heraus, und so geschieht es
nun, dass sie zu bösartigen Taten schreiten, die sie schließlich
selbst in den Abgrund stoßen.

Diese Begegnung zeigt noch ein weiteres bedeutendes
Detail, das direkt in die Ereignisse dieser Endzeit hineinspielt,
nämlich, dass die Menschen damit beginnen, NEIN zu sagen.

Die, die sich bewusst sind, werden sich dem finalen Desaster,
in dem die Dunklen für ihre unterschiedlichen 4D-NWO-Ebenen
nach geeignetem „Menschenmaterial“ suchen, entziehen.
Lernschritte kann man auf vielen Ebenen erhalten und auch
die 4D-Ebenen sind unterschiedlicher Natur; und so werden
sich diese Dunklen, die die letzte epische Schlacht nun auslösen,
nahezu alleine auf einer Welt einfinden, die keine beseelten
Menschen mehr vorfindet. 

Erwerbt nun die Fähigkeit NEIN zu sagen. 

Dies ist von immenser Bedeutung für diese Zeit.
Denn die Verlockungen sind vielfältig und nur euer NEIN
bewahrt euch vor dem Sündenfall, der da ist:
mit den Dunklen im Bunde in der Finsternis zurückzubleiben. 

Was sind die größten Fallstricke dieser Tage?

1.) Unachtsamkeit.
2.) Bequemlichkeit.
3.) Mutlosigkeit.
4.) Unentschlossenheit.

Das sind die „großen vier“ Stolpersteine, die es nun zu
beachten gilt! Denn der Unachtsame tappt in die Fallen der
Dunklen, der Bequeme bemerkt nicht einmal, dass es Fallen
gibt, der Mutlose umgeht jede Falle und der Unentschlossen
bleibt davor stehen und überlegt so lange, bis ihm die Entscheidungen
abgenommen werden und er sich in der Dunkelwelt wiederfindet.

Ja, in der Tat:

Jetzt gilt es ganz zu sein, bei sich zu sein,
in sich zu stehen und mit sich im Reinen zu bleiben. 

Jeder Tag bringt die Entscheidung und an jedem Tag kann die
Entscheidung für deinen Aufstieg manifestiert werden. Ein Krug
zerbricht in einem Augenblick, ein Menschenleben erhebt sich ins
Licht oder kippt in die Finsternis - in einem Augenblick. In einem
Augenblick der Unachtsamkeit kann ein Leben eine neue Wende
nehmen, nämlich dann, so ihr dem Fürsten der Finsternis Einlass
gewährt, da er sich euch geschickt als Lichtkrieger der Endzeit
präsentiert.

Lasst euch nicht täuschen!

Wer sich in euer Leben drängt (Szene im Supermarkt, Anm. JJK)
und sich mit Liebdienerei einen persönlichen Vorteil verschaffen will,
dem weist die Tür, und wer euch von der Liebe spricht und von Gott,
selbst jedoch unbeseelt davon ist, dem weist die Tür. Am unnatürlichen
Schimmer der Aura, das heißt, Farben die synthetisch wirken, und am
kalten Blick ihrer Augen sind diese Kräfte genauestens auszumachen.

Euch erwartet das Licht!

Wir stehen nun an dem Punkt, an dem ihr die Brücke des Lichts,
die Brücke zwischen den Welten, betretet - was euren Aufstieg
unumkehrbar macht. Und genau in diesem Moment wollen euch
die Dunklen noch einmal mit allen Mittel davon abbringen, euch
zurückhalten, um sich so ihren eigenen Bestand zu sichern.

Legt jede Trägheit ab, bleibt entschlossen und mutig, tatkräftig
und zielstrebig – die letzten Meter haben es in sich. 

Mit euch allezeit, bin ich der ich bin

ASANA MAHATARI

Epilog: Nachdem ich meine tägliche Arbeit beendet habe und den
Computer ausschalte, blicke ich auf die Uhr meines Handys – 2:22AM
Deutung durch mein HS: Diese Zahlen verstärken die zuletzt gegebenen
Botschaften. Die 2, die Zahl der Polarität, die zeigt, dass es nochmals zur
Sache geht; und die 2 als die „Paarzahl“ heißt: alle Meister finden in ihre
Einheit zurück, zu Gott Vater und Gott Mutter. (Deutung Ende) 

Brücke zum ewigen Leben – ASANA MAHATARI: