11. Dezember 2011

KRIMINALFALL FUKUSHIMA, Jahn Johannes


Fukushima.
9 Monate nach dem Super-Gau beginnen sich die Folgen abzuzeichnen.

Die unabhängige Geowissenschaftlerin Leuren Moret,
fördert Wissen zutage, das von den offiziellen Stellen verschwiegen wird.
In der Folge gebe ich Interview-Passagen, einzusehen auf YouTube, wieder:

1.) Es wurden 129 Städte in den USA ausgewählt,
in denen seit dem 11. März die Strahlenveränderungen gemessen wurden.
Im Vergleichszeitraum ist die Strahlung in allen Messbereichen um das Vielfache des Vorjahres angestiegen.

2.) Im Zeitraum der Reaktor-Explosionen vom 15.3. bis zum 31.3.
lagen die gemessenen Beta-Werte um das 5.09-Fache über dem
Durchschnitt des Vergleichzeitraums (500+%). Es bedeutet,
dass es praktisch keinen Ort in den USA gibt,
der nicht von der erhöhten Strahlenbelastung betroffen ist.

3.) Die Kindersterblichkeit in Vancouver, Seattle,
Portland und Spokane stieg im Vergleichszeitraum um 4,5% an.

4.) In der pazifischen Region, die aus Washington, Oregon,
Kalifornien, Alaska und Hawaii besteht, stiegen die wöchentlichen Raten zwischen dem 9. Juli und dem 3. September in folgender Weise an:
3,6%; 3,4%; 3,6%; 3,6%; 3,6%; 3,3%; 3,5%;
Diese Werte beziehen sich nicht auf jede Woche im angegebenen Zeitraum, sollen aber einen generellen Eindruck von den stetig erhöhten Messwerten vermitteln. Diese Zahlen bedeutet, dass 6706 extra Todesfälle zum Vergleichszeitraum des Vorjahres aufgetreten sind.

5.) Für die Süd-West-Zentralregion, die Oklahoma, Arkansas,
Louisiana und Texas umfasst, fanden sich vergleichbare Werte.
Nicht eine einzige der angegebenen Regionen oder Städte
verzeichnete eine gleichbleibende oder niedrigere Sterblichkeitsrate.
Alle Werte liegen ohne Ausnahme höher als im Vorjahr:
5,2%; 5,9%; 7,0%; 7,0%; 6,6%; 6,9%; 4,9%;
das entspricht 8730 zusätzlichen Todesfällen.

6.) Die gesamte erhöhte Sterblichkeitsrate für alle Regionen der
USA in 25 Wochen/6 Monaten beträgt 34.129 Todesfälle.

Wenn man die separaten Zahlen der Kindersterblichkeit mit einbezieht
und die Zahlen im Trend auf die nächsten Monate bis Januar weiter extrapoliert, erhält man eine Sterblichkeitsrate,
die leicht 100.000 Fälle alleine in den USA übersteigen wird.

7.) Womit wir jetzt konfrontiert sind,
ist die Zerstörung der Bevölkerung von Nordamerika!
Es wird die Bevölkerung für hunderte und tausende von
Jahren in der Zukunft betreffen. Es ist unumkehrbar!

8.) Das gesamte nördliche Drittel der japanischen Inselgruppe
ist derartig verstrahlt, dass nach gegenwärtigen Standards das gesamte Gebiet evakuiert werden müsste.

9.) Die Strahlenbelastung breitet sich inzwischen auch immer stärker
im Gebiet von Tokio aus. Sehr bald dürfte diese Region auch
als unbewohnbar gelten. Inzwischen werden im gesamten Stadtgebiet
von Tokio ‘hotspots’ festgestellt, die die gleichen Strahlenintensitäten
wie die von Tschernobyl aufweisen.

10.) Die erhöhte Strahlung ist inzwischen auch in Okinawa
gemessen worden. Die Bevölkerung dort hat festgestellt,
dass die Lebensmittel aus der Fukushima-Provinz bei ihnen auf den
Regalen der Supermärkte gelandet sind. Das bedeutet,
dass es in Zukunft unmöglich sein wird, unverstrahlte Lebensmittel in Japan zu bekommen. Das wird auch die Vereinigten Staaten betreffen,
da Hillary Clinton ein Abkommen mit Japan geschlossen hat,
aufgrund dessen japanische Lebensmittel in die USA eingeführt werden.
(Diese Abkommen wurde nach dem Fukushima Super-Gau unterzeichnet!)

11.) Obama und seine Familie befanden sich zur Zeit der Katastrophe
auf der Süd-Halbkugel, also außer Reichweite. Zufall? Gewiss!

12.) Linguistikprofessor Frank Dalton von der Ryukoku-Universität in Kyoto:
„in einem wirklich tragischen Sinne hat Japan seine Zukunft verloren.”
Er führte weiter aus, dass er immer noch nicht glauben kann,
dass dieser Albtraum sich so entwickelt hat - „ein Albtraum,
von dem man nicht einfach aufwachen kann.
Alles änderte sich für mich an dem Nachmittag des 11.3. 2011,
als mein Haus zu wackeln anfing. Ich kann nichts zu meiner Zukunft sagen.”
Dieser junge Professor ist mit einer Japanerin verheiratet und sie haben 4 kleine Kinder. Er macht Pläne, Frau und Kinder nach Australien zu evakuieren, muss aber selber im Lande bleiben, da er momentan beruflich keine anderen Möglichkeiten hat, seine Familie zu unterstützen. Es ist wie ein Todesurteil für ihn, aber er will zumindest Frau und Kinder in Sicherheit wissen.

13.) Als Geowissenschaftlerin untersuchte ich alle Erdbeben seit 1965. Insbesondere befasste ich mich mit 32 der größten Beben in diesem Zeitraum.
Es wurde deutlich, dass in den vergangenen zehn Jahren die tektonischen Platten der eurasischen und pazifischen Platte konstanten Manipulationen ausgesetzt waren. Der Umstand, dass Präsident Obama sich während der Katastrophe auf der Südhalbkugel aufhielt, hat für sich allein genommen keinerlei Beweiskraft. Das Faktum aber, dass er auf die Katastrophe in keinerlei Weise reagiert hat, bedeutet, dass es sich hier doch um mehr gehandelt haben muss. Der Umstand, dass er trotz der abzuschätzenden globalen Ausbreitung der Katastrophe nicht als ‘commander-in-chief’ in die USA zurückkehrte, bedeutet für mich, dass er als Mitwisser mit im Spiel war, und bewusst die amerikanische Bevölkerung, auf sich selbst gestellt,
alleine gelassen hat.

So weit dazu, geschätzte Leser.

Sie können sich jederzeit das Video zu dem Interview mit
Frau Leuren Moret im Internet ansehen und sich über den „Kriminalfall von Fukushima“ selbst ein Bild machen. Für Verschwörungstheorien ist aufgrund der Faktenlage kaum Platz, doch entscheiden sie selbst!

Mir scheint es zwingend darüber zu berichten,
denn die überwiegende Anzahl der MM-Medien tickt anders und gehorcht anderen Prinzipien, die längst schon fern der Wahrheit sind und fern der Menschen.

„Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar“,
um mit Ingeborg Bachmann zu sprechen.
Und diese Wahrheit drängt nun mit jedem Tage mehr ans Licht.
Auch der Super-Gau von Fukushima wird den Menschen in das Bewusstsein gerückt, denn atomare Strahlung ist unsichtbar, jedoch Realität.

Das Schweigen der Behörden ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit,
das Vertuschen und Kaschieren des wahren Ausmaßes dieser Katastrophe zeigt, womit wir es zu tun haben, so wir unseren Politikern gegenüberstehen.
Dieser Leserbrief ist ein weiteres Hilfsmittel,
damit die Menschen anhand des „Kriminalfalls Fukushima“ erwachen,
und ich bin überzeugt davon, dass dieser Prozess im vollen Gange ist,

Ihr Jahn Johannes


Dieser "Kommentar" erging als "Leserbrief" an sämtliche Tageszeitungen und Wochenmagazine in Österreich, Deutschland und der Schweiz.


siehe auch – MEISTER KUTHUMI: