22. Juni 2012

ZEIGT EUCH DANKBAR, ERZENGEL URIEL


Tief in der Erde verankert sein
und hoch im Himmel den Offenbarungen Gottes
lauschen und Seiner Stimme vertrauen,
damit sich das Leben auf Erden
erfüllen kann.

Wir gehen den Dingen auf den Grund
und jeder Mensch erhält die Gelegenheit,
sich seine Anker zu setzen und sich tief in der Erde
und in seinem Leben zu verwurzeln.
Die Anbindung an Mutter Erde ist erforderlich,
so ein Menschensohn, eine Menschentochter,
im Glück, in Zufriedenheit, in Gelassenheit
und im Lichte Gottes, die Aufträge und sein Leben
erfüllen möchte.

Meine Kraft wird euch ankommen lassen
und wird euch lehren, Mutter Erde zu lieben,
euer Leben, so wie es ist, zu lieben, eure menschlichen
Geschwister zu lieben und eure Geschwister aus dem Tierreich
zu lieben – und diese Liebe wird sich ausdehnen,
über alles Leben dieser und anderer Welten, wahrlich:

dein grenzenloses liebendes Selbst wird geboren, dort,
wo ich meine Kraft und durch mein Licht gegenwärtig bin.

ICH BIN ES
ERZENGEL URIEL.

Das Licht Gottes, das Feuer des Himmels,
der Engel der Allmacht in allen Schöpfungen,
für alle Prozesse, damit die Ordnung der Schöpfung
gewährleistet ist, zuständig.

Meine Macht ist unbegrenzt, meine Allgegenwart
auf allen Schöpfungsebenen wirksam,
meine Liebe bedingungslos.

Geliebte Engel des Lichts, die ihr seid,

geht den Weg zur Ankunft auf Erden mit mir.
Gehen wir diesen Weg nun gemeinsam,
denn viele von euch sind unglücklich und hadern
mit ihrem Schicksal, da sie sich niemals auf der
Erde verankert haben. Große Aufträge haben euch
hierhergeführt und ihr blickt ständig gegen den Himmel
und ihr versäumt dabei die Schönheit, den Zauber und
die Einmaligkeit der Erde eingehend zu betrachten.

Das Leben bleibt unerfüllt,
solange ein Mensch mit seinem Los hadert. 
Und das deshalb, da ihr euch auf Erden
deplatziert und falsch fühlt.

„Was tue ich da eigentlich“?

Eine Frage, die sich viele Menschen stellen,
und die Antworten reichen niemals aus,
denn was bleibt ist das Gefühl – dass ihr einfach
nicht  mehr hier sein solltet, da ihr wisst,
dass ihr diese Ebene des Seins eigentlich schon erlöst
habt und sie verlassen könntet.

Ich darf nun euren Blick auf die Tatsache lenken,
dass ihr es seid, die dafür verantwortlich sind.
Wie schon an anderen Stellen verkündet,
so wolltet ihr unbedingt auf diese Erde,
um diese einmalige Zeit mitzugestalten.
Dass sich das nun derart „hart“,
oder schwer anfühlt, auch das wusstet ihr alle,
somit führe ich weiter aus, was der
„Meister aller Meister“,
BABAJI, wiederholt angeführt hat:

BEKLAGT EUCH NICHT!

Bitte kommt auf der Erde an. Wie?

Indem ihr euer Leben so wie es jetzt ist,
bedingungslos akzeptiert!
Ihr seid richtig, da wo ihr seid, richtig!

Der Himmel, wir Erzengel und die Aufgestiegenen
Meister, wollen euer Wehklagen, euer Jammern,
euer Selbstmitleid nicht mehr hören!

Das bringt euch nicht weiter,
denn es ist nun mal eine Tatsache,
dass ihr jetzt genau da seid,
wo ihr seid und dass ihr jetzt genau
mit den Themen konfrontiert seid,
die es zu lösen und zu erlösen gilt.

Sich aus der Eigenverantwortung zu verabschieden
geht nicht, es sei denn, ihr gebt auf und ihr gebt
euch selbst dabei mit auf; es sei denn, das ist euer
Wunsch.

Nun aber wollen wir mutig sein,
aufstehen und uns dem Weg auf Erden widmen.
Nun aber will ich euch meine Kraft zur Verfügung
stellen, meine Gegenwart schenken, bis ihr euch ganz
angenommen fühlt und bis ihr euch auf Mutter Erde, dem
Planeten der Liebe Gottes, ganz angekommen erlebt,
bis ihr diesen nicht mehr verlassen wollt;  – und nicht wie jetzt,
wo es viele Menschenkinder, derart mächtig von der Erde drängt,
da sie sich ihren Aufgaben und ihren Prozessen nicht gewachsen
fühlen, oder diese nicht als Geschenk, sondern als große
Last erleben.

Die erste Übung dazu ist:

Die Dankbarkeit!

Seid dankbar für alles, was ihr erhalten habt!
Dankbar sein und Dankbarkeit zeigen,
das ist nun das große Thema.

Meditiert jeden Tag darüber,
macht euch bewusst, wofür ihr dankbar sein dürft
– und ich sage euch:

Jede Situation, jedes Ereignis im menschlichen Leben,
bietet Anlass zu großer Dankbarkeit.

Geht dieser nun auf den Grund,
und euer Hadern mit dem Leben und mit euch selbst,
wird sich über Nacht einstellen.

Die Dankbarkeit ist der Boden,
auf dem sich euch Gott und die durch Dankbarkeit
erschaffende Schöpfung offenbart.

Meditiert, sinniert darüber nach,
betrachtet euer Leben aus dieser Perspektive,
betrachtet jede Begegnung durch dieses Fenster;

beendet den Tag in Dankbarkeit und
beginnt den Tag mit Dankbarkeit.

Damit ist die erste Verwurzelung in Mutter Erde
und in eurem Leben erreicht.

ÜBT DIE DANKBARKEIT UND MACHT SIE EUCH BEWUSST.

ICH…(nenne hier deinen Namen)
BIN DANKBAR FÜR DAS LEBEN DURCH GOTT
ICH…(nenne hier deinen Namen)
BIN DANKBAR FÜR DAS LEBEN AUF ERDEN,
DAS DURCH GOTT GEGEBEN IST
UND WOZU ICH MICH
KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS
ENTSCHLOSSEN HABE.

ICH BIN FÜR MEIN LEBEN SELBST VERANTWORTLICH

ICH… (nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS ALLES SELBSTMITLEID IN MIR ZERSTÖRT WIRD
UND DASS DIE DANKBARKEIT JEDEN ATEMZUG
VON MIR ERFÜLLT. ICH BIN DANKBAR.
SUREIJA OM ISTHAR OM

Sprecht diese Affirmation und ihr werdet heilen,
an Geist und Körper.

Und dem Körper werden wir große Aufmerksamkeit
zuwenden, denn nur in einem gesunden Körper ist es
möglich, die Arbeit für das Reich Gottes, das sich auf Erden
nun zeigt, zu erfüllen.

Gegrüßt seid ihr, die ihr die neuen Wege nun beschreitet,
geehrt seid ihr, die ihr die alten ausgetretenen Pfade nun
verlasst, um im Feuer Gottes geschmiedet und vollendet
zu werden.

Aufbruch in die Dankbarkeit – an allen Lebenstagen!

Darin liegt nun, bei euch geliebten Menschen,
die Arbeit, damit ihr Mutter Erde schließlich die
Dankbarkeit erweisen könnt, die ihr euch selbst erwiesen
habt, nachdem diese, euren Alltag mit Leichtigkeit
und Würde ausgestattet hat.

Gott ist groß, Gott ist mit uns und ich bin mit euch,

ERZENGEL URIEL


Einladung zur Lichtlesung - ERZENGEL URIEL:
Live Übertragung ins Internet, ab 18 Uhr: