24. Januar 2013

DIE WAHL 2013, GOTT



2013
Der Mensch blickt sich um auf seiner Welt,
blickt nach da, nach dort und fragt:
„Was ist neu, was hat sich verändert,
was ist jetzt, da die neue Zeit angebrochen ist,
anders?“

Ich, euer göttlicher Vater, ich, die Mutter allen Lebens,
sage euch: Ihr seid andere geworden, ihr habt euch verändert,
ihr seid gewachsen, ihr selbst seid verwandelt, denn der Wandel
dieser Erde fand in euch selbst statt und wird sich in euch selbst
fortsetzen.

Beendet nun die Suche nach dem Wandel in der Welt und
beendet die Unrast, die vielen noch zu eigen ist;
die Unrast nach etwas zu suchen, was längst schon ist
– was längst schon wirklich ist - in euch selbst.

2013
Das magische Jahr hat begonnen und
auf der linearen Zeitebene scheint alles beim Alten
geblieben zu sein. Jedoch auch hier ist alles umgekehrt worden,
denn die Prozesse dieser Welt kehren sich um, kehren sich in
sich selbst um.

Das heißt, die Orientierung der Menschheit verlagert sich
nach Innen und der Illusion im Außen wird immer weniger
Bedeutung zukommen.

Umkehr bedeutet in sich selbst einzukehren,
vom außen nach innen, die Suche im außen zu
beenden und sich an das unvergängliche göttliche
Selbst zu erinnern.

2013
Und dennoch ist dieses Jahr der Anbeginn einer neuen,
völlig neuen Zeit. Die Zeit der Gottlosigkeit ist vorüber.
Zu lange habt ihr mich entbehren müssen,
und auch wenn es eurer freien Wahl entsprach,
so war es dennoch schmerzvoll und unerträglich.

Nun weiten sich eure Herzen, nun bereiten sich eure Seelen
auf mein Kommen vor, nun erhalten eure Körper neue
Betriebssysteme, da die DNA erweckt wird und sich
somit die göttliche Natur euch selbst enthüllt.

Ja, es ist alles anders, auch wenn sich vieles noch wie
früher anfühlt. Ja, es ist alles neu, auch wenn sich das
Alte sehr oft noch einmischt – ungebeten und störend.

Ja, es erwacht ein ganzer Planet und wird in die
nächste Ebene von Schwingung und Licht gebracht.

Ja, und es werden neue Paradigmen auf dieser Welt
postuliert und ja, es werden sich die kühnsten Träume
der Menschheit erfüllen, denn ich der Vater allen Lebens,
die Mutter allen Seins, bin der Anfang und das Ende
jedes Vorganges.

Der Prozess der Erhebung wird aus mir heraus bewirkt
– es ist die Geburt einer neuen Schöpfung, die sich nun
ereignet und mitten darin werden die Menschen und wird
der Planet Erde neu geboren und wiederbelebt.

Neues Leben, zu dem ihr euch entschieden habt,
und die, die sich dagegenstellen müssen weichen,
da sich der Plan Gottes für alle erfüllt – so oder so.

2013
Dir geliebter Mensch bringe ich nun die Glückseligkeit,
das neue Leben, die Liebe und den Himmel;
ich klopfe an, bitte öffne mir, gewähre mir
Zutritt in dein Herz, in deine Seele und in dein Leben,
damit ich dich reich beschenken kann.

Öffne dich für mein Licht, und halte dein
spirituelles Haus rein, damit du erhoben
wirst in lichte Höhen, während sich die Kräfte
der vergangenen Epochen auf dem dir bekannten
alten Erdenboden entladen.

Unter meinem Schutze stehst du, der du mich zulässt,
einlässt und aufnimmst in dir, denn wahrlich:

Die Urquelle allen Seins holt alle dafür bereiten Kinder
zurück zu sich; ich bette euch weich in meiner Liebe – kommt.

2013
Alles ist anders für die, die sehen, alles bleibt gleich,
für die, die blind sind.

Alles ist anders für die, die mit dem Herzen sehen,
alles bleibt gleich für die, die mit den Augen die
Welt wahrnehmen.

Alles ist anders für die, die der inneren Gewissheit
und der inneren Stimme Gottes folgen, alles bleibt gleich
für die, die nur hören, was an ihr Ohr gelangt.

Alles ist anders für die, die die neue Zeit erfahren,
als sich selbstverwirklichte Prophezeiung, alles bleibt
gleich für die, die fern jeder Vision, jeder Imagination,
jeder göttlichen Inspiration den Fakten, die sie selbst
durch ihre Begrenzungen erschaffen, vertrauen.

Alles ist anders, alles bleibt gleich!

Du entscheidest.

Ich bin in dir, ich bin du, ich liebe dich unendlich
und ehre jede Wahl.

Mit Gnade segne ich die Welt,
mit Liebe erreiche ich jedes Herz,
mit Wunder erfahren die Menschen
Bestätigung und Kräftigung auf ihren Weg.
Nur eines bleibt ganz dir überlassen:

Ist alles anders oder alles gleich – die WAHL.

Ich bin alles
GOTT 



2026 - Offenbarungen Gottes,
Manuskript für den Planeten Erde/Printbuch – Jahn J Kassl: