17. Februar 2013

HEILMITTEL DER ZEIT, Teil II - JESUS SANANDA


Durch die Liebe kann alles heilen,
durch das Licht gesundet alles und
gelangt in den Zustand der Vollkommenheit.

Selbst das „Dunkle“, selbst das „Böse“ wird,
ist die Zeit gekommen, Untertan des Lichts und treuer
Gefährte eines liebenden Herzens, dann, so es besiegt
wurde, da sich eine Wesenheit aus seinen Ego-Haftungen
weitgehend befreit hat.

Dies beschreibt deinen heutigen Traum,
und diesen gingen der Traum und die Botschaft
„Heilmittel der Zeit – Teil I“, von unserem Bruder
ASANA MAHATARI voraus.

Ich bin JESUS SANANDA, der in den Herzen der Menschen
sein Quartier bezogen hat und nicht alle Menschen haben
Kenntnis davon, jedoch, es werden immer mehr.

TRAUM:
In meiner Hand halte ich einen vollständigen jedoch
bereits vertrockneten gelben Rosenkopf.
Dieser gehörte zu einer Rose, die im Lichtwelt-Verlag
erst nach einem Monat langsam zu verblühen begann;
wir sprachen von einer „Wunder-Rose“.

Und auch im mittlerweile trockenen Zustand ist sie fest
und hat keine einzige Blüte verloren. Ich habe sie in einer
besonderen Schale aufgehoben.
Und diese Rose halte ich in diesem Traum in der rechten Hand
und ich sehe wie sie sich verwandelt und wie daraus ein
großes Insekt – eine Mischung zwischen Fliege und Hornisse wird.
Dieses Tier bereitet mir weder Furcht noch flößt es mir Grauen ein,
ganz im Gegenteil, obwohl ich finde, dass es nicht unbedingt ein
schöner Anblick ist, empfinde ich Nähe. Die Fliege, mit dem Körper
einer Hornisse und Flügeln einer Fliege, bleibt auf  meinem
rechten Arm sitzen; ganz vertraut und heimisch.
Ich sage ihr, dass sie doch mal ausfliegen und wieder
zurückkommen soll. Worauf sie sofort losfliegt und einige
Zeit später zurückkommt.
Ich bin begeistert und denke mir, das glaubt mir niemand,
eine „dressierte Fliege“?! Schon biegt ein Freund um den
Häuserblock und ich führe im sogleich vor, was ich soeben
erlebt habe. Und es funktioniert erneut, die Fliege fliegt
weg und kehrt zurück.
Dann sage ich ihr, sie soll sterben, und sie stirbt,
trocknet aus und hängt irgendwie auf meinem Unterarm fest.
Danach sage ich ihr, dass sie erneut lebendig werden soll,
auch das geschieht augenblicklich.
Ich bin fasziniert. Dabei nehme ich war, dass mir die
Fliege als Vorhut dient, für Orte, die ich aufsuchen möchte,
um diese auszukundschaften. Danach beschließe ich auf
die Uni inskribieren zu gehen.
Die Fliege fliegt sofort in die Räume ich gehe hinterher.
Es ist unglaublich viel Betrieb dort, alle Lifte in die
unterschiedlichen Ebenen der Universität sind voll
und ich beschließe es bleiben zu lassen und meine
Inskription an einem anderen Tag zu tätigen.
(Ende dieses Traumbildes)

Deutung:

Die gelbe „unvergängliche“ Rose steht für die Ewigkeit,
gelb für das Licht und Rose für die Liebe.
Das Insekt steht für alle Insekten, aus dem Traum zum ersten
Teil dieser Botschaft (Heilmittel der Zeit), für das Dunkle,
für das Böse, das sich dem Lichte zuwendet. Jedoch es sagt
auch aus, dass es nicht viele der Dunklen wollen, dass nur
vereinzelte „Insekten“ erwachen und durch die Liebe zu neuen
lichtvollen Taten befähigt werden.
Das bedeutet auch, dass die Liebe und das Licht das
„Böse“ besiegen, so dafür die Zeit gekommen ist.
Ist das „Böse“ erst besiegt, so verwandelt es sich zum
treu ergebenen Diener des Lichtes und der Liebe;
Das veranschaulicht dieser Traum deutlich, da das 
Insekt alle Befehle dessen ausführt, der es gezähmt
und von der dunklen Seite der Macht befreit hat.

Dieser Traum sagt auch, dass durch die Liebe und durch
das Licht alles verwandelt werden kann und wird; und alles
zu seiner Zeit. Die überfüllte Universität zeigt, dass die
Menschen erwachen und „neu inskribieren“ wollen, sich
neu einschreiben, neue Fertigkeiten für die neue Zeit erwerben,
während die einzelne Fliege zeigt, dass die Dunkelmächte erst
nach und nach bereit sind, sich zu wandeln. Durch das Sterben
und zum erneuten Leben erwachen der Fliege wird auch gezeigt,
dass alles möglich ist – und dass sobald ein Mensch seine
eigenen inneren Kämpfe ausgefochten hat, ihm die Schattenwelt
nichts mehr anhaben kann und mehr noch, dass ihm diese zu
Diensten steht.
Selbst die dunkelsten Wesenheiten werden durch die
Liebe und das Licht besiegt – vereinzelt bereits heute
und insgesamt in der Zeit, die diesen Wesenheiten
noch bevor steht. (Ende der Deutung)

Geliebte Menschenkinder!

Seid ohne Furcht!

Selbst die finstersten Absichten vieler Wesenheiten,
die immer noch ihr Unwesen auf Erden treiben,
werden sich in der Liebe und im Lichte der Menschen,
die sich unerschrocken diesen Kräften stellen, auflösen.

Dabei müsst ihr wissen,
womit ihr es zu tun habt, denn:

So ihr die Gestalten der Finsternis unterschätzt,
könnt ihr keinen Sieg erringen, so ihr vor ihnen erstarrt,
bleibt jeder Wandel aus, so ihr deren Absichten nicht
erkennt, wisst ihr nicht, wohin ihr euer Licht richten sollt.

Das bedeutet: Heute geht es darum, den Kräften der
Finsternis von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten.
Mit eurem Licht, mit eurer Liebe, jedoch auch mit eurer
Unterscheidungskraft.

Die Dunkelkräfte respektieren nur jene Wesenheiten,
die sie als genauso schlau erleben, für wie schlau sie
sich selbst halten.

Damit beginnt die „Auseinandersetzung“
und dadurch werden sie von eurem Lichte berührt.

Sobald die Dunkelmächte merken, dass sie mit
euch ein leichtes Spiel betreiben können, verlieren
sie jeden Respekt vor euch und haben selbst keine
Gelegenheit, sich zu wandeln. Es braucht den Mut,
offen, unerschrocken und ohne zu zögern, das Dunkle
direkt zu benennen, die Taten und Absichten auszusprechen,
das Grauen offensichtlich zu machen, dann erst, gewinnt der
Prozess dieser Transformation an Tiefe und Kraft.

Viele Menschenkinder haben eine große Scheu davor,
unmissverständliche Aussagen zu treffen, da sie meinen,
das dürfe ein liebendes Lichtwesen nicht.
Da sie meinen, auf jedes Urteil aufgrund des Offensichtlichen
verzichten zu müssen, da sie meinen, dass in jedem Wesen
ein Kern der Wahrheit lebendig ist, wodurch sich der Blick,
auf das was ist, eintrübt.

Gewiss, alles ist Gott und alles ist aus Gott.

Jedoch, nicht alles weiß davon, und vieles lebt eine
Wirklichkeit, dass der lichtvollen Ebene des Seins,
diametral zuwiderläuft.
Heute ist von den Lichtkriegern verlangt,
dass sie erkennen, an welcher Weggabelung
eine Wesenheit angekommen ist und dass ihr
darauf und nur darauf reagiert, denn:

Was nützt es zu wissen, dass im Ursprung alles die
Liebe und das Licht ist, so es jene, die vom Ursprung
entfernt sind und ihre verheerende Spur durch die Welt
ziehen, nicht betrifft.

Habt also keine Scheu davor,
die Dinge beim Namen zu nennen.
Gebraucht eure Unterscheidungskraft
und befreit euch von euren Vorbehalten,
so es gilt auszusprechen was ist und zu tun,
was getan werden muss.

Die Sanft-mütigen erben das Himmelreich,
jedoch die Sanftheit alleine ist keine Tugend,
die euch in den Himmel bringt. 

Und noch ein Zusammenhang ist dabei entscheidend:
Es ist wahrlich an der Zeit, dass ihr eure Opferrollen ablegt!
Es ist an der Zeit, dass ihr zu Akteuren dieses
„Spiels der letzten Illusionen“ werdet und nicht,
dass ihr weiterhin in falsch verstandenen Liebesmustern,
die trägen, untätigen und ohnmächtigen Knechte dieser
euch unwürdigen Herren bleibt.

Alles ist möglich in dieser Zeit, so die Menschen
ihre Kraft erkennen und sie annehmen.
Alles ist möglich, so die Menschen selbstbestimmt
und mutig, der Finsternis die Gefolgschaft verweigern
und durch ihr Licht, das Dunkle wandeln und es erlösen.

Eine neue Zeit ist angebrochen, und es braucht neue Qualitäten.
Die Zeit, in der es nötig war euer Licht zu verbergen, damit ihr
in diesem Schutze wachsen und werden konntet ist um;
denn ihr seid geworden und ihr seid gewachsen.

Nun gilt es diese Welt so zu sehen wie sie ist,
fern jeder Eintrübung, und die Menschen zu sehen,
wie sie sind, fern jeder Illusion, damit durch eure klare
Sprache und durch euer entschlossenes Handeln ein
Beispiel lebt, das eure Geschwister ermutigt es euch gleich zu tun;
denn schließlich ist es Ziel, das sich für alle Menschen der Schleier
hebt, damit auch deren Geist von allen Manipulationen der
Dunkelwelt befreit wird.

Große Tage stehen uns bevor.
Und ein jeder Tag bringt Ereignisse,
die dieser Zeit entsprechen, denn wahrlich:

Wenn die Menschheit erwacht, dann fallen alle Systeme,
die die Menschheit im Tiefschlaf hielten, in sich zusammen.

Ich bin allezeit mit euch, ich bin unter euch,
menschgewordene Wirklichkeit der Liebe und des Lichtes Gottes.

JESUS SANANDA


Heilmittel der Zeit, Teil I - ASANA MAHATARI:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/02/heilmittel-der-zeit-teil-i-asana.html
Licht II - Heilung durch Gott / Printbuch/ Jahn J Kassl: