"Nur leere Hände können erhalten, nur ein entleertes Herz kann erfüllt werden, nur eine weite und befreite Seele, ist für das Licht des Vaters zugängig."
30. November 2009
26. November 2009
Verschwörung
Seit Tagen kursieren Nachrichten, Berichte und Meinungen durch die Medien: Im Zusammenhang mit der Schweinegrippe, CO2 Panik, und 9/11 sowieso.
Immer zeigt sich ein Bild: Alle, die gegen die etablierte und veröffentlichte Meinung anschreiben, werden als „Verschwörungstheoretiker, als weltfremde „Spinner“ oder aber ganz einfach, als Individuen vom Verfolgungswahn besessen, abgestempelt.
Die Vogelgrippe: Fehlanzeige. 9/11: Fragen über Fragen. Schweinegrippe: Grippe eben. CO2: Unwichtig, was „andere“ Experten sagen, die Feststellen, dass sich die Erde in den letzten 10 Jahren nicht erwärmt hat. Das alles, und vieles mehr, wird ganz einfach nicht berichtet.
Aber, die Verschwörung lebt weiter. Ganz einfach deshalb, da die andere Wahrheit, die Wahrheit der angeblichen „Verschwörer“ nicht gehört werden darf! Ich plädiere für ein Gegenüberstellen der Tatsachen. Warum nicht einfach alle Fragen, Bedenken, ja, sogar Vermutungen, frei und unzensuriert auf den Tisch legen?
Warum nicht?
Ich frage jeden Menschen, der das liest, jede Zeitung, die diesen Brief erhält, jede Institution, die mit diesen Themen betraut ist: Warum? Warum, werden wir ständig in Angst gehalten? Das ist DIE Frage, die allen oben genannten Fragen zugrunde liegt.
Warum?
Jahn J Kassl
Erging am 26.11.09 an: Kronen Zeitung, Kurier, der Standard, die Presse, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, heute, Österreich, profil, News, Format
24. November 2009
CO2 Lüge
CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wikipedia) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern?
Der Server der Universität von East Anglia in Norwich wurde geknackt und zum Vorschein kommen: 1079 E-Mails und 72 Dokumente, die beweisen, dass die Klimakatastrophe erfunden ist, um die Menschen in Angst zu halten und als Folge davon weitere Steuern einzuheben. Wer profitiert davon? Es sind immer die Gleichen! Die Machthaber hinter den „Mächtigen“. Wissenschaftler wissen, dass jeder Klima–Veränderung, die Kraft der Sonne zugrunde liegt. Nur diese Wissenschaftler haben keine Stimme, sie werden einfach weder veröffentlicht noch genannt, folglich von niemandem wahrgenommen. Wir wissen längst, dass allein die schwankende Energieabgabe der Sonne, das Klima beeinflusst. Bei dem oben genannten Anteil von uns Menschen am CO2 Gehalt, ist jede CO2 Panik eine Lüge und Schwachsinn. Doch mit der Angst kann man die Menschen fangen und für Eigeninteressen missbrauchen: Vogelgrippe, Schweinegrippe, Jobängste, Weltuntergangszenarien aller Art – die Liste der Angstmache, ließe sich beliebig fortsetzten.
Ich frage: Warum berichtet keine Zeitung darüber? Warum wird das in den „freien“ TV- Medien verschwiegen? Ein Vorfall, der eindeutig zeigt, dass Wissenschafter die Klimadaten der Erde manipuliert haben, damit wir gerne bereit sind CO2 Steuern zu entrichten und damit wir in der Angst um unser Überleben bleiben.
Und was bringt eine globale CO2 Abgabe noch? Geld in die maroden Staatskassen. Langsam sollten wir erkennen, was gespielt wird. Ich finde es ist hoch an der Zeit! Wir bezahlen die Ausfälle der Banken in der Krise, wir bezahlen jede Misswirtschaft des Staates, über Generationen, wir sind es, die herhalten müssen, wenn Großkonzerne Arbeitsplätze schaffen – zu deren Bedingungen – Immer sind es WIR, die die Rechnung begleichen müssen! Während jene, die an der Macht sind, unablässig neue Steuern, Abgaben, Angst- und Krisenszenarien entwerfen, um uns auszubeuten.
Ich finde, es ist hoch an der Zeit!
Jahn J Kassl
Erging am 24.11.09 an: Kronen Zeitung, Kurier, der Standard, die Presse, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, heute, Österreich, profil, News, Format
23. November 2009
PERLE 48 // 09
"Wenn einen neue Wirklichkeit erschaffen werden soll, und das ist jetzt zweifelsfrei der Fall, dann gehen alle Lügen zugrunde, jedes Verbrechen bleibt im Sumpf aus dem Aufstieg stecken, und jede Fessel, die eng um die Menschheit gelegt war, wird gelöst."
22. November 2009
Schweinegrippe in Mekka
Nun wird das „Spiel“ also weiter gespielt. Was in Europa nicht funktioniert hat, wird nun in die anderen Erdteile transferiert. 4 Menschen – von erwarteten 2 Millionen - sind angeblich an der so gefährlichen Schweinegrippe verstorben und schon wird Impfen, wie für die saudischen Pilger bereits Realität, zur Pflicht.
Ja, zur Genüge ist der Impfstoff vorhanden, übrig geblieben und nicht beansprucht worden, von den Menschen, die sich hier in Europa dagegen entschieden haben. Nun geht alles einen anderen Weg.
Doch, das, was für uns nicht gut war, das, was für unsere Körper äußerst zweifelhaften Nutzen vorhersah, ist auch für unsere Mitmenschen in Mekka und für jene, die sich dieser Tage, aus allen Ländern der Erde, dahin begeben, genau so schädlich und unangebracht. Der Kelch der Schweinegrippeimpfung verlässt unsere Breiten – möge dieser an allen Menschen der Erde vorüber ziehen.
Es bleibt nur eine Frage: Wann wird die Pharmaindustrie dafür zur Verantwortung gezogen? Zur Verantwortung dafür, ein künstlich erzeugtes Virus „entlassen“ zu haben, um danach einen unerprobten und nachweislich schädigenden Impfstoff als Allheilmittel, den meist arglosen Menschen zu verkaufen. Wann werden jene, die dieses Verbrechen begingen, beim Namen genannt. Wann?
Jahn J Kassl
Erging am 22.11.09 an: Kronen Zeitung, Kurier, der Standard, die Presse, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, heute, Österreich, profil, News, Format
21. November 2009
EINHEIT WERDEN, EINS SEIN
Der Aufbruch in die neue Zeit – mit jedem Tage konkreter, sichtbarer und begreiflicher.
Was sich auf irdischer wie auf kosmischer Ebene abspielt, wird euch offenbart, und es wird ersichtlich, aus welchem Grund ihr auf Gaia gekommen seid und geboren wurdet.
Entfesselt und frei gelöst bewegt sich das Leben hin zur neuen Blüte. Selbstbestimmt und in der Präzision, die allen göttlichen Vorgängen zugrunde liegt, gelangen nun alle Veränderungen zu euch, alle segenspendenden Umbrüche, alle euch in eine neue Wirklichkeit erhebenden Ereignisse.
Immer mehr seid ihr bereit, diese Gaben anzunehmen und sie als Wahrheit in euer Leben zu integrieren.
Die Abkehr von angsterfüllten Zuständen hat eingesetzt – im „großen Stil“. Einem Befreiungsschlag gleich, beginnen die Menschen, sich von der Angst abzusondern. Die Arbeit, die Klärung euerer Wesen, trägt erste Zeichen dieser Wandlung. Sichtbare Merkmale einer Menschheit, die erwacht und in ihre Kraft gelangt.
Die langen Schatten ziehen ab – das Licht bleibt, es ist LICHT. Und dort, wo Sonne ist, ist kein Schatten mehr. Nur noch Licht, ohne den dunklen Begleiter vergangener Zeiten. Was bisher in den Naturgesetzen unverrückbar Geltung hatte, verändert sich nun grundlegend.
Neu eingestimmt wird alles gewandelt, oben wird zu unten, bis sich auch das im Kreis der alles umfassenden Wirklichkeit verliert.
Genauso wenig wie das Gute das Böse braucht, um aus dem Licht hervorzustechen, genauso wenig braucht ihr jene Dualität, jene Gegenpole, die euch bisher zwingend erschienen, in Logik und Wissenschaft.
Eine Balance unvorstellbarer Qualität wird nun auf Erden eingerichtet. In der Einheit allen Lebens gibt es keinen „Widerspruch“, keine gegensätzlichen Pole mehr, außer reinem Licht. Der Planet strebt diese Einheit nun an und wird sie erlangen.
Genauso, wie es bestimmt ist, dass euer Leben von aller Destruktivität Befreiung erfährt, ist vorhergesehen, alles Leben auf Erden in die All-Einheit einzubinden. Und das bedeutet das Ablösen aller Gegensätze im Sein von Gaia.
Frieden, Harmonie, Güte, Sorgfalt und Liebe auf allen Ebenen, durch die sich das Individuum und der Planet ausdrücken.
Keine Wetterkapriolen mehr, keine Spiegelungen der Dunkelmächte im Außen, bis ihr euch selbst dadurch erfahren könnt. Weder Yin noch Yang, um die Polarität des Lebens zu gewähren.
Eingelassen wird die Essenz aller Schöpfung.
Jene aber, die dieses Spiel der Dualität lieben, werden es weiter betreiben können, bis sie sich davon satt erprobt haben.
Denn in der Einheit mit der Schöpfung ist dieses Spiel ausgeklammert, denn ein Schattenreich ist dort nicht vorzufinden. In dieser Einheit vereint der Einzelne alles, ist alles, und durch ihn lebt alles. Im absoluten Einklang lösen sich alle Gegensätze auf, und es entsteht der Friede, der einem göttlichen Ausdruck entspricht.
Die Polschmelze weist darauf hin, und das in atemberaubender Geschwindigkeit. Das ist keine Gefahr für den Planeten, vielmehr der Segen, der die neue Erde formt und gebiert. Das Auflösen der Polarität spiegelt sich im Außen, indem die Pole sich verschieben, bis sie derart angeglichen sind, dass der Planet in einem harmonischen Zustand steht. Im Gleichgewicht, was heißt, dass weltweit ein angenehmes Klima herrscht. Wetterextreme sind dann nicht mehr möglich, zumal ihr dann das Wetter direkt beeinflussen könnt. Bis zu diesem Punkt in der Evolution der Menschheit seid ihr so weit geklärt, dass eure Absichten rein sind, geläutert und immer auf das Gemeinwohl ausgerichtet bleiben. Missbräuche sind äußerst selten, und ihr versteht es, mit dieser Verantwortung umzugehen. Heute bereits wird das Klima durch die Manipulationen an der Ionen- Schicht des Planeten beeinflusst. Doch dies stellt einen Missbrauch dar, da jene, die das heute bewirken, es für ihre Zwecke benutzen.
Die Hüter des Seins, die Hüter von Gaia jedoch, wachen über jeden Missbrauch, der infolge das Leben auf Erden in die Zerstörung führen würde. Längst ist nicht mehr alles gestattet, und die Zügel für einen Wandel ins Licht, hin zum Licht, sind fest in den Händen der Lichtgeschwister aus dem Sein.
Doch es sei darauf hingewiesen: Die Veränderung des Klimas ist eine logische, weil natürliche Folge der Erhebung von Gaia ins Licht. Die Maßnahmen, die ihr trefft, um die Atmosphäre nun zu klären, um sie nicht dauerhaft zu schädigen durch Gifte, Schadstoffe, und vor allem durch eure zerstörerischen Energien im Denken und Fühlen, sind erforderlich und leisten einen großen Beitrag zur Heilung des Planeten. Doch die Umwälzungen der klimatischen Gegebenheiten bleiben davon unberührt, weil sie einer anderen Gesetzmäßigkeit zugrunde liegen.
Auch in diesen Angelegenheiten ist es also notwendig, den Überblick zu behalten, um nicht rücklings in ein neues Drama gestoßen zu werden. Denn auch auf diesem Weg können sich die Ängste machtvoll ausbreiten, und ihr könnt leicht zu einem Wohlverhalten manipuliert werden. Zusammengefasst soll gesagt sein:
Hütet den Planeten!
Verzichtet auf jede Manipulation der Ionen- Schicht! Beendet das Ausdehnen des Elektrosmogs durch immer neue Erfindungen, die massenhaft beansprucht werden. Doch sei euch versichert, die Polarität auf dem Planeten löst sich auf, nicht zu Gänze, doch in einem sehr bedeutendem Ausmaß. Das ist durch die spirituelle Lichtflutung so gegeben, und darauf habt ihr keinen direkten Einfluss.
Dies wurde vom Geistigen Rat, zuständig für Gaia im Einklang mit der Seelenabsicht der Menschheit beschlossen und wird jetzt umgesetzt.
Die Menschen werden ganz, vollständig und ihrer Göttlichkeit gewahr. Diese Göttlichkeit beinhaltet die Ganzheit des Seins; Yin und Yang in Personalunion – seid ihr dann!
Jede Trennung in euch selbst erlischt; das ist die Erfahrung von Einheit, und die Erhebung des Planeten bewirkt das – es ist die zwingende Folge davon.
Der Planet heilt. Ihr werdet unterstützt von vielen Wesenheiten aus dem Licht. Eine Vielzahl von weit fortgeschrittenen Kulturen steht euch mit ihrem Wissen und mit Rat zur Seite.
Ihr seid wahrlich nicht allein, längst nicht mehr, und die Besucher aus dem Sein geben sich mehr und mehr zu erkennen; bis ihr bereit seid, in dieser Einheit mit zu gestalten, zum Wohlergehen von Mutter Erde.
Wir sind mitten unter euch. Entsendet aus vielen Galaxien, um euch Flügel zu verleihen, wie wir sie haben, um euch in der Freude eines erfüllten Daseins zu halten, wie es für uns ganz selbstverständlich ist, und schließlich, um mit euch das neue Zeitalter von Gaia zu begründen.
Ihr seid geliebt, unendlich geliebt von uns, die da sind und nicht mehr weichen.
Dies ist gegeben im Auftrag aus dem Sein, gesprochen durch Gott, denn ER und wir sind eins.
Wir alles, aus allen Reichen der Galaxien – sind eins.
Von Anbeginn der Zeit und in Ewigkeit.
So sei es. Amen.
Aus dem Sein
ABSCHLUSSAKKORD
So ihr die Erde morgen verändert vorfindet, seid euch gewiss: Gottes Wille geschieht an ihr.
So ihr die Menschen morgen verwandelt findet, seid euch gewiss: Dieser Wandel ist SEINE Absicht.
So ihr oben und unten, schwarz und weiß, gut und böse, männlich und weiblich
zu einer Einheit, jenseits von Trennung erhoben seht, so hat sich erfüllt, was vor ewiger Zeit für Gaia beschlossen wurde.
Segen über die Welt.
Aus dem Sein
16. November 2009
PERLE 47 // 09
"Sobald du erkennst, dass für alles gesorgt ist, fällt JEDE Sorge von dir ab! Dieses Wissen bringt dich in eine neue Wahrnehmungsebene."
14. November 2009
Raus aus dieser EU!
Nun ist es soweit! Der Lissabon- Vertrag wird umgesetzt. Die Bürger, haben von nun an, nichts, ja, nichts mehr zu bestimmen.
Weder können sie direkt ihre Vertreter in das EU Parlament wählen, noch die Kommisionsmitglieder oder den Präsidenten bestimmen. Das Wahlrecht ist de facto abgeschafft. Es gilt Europäische Rechtsordnung. Der Zugang zu den persönlichen Daten wird vereinfacht, die umfassendere Kontrolle der Bürger, im Finanzwesen und in der Datenweiterleitung insgesamt, wird erleichtert. Es wird davon ausgegangen, dass jeder EU Bürger der Beobachtung würdig ist, schließlich, man kann ja nie wissen… Selbst an die USA werden zukünftig persönliche Daten, in reinem Verdachtsfall, ohne genaue richterliche Prüfung, sondern nur noch per Mausklick, weitergereicht. George Orwell`s 1984 ist mehr als umgesetzt.
Alle Gesetzte werden in Brüssel erlassen, ohne dass wir, die Bürger, die es ja betrifft, mit zu bestimmten oder mit zu reden haben. Wozu dann noch nationale Wahlen, frage ich? Um die Illusion von Demokratie aufrecht zu erhalten?
Freiheit, Demokratie und Mitbestimmung stelle ich mir anders vor. Doch nun gilt EU Recht – die Souveränität der einzelnen Mitgliedsstaaten ist passe. Raus aus dieser EU!
Jahn J Kassl
Erging am 14.11.09 an: Kronen Zeitung, Kurier, der Standard, die Presse, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, heute, Österreich, profil, News, Format
9. November 2009
PERLE 46 // 09
"Wer möchte, wird erhalten. Wer bereit ist, wird bekommen. Wer mir begegnen will, wird mich erkennen. Von Angesicht zu Angesicht.
Ich bin mitten unter Euch!"
8. November 2009
HERREN DER RINGE
Man erzählt euch Geschichten darüber, was alles nötig ist, um die Welt am Laufen zu halten.
Kompliziert in kompliziert hat man Gesellschaftsmodelle erfunden, die weder zu verstehen sind, noch nachvollzogen werden können. Auch schlüssige Erklärungen für all die Ungerechtigkeit bleibt man euch bis heute schuldig. Alles ist so unüberschaubar, so scheint es, und unbegreiflich geworden, doch im Hintergrund ziehen jene, die diese Systeme etabliert und erfunden haben, ihren unheiligen Nutzen daraus.
Die Knebelung der Menschen, indem man sie am Rand ihrer Existenzmöglichkeiten bringt, ist das beliebte „Spiel“ der Dunkelmächte. Ein enger, ganz enger Ring wurde um die Menschen gespannt; bei Bedarf enger gezogen, dann wieder gelockert, um Aufstände zu vermeiden.
Dabei ist das Zusammenleben der Menschen einfach und bedarf keiner Reglementierungen bis ins Detail.
Für Menschen, die alles nötige zum Leben haben, frei und ohne Unterwerfung unter das fremdbestimmte Joch der Arbeit, braucht es kaum noch Richter, denn das Verbrechen ist dort zu Hause, wo es einen Mangel gibt:
Mangel an Besitz und Mangel an Menschenwürde!
So also ist auf der Erde alles so gestaltet, dass sich dieser Mangel in die Seele der Menschen frisst, sie aufzerrt und vom freien Leben abbringt.
Wie viele Eigentumsdelikte entstehen aus Verzweiflung, aus dem eklatanten Mangel heraus, einfach zu wenig zum Leben zu haben?! Wie viel Unglück ist in Familien zu finden, die den alltäglichen Kampf ums nackte Überleben auskämpfen müssen?!
Wie viele Ängste und Sorgen müssen sich diese Menschen eingestehen?!
Und das nur, weil die Reichtümer der Erde ungleich verteilt sind. Nur weil eine verbrecherische Klientel darüber wacht – und ihren Ring der Macht fest geschlossen um die Erde legt.
Doch dieser Ring wird nun brüchig! Die Korrosion ist nicht mehr aufzuhalten. Die Menschen sprengen hervor, hinter festen Riegeln schaffen sie sich Freiräume, und sie durchbrechen fest geglaubte Barrieren.
Die „Herren der Ringe“, ihrer grausamen Spur folgend, um die Menschen wie Getier hinter Gitter versklavt und dumm zu halten, verlieren ihren Einfluss.
Und in einem Attribut spiegelt sich das Dilemma dieser Kreaturen: Im Abhandenkommen der Angst!
Die Angst hat alles ermöglicht, in jedes Verbrechen willig eingestimmt, bis der Ring eng geschlossen, fest gezogen und weit angelegt war.
Doch die Angst weicht von euch. Es ist LICHT – JETZT, und ihr schert euch nicht mehr darum, was an neuen Ängsten, an immer wieder aufkeimender Täuschung da auf euch zukommt.
Das blinde Zutrauen in die lauteren Beweggründe jener, die euch anführen, ist vergangen – heute seht ihr die Dinge im neuen Licht! Geduldig versteht ihr es zu warten, auf den Moment, in dem das Alte restlos stürzt, denn dann erst, ist der Boden bereit dafür, um neu bestellt zu werden.
Längst seid ihr vorbereitet, gänzlich eingestimmt und umfassend geschult, um euch den herrschenden Bedingungen zu entziehen und die darauffolgenden Schritte des Wachstums umzusetzen.
Der Ring war eng geschlossen; jetzt bricht er auf an allen Seiten! Freiheit den Menschen. Auf ewig.
Der erste Schritt dahin ist erreicht, sobald für jeden Menschen auf Gaia gesorgt ist. Im Ausmaß, sodass sich kein Wessen mehr zu sorgen braucht.
Das ist das Zeichen, dass der erste Ring durchbrochen ist, und die Anzeichen dahin verdichten sich.
Die lange Nacht beginnt – für die Herren der Ringe.
Amen.
Aus dem Licht
7. November 2009
BITTE HANDELT JETZT
Zug um Zug wird alles umgesetzt, ungeachtet dessen, dass jetzt die große Angstmache begonnen hat.
In vielen Bereichen eures alltäglichen Lebens, haben die Dunkelmächte mit Angst für eine Verunsicherung des Individuums gesorgt. Sie bezwecken damit, dass ihr unsicher bleibt, dass ihr euch ohnmächtig fühlt und dass ihr ihrem Diktat auch weiterhin wie gelähmt Folge leistet.
Die Schweinegrippe, Jobängste, Co2- Lügen und diffuse „Weltuntergangsschwingungen“, werden in das Energiefeld des Einzelnen gebracht und halten die Menschen unorientiert – da in Angst.
Der Schlussakkord der Dunkelmächte; und diese Misstöne werden bald verklingen. Keine Chance, um ihre Pläne umzusetzen. Keine Absicht und keine Tat der zerstörerischen Kräfte werden nachhaltig die Dunkelheit etablieren, denn diese Kräfte finden keinen Niederschlag, in der Welt von morgen.
Noch scheint es, als ob jene furchtbaren Boten der Finsternis, das Spiel gewinnen und dessen Ausgang in der Hand halten. Eine große Täuschung ist das, der sie gerne erliegen. So bleibt ihnen heute das Mittel der Angst, zu dem sie nun greifen. In einem Ausmaß, dass erkennen lässt, wie nervös sie selbst geworden sind.
Der finale Akt auf Gaia hat begonnen, die letzten Tage der alten Menschheit.
Wie also sich dagegen wehren?
Wie sich verhalten und schützen?
Was ist zu tun? Was kann der Einzelne tun?
Wie könnt ihr diesem Angsteinfluss ausweichen, so dass er nicht in euer Energiefeld tritt und es manipuliert?
1. Wiederholt den Namen Gottes: „OM NAMAH SHIVAYA“.
2. Bittet Babaji um Schutz! Sprecht die „Lichtinvokation“,
wiederholt sie nach Bedarf.
3. Achtet darauf, was ihr esst und trinkt!
Das ist von großer Bedeutung dieser Tage. Über die Nahrungsaufnahme, werden eure Zellen „bespielt“. Entweder sie erhalten gesunde, klare und lichtvolle Informationen, oder aber Informationen, die sie verwirren und schwächen, was dazu führt, dass sie untätig werden und schließlich ihren Betrieb einstellen. Zellen, die nicht mit reicher und lichtvoller Energie – sprich Nahrung – versorgt werden, stellen nach und nach ihre Arbeit ein oder sterben ab. Somit könnt ihr nicht in eure Kraft, in eure Bewusstheit kommen und ihr lebt einen stark reglementierten Ausdruck eines Lebens. Über die Lebensmittel nehmt ihr Energien auf. Gute, euch Kraft bringende, schlechte, euch schwächende.
Und es sei euch gesagt, in nahezu allen „Lebensmitteln“, die Supermärkte, gleich was auf den meist verlockenden Verpackungen geschrieben steht, anbieten, befinden sich Zusatzstoffe, bestehend aus: künstlichen Zucker, Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Konservierungsmitteln, die euren Zellen Schaden zufügen. Stoffe, die euren Energiefluss blockieren und euch die Kraft rauben. Solcher Art geschwächt, seid ihr nicht mehr fähig in die Klarheit zu kommen, weder zu erkennen was ist, noch klar zu denken. Das perfekte Manipulationsfeld für die dunklen Kräfte.
Zu viel künstlicher oder industriell aufbereiteter Zucker, sorgt für Unklarheit im Denken, Geschmacksverstärker und Farbstoffe verwirren eure Emotionen, Konservierungsmittel und sämtliche Zusätze, die nicht angegeben sind, besorgen den Rest.
Über die Nahrungsaufnahme kann ein Mensch kontrolliert werden, da man seinen Energiefluss dadurch einschränken, behindern und bremsen kann.
Und das wird seit Jahren mit euch getan!
Bereitwillig und nahezu unkritisch, packt ihr die Produkte dieser verkommenen Marktphilosophie in eure Einkaufstüten. Nach dem Verzehr fühlt ihr euch meist geschwächt und mehr als ein passives Konsumieren einer TV- Sendung oder einer banalen Vergnügung anderer Art, ist dann nicht mehr möglich. So seid ihr bereit für weitere Manipulationen und Attacken auf eure Emotionen, auf die Gedanken und auf euer Energiesystem insgesamt. Das Einstiegstor, um die Menschen in Sklaverei und Abhängigkeit zu halten, ist die Nahrung.
Warum glaubt ihr, wird soviel Kraft darauf verwendet, die weltweite Nahrungsmittelkontrolle zu besitzen? Zwei Konzerne, die aus einer Absicht hervor gehen, haben den exklusiven Zugang dazu und halten die Menschen in fester Umklammerung.
Was also tun? Wie könnt ihr dem begegnen?
3.1 Kauft keine Fertigprodukte, gleich, was euch angeboten wird!
3.2 Kauft kein Fleisch! Beendet das emotionale Bedürfnis danach
– euer Körper braucht es nicht! Im Gegenteil, es schadet und schwächt.
3.3 Vermeidet jedes Produkt, das mit Industriezucker ausgestattet ist!
3.4 Legt jedes Produkt, das Farbstoffe beinhaltet in das Regal zurück!
Besonders sei darauf hingewiesen, dass ihr in Zeiten der Schweinegrippe, wodurch ganz einfach sehr viel Angst erzeugt wird, kein Schweinefleisch essen sollt! Dadurch entkoppelt ihr euch energetisch von diesem Wahnsinn.
Eine körperliche Ansteckung ist durch den Verzehr nicht möglich, doch beobachtet eure Gedanken, euer Gefühl, so ihr Schweinefleisch zu euch nimmt. Tritt Unsicherheit, vielleicht eine Art „Galgenhumor“ hervor, und mischen sich Bilder der angeblich grassierenden Schweinegrippe in eueren Geist?
So arbeiten die Energien in euch und durch den Verzehr von Schweinefleisch, werden die ganzen Angstenergien, die diese vorgeschobene „Krankheit“ weltweit bereits freigesetzt hat, in eurem Energiefeld platziert. Ihr bleibt ein Gefangener dieses Verbrechens, dieser Willkür – die über euch ausgeschüttet wurde.
Befreit euch von diesen Energien, indem ihr euch zu allem, was mit dem Wort „Schwein“ zu tun hat, auf Distanz stellt.
Die Krankheit kann euch niemals erreichen, so ihr dazu keine Resonanz aufbaut. Dabei soll hier auf den ohnedies milden und natürlichen Krankheitsverlauf nicht näher eingegangen werde. Hier geht es um die energetische Realität, um euer Energiefeld, das im emotionalen und mentalen Körper definiert ist. Körper, die wie euer physischer und sichtbarer Leib, real sind und auf Schwingung reagieren. Und Nahrung ist Schwingung.
Daher: Lass ab davon und befreit euren Gedanken und Emotionen von dem Thema „Schweinegrippe“, indem ihr solcher Art handelt.
Um jedem Missverständnis entgegen zu treten: Hier ist kein Verdrängen der Tatsachen gemeint, sondern, die energetische Distanz zu diesem Thema.
Erst dadurch könnt ihr wirklich frei beobachten und selbstbestimmt hinsehen, was da gespielt wird, da ihr auf diese Ängste nicht reagiert und den dunklen Mächten nicht auf den Leim geht.
Die Freiheit eures Energiesystems bewirkt, dass ihr autonom, klar und selbstbestimmt, erkennen und handeln könnt.
Seid ihr euch unsicher bei Lebensmitteln, so legt es ab. *
* Die geistige Welt bestätigte dieser Tage, dass den meisten gängigen und im den Märkten erhältlichen Schokoladen, Schweineblut beigefügt ist! Dies muss laut Gesetzt nicht einmal deklariert werden, da die Menge einen bestimmten Prozentsatz am Gesamtanteil nicht überschreitet. Na dann, guten Appetit! (Anm. d. Autors)