30. April 2010

Angst arbeitslos zu sein


„62 Prozent der Befragten halten es für ganz wichtig und 31 Prozent für wichtig, dass die Bundesregierung in den nächsten Monaten die Arbeitslosigkeit deutlich senkt.“ Das entnehme ich den Nachrichten.


Doch, ist es wirklich die Arbeit, der Mangel an Arbeit der diese Ängste erschafft? Oder ist es die Angst vor dem wirtschaftlichen Auskommen, vor dem nackten Überleben, die diese Ängste hervor bringen?


Eine große Zahl von Menschen, befindet sich in unbefriedigenden Arbeitverhältnissen. Wenig Lohn und Stress prägen diesen Alltag. „Working poor“, ist ein gängiger Begriff geworden für jene Menschen, die zwar reichlich Arbeit haben, aber mit einer Entlohnung abgespeist werden, die jeder Menschenwürde spottet. So also, ist es die „Arbeit“, die als höchstes Gut unserer aufgeklärten Gesellschaft angepriesen ist.


Doch was ist es wirklich? Wovor haben die Menschen wirklich Angst?


Vor dem Verhungern, vor der Situation, kein Auslangen zu finden, daher sind sie über die Arbeit manipulierbar. Sobald die Grundbedürfnisse eines Menschen abgedeckt sind, ändert sich der Zugang zu dieser „verordneten“ Arbeitswelt.


Kreativität entsteht durch Freiheit! Sind wir es?


Nicht der Mangel an Arbeit erschafft diese Ängste, sondern der Mangel, ein Auskommen zu haben. Sobald die Menschen mit einer Grundversorgung ausgestattet sind, um ihr Leben ohne Existenzängste zu gestalten, ist der Status der „Arbeitslosigkeit“ ein natürlicher. Denn von der verordneten Arbeit befreit zu sein, fördert die Talente des Einzelnen und erschafft somit einen völlig neuen Zugang zum Erhalt der Gesellschaft.


„Arbeitsplätze sind das Hauptproblem der Österreicher“, wird getitelt! Eine dem Menschen würdige Grundversorgung, ist das Hauptproblem der Österreicher und all jener Menschen, die dem Diktat dieser verbrecherischen Marktwirtschaft ausgeliefert sind, sage ich! Und wie finanziert man das, wird gerne eingeworfen? Indem man das Geld, das von den Menschen erwirtschaftet wird, GERECHT verteilt! Es ist einfach, sehr einfach und jene, die in diesem Zusammenhang von einer „Utopie“ sprechen, sind die, die uns diese Sklaverei antun! Beenden wir das! Es ist hoch an der Zeit.


Jahn J Kassl



Ergeht, am 30. April 2010 an: Kronen Zeitung, KURIER, Standard, Presse, Österreich, heute, Kleine Zeitung, Salzburger Nachrichten, News, profil, Format, falter, Der Spiegel, Die Zeit, FAZ, Süddeutsche Zeitung, Focus, NZZ

29. April 2010

MUTTER ERDE HEILT


Geliebte Menschen, die ihr gekommen seid, um Gaia zu heilen, um die Ausbeutung des Planeten zu beenden.


Die Zahl derer, die sich dieser Arbeit verschrieben haben, ist groß, denn es braucht die Anzahl vieler Menschen, um Mutter Erde von den Lasten, die ihr durch die Menschen aufgebürdet wurden, zu befreien.


Und es gibt eine Last, die unbeachtet bleibt, neben allem, was derzeit für Chaos und Ungleichgewichte sorgt. Es ist die Last eurer Gedanken und Absichten.


Mutter Erde ist ein fein ausgerichtetes, lebendiges Wesen. Eine Einheit, die wirklich ist durch Energie, Schwingung und Licht. Eingebettet in ein magnetisches Umfeld und in Resonanz zu allen Schöpfungen aus dem Sein.


Dadurch haben eure Gedanken Kraft und Auswirkung, da jeder destruktive Impuls das Magnetfeld, das Erdmagnetgitter, erreicht, sich dort festmacht und die Schwingung auf Gaia beeinflusst. Je leichter, lichter und klarer ihr in euren Gedanken seid, desto klarer, leichter und lichter ist das Gitternetz der Erde, und das bewirkt ein äußerst wohltuendes Resonanzfeld zu eurem Wesen. In dieser Wechselwirkung findet alles Leben auf Gaia statt, und so ist alles miteinander verbunden.


Die Erde heilt, sobald ihr eure Gedanken und Absichten klärt. Denn jeder Gedanke setzt Energie frei, erzeugt einen magnetischen Impuls und beeinflusst die Gesamtschwingung des Planeten.


Der Faktor der „Resonanz“ ist also ein Faktor von angewandtem und sich auswirkendem Magnetismus. Es wirkt sich somit nicht nur für euer unmittelbares Wohlbefinden aus, was ihr denkt, sondern es betrifft alles Leben.


Dieses Bewusstsein gilt es nun zu erwecken, es zu schärfen. Denn lange, bevor ein Individuum zur Tat schreitet, und lange, bevor diesem ein Wort aus dem Munde kommt, wird der Gedanke geboren, der alles beeinflusst und wodurch alles Lichtvolle lebendig wird, sowie auch alles Dunkle, das euch und Gaia Schädigende. Auf vielen Ebenen arbeiten die Menschen an der Heilung Gaia’s. Ungeachtet dessen, dass eine Vielzahl von Gruppierungen immer noch verheerende und unheilige Absichten verfolgen und diese mit brutalen Mitteln zur Durchsetzung verhelfen.


Neben der Aufbereitung der Atomenergie, die für Folgeschäden ungeahnten Ausmaßes sorgt, und da diese Technologie in ihrer Anwendung vom Menschen nicht kontrolliert werden kann, neben dem immer noch rücksichtslosen Abholzen der Wälder, Flächen, so groß wie manche Länder der Erde, und neben dem benutzen der Meere als „Mülldeponie“, ist die magnetische Manipulation an der Ionenschicht des Planeten der größte derzeitige Missbrauch, und somit greift der Mensch direkt in das klimatische Umfeld des Planeten ein.


Zusätzlich werden Wetterphänomene erzeugt, die manche Regionen ins Verderben stürzen, auch das Beben der Erde, Wassermassen und mehr, sind bereits zu bestimmten Teilen davon abzuleiten.


Dazu kommen die direkten Manipulationen durch die Veränderung der Schwingung im individuellen wie kollektiven Umfeld der Menschen.


Das heißt, die Möglichkeit, das Individuum durch hoch- oder niederfrequente Schwingungsfelder (Magnetismus) zu bestrahlen, um im Menschen einen gewünschten Gefühlszustand hervorzurufen, ist real und wahr und wird bereits benutzt und angewendet.


Noch nicht durchschlagend, doch bereits derart ausgeprägt, dass ihr eine Vielzahl dieser Manipulationen an euren Empfindungen nicht mehr mitbekommen könnt.


Trägheit, Niedergeschlagenheit, Angstzustände, Hoffnungslosigkeit, Antriebslosigkeit, ja, selbst körperliches Unwohlsein wie Migräne, plötzlich auftretende Kopfschmerzen, das Ausbleiben der Menstruation bei Frauen, Seh- und Hörschwächen, Allergien und mehr sind heute bereits das Resultat dieser verheerenden Technologie der Wissenschaft.


Während dies im Hintergrund nahezu unbemerkt abläuft, erschaffen die Eliten neue Bedrohungsszenarien, schüren Wirtschaftsängste, bereiten Pandemien, die von ihnen selbst ausgestreut wurden, vor, oder lügen vollmundig, so sie einer Co2-Bedrohung für Gaia das Wort reden.


Während alldem geschehen die wahren Verbrechen im Hintergrund und bleiben bisher ungesehen für die breite Gesellschaft, der Bürger dieser Erde.

So gilt es, Folgendes zu bewirken:


1. Reinigt euer Gedankenfeld, auch wenn ihr Verbrechen ausmacht. Nennt sie beim Namen, doch geht nicht in Resonanz dazu, d.h., durch einen klaren und liebenden Geist zu leben.

2. Nehmt die „Gaben aus dem Sein“ in Anspruch. Damit ihr von den Manipulationen in und am Schwingungsfeld der Erde unbeeinflusst bleibt.


Und es ist festgestellt: Die Macht ist ihnen genommen! Denn obwohl das hier Beschriebene Realität ist und bestehende Tatsache, so wirken alle Manipulationen nicht, sobald diesen die göttliche Lichtschwingung entgegengestellt wird.


Das ist bei den Produkten der „Gaben aus dem Sein“ über alle Maßen gegeben, und jedes verbrecherisches Tun auf der Ebene von Schwingung, das individuelle wie das kollektive Energiefeld betreffend, ist sofort außer Kraft und hat in dem Moment, in dem ihr euch damit ausstattet, keinerlei Macht mehr über euch.


Das ist das Wirken der geistigen Lichtwelten. Das ist gemeint, so von der Unterstützung durch die Meister und der Hilfe der hohen Lichtwesen aus dem Sein die Rede ist. Äußerst konkret und praktisch anzuwendende Mittel.


Stattet euch damit aus, und ihr bleibt klar, unbeeinflusst und geschützt von allen euch schädigenden Einflüssen, die durch diese Technologien der Dunkelmächte zu euch gelangen.


Vertraut darauf, dass ihr aus dem Sein zu gegebenen Zeit immer neue Möglichkeiten erhalten werdet, die euch diese Zeit des Übergangs unbeschadet überstehen lassen.


Denn bevor die, die den Tod bringen, selbst zu Tode kommen, werden sie als das entlarvt, was sie sind. Und der Prozess, der der Wahrhaftigkeit den Weg bereitet, hat voll eingesetzt.


Die Heilung der Menschen und die Genesung von Mutter Erde haben viele Ebenen. Heute ist das hier besprochen. Handelt den Tatsachen, die euch hier gegeben sind, gemäß, und ihr werdet keinen Schaden leiden.


Die Zeit der Zeiten bringt alles hervor, was sich in allen Zeiten herangebildet hat, und so sind auch die Absichten der Dunkelmächte heute an einem Punkt angelangt, der den ganzen Schrecken zeigt, bevor dieser zur Gänze geht und sich mit diesen „Eliten“ im Nichts verflüchtigt. Deren Tage sind gezählt, deren Stunden knapp bemessen. Gott, der Vater, die Mutter allen Lebens, beordert die Dunklen zurück, während jenen, die ins Licht schreiten, die wahrlich große und oftmals angekündigte Zeit bevorsteht.


Gott ist in der Kenntnis aller Dinge, da alle Dinge erst sind durch IHN.


Vertraut! Der Wandel auf Gaia gelangt in eine neue Dynamik, die im Zerfall der alten und scheinbar unvergänglichen Bastionen in Religion, Wirtschaft und Politik begründet liegt.


Vertraut. Denn ich bin bei euch. Alle Zeit.



Erhalten aus dem Sein, am 15.3.2010

27. April 2010

DIE DINGE BEIM NAMEN NENNEN, Jesus Sananda


Geliebter Jahn,

die Menschen bedürfen jetzt der Klarheit, daher werde ich zukünftig vermehrt zum aktuellen Geschehen auf Gaia Stellung beziehen. Die „Unmissverständlichkeit“ soll für klare Zuordnungen sorgen, denn das Dunkle ist klar vom Lichten zu unterscheiden.


Ich nenne beim Namen und rücke ins Licht, damit die Menschen sehen können, was da gespielt wird, jetzt, da wir in den entscheidenden Tagen der Menschheit angekommen sind.


Die Ebene der Gesellschaftspolitik, wurde von den geistigen Lichtwelten bisher nur am Rand angesprochen. Das deshalb, da es die Aufmerksamkeit für die Heilung und Transformation des Individuums brauchte. Schritt für Schritt wurden die Menschen in ihre Kraft geführt, und die ganze Hinwendung der geistigen Lichtebenen floss in den letzten Jahren dahin. Obwohl die Arbeit mit den Vertretern in Politik, Wirtschaft und Religion ebenso Teil der Agenda war, lag das Hauptaugenmerk stets an der Transformation des Individuums. Nun ist der Moment erreicht, in dem diese Arbeit Früchte trägt, denn viele sind erwacht und stehen in ihrer Kraft. Doch sie wissen oft nicht, was zu tun ist, wie die Welt verändern, wo den Hebel ansetzen.


Um das Friedensreich auf Gaia zu etablieren, braucht es tatkräftige Individuen, die aus edlen Motiven heraus zum Wohle aller gestalten und leben.


Des Weiteren bedarf es der Unterscheidungskraft. Und viele von euch „Erwachten“ sind dabei noch unerprobt, und nur zögernd wagen sie es, die Dinge klar an- und auszusprechen.


Oftmals, da einem falschen spirituellen Muster gehorchend, behindern sich diese Menschen dabei, zu sagen, was ist; da sie Frieden mit einem lieblichen, sich den Umständen fügenden Verhalten gleichsetzten.


Frieden entsteht nicht, indem man Gewalt, Krieg, Lieblosigkeit und Hass einfach ignoriert, sondern indem man die Ursachen dafür klar ausmacht, sie benennt und adäquate Vorschläge zur Veränderung dieses verheerenden Zustands hervorbringt. Nicht allen Menschen ist ein zurückgezogenes, in Meditation und Kontenplation verharrendes Leben beschieden. Das Gegenteil ist der Fall! Denn die meisten Menschen haben ihre Aufträge durch das Leben in der Welt, mit der Welt, für die Gesellschaft und mit den Menschen, indem sie ihre Stimme erheben, aufstehen und NEIN sagen, bestimmt.


Die spirituelle Schulung der letzten Jahre soll jetzt zur kraftvollen Umsetzung, die die Gesellschaft an den Wurzeln und in allen Gliedern erneuert, führen.


Nicht für euch alleine habt ihr euch eurem Herzen verpflichtet und Gott geweiht. In dieser Zeit ist euer aktives Tun am Umbau der Gesellschaft erfordert. Denn das stille Erdulden der Ungeheuerlichkeiten, die dieses Gesellschaftssystem für euch bereit hält, entstammt einem alten spirituellen Konzept, das aus den großen etablierten Kirchen hervorging, um die ganze Menschheit zu willenlosen Schafen zu degradieren.


Der Machterhalt der Eliten war und ist nur dadurch möglich, da auf allen Ebenen der Gesellschaft der Eindruck suggeriert wurde, dass man eben nichts tun und nichts verändern könne; die Welt ist eben, wie sie ist.


Nein, ihr Götter! Ein Trugschluss.


Denn ihr seid es, die jeden Wandel bewirken, und von euch geht der Umbruch aus. So ihr auf Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit und Wahrhaftigkeit bei den verkommenen Eliten hofft, so hofft ihr vergebens. Denn sie sind die „Verhinderer“, die, die alles unternehmen, damit sie ihrer Macht nicht verlustig werden.


Also, es liegt an euch, und es lag immer an euch. Und immer waren es vereinzelte Menschen, die für bahnbrechende Umwälzungen sorgten, die Fortschritt brachten und Evolution.


Heute ist die Lage insofern verändert, dass der Umbau der kompletten Gesellschaft bevorsteht und im Gange ist. Und dass es nicht mehr nur auf den „Einzelnen“ ankommt, sondern auf Menschengruppen, die über den Globus verstreut sind, doch die sich in einer Absicht formieren, um den Planeten und die Menschen ins Licht zu bringen, indem die Verbrechen der alten Zeit ins Licht gerückt werden. Das heißt, indem ausgesprochen wird, verweigert und neu erbaut.


Ja, verweigert euch diesem System! Entzieht euch, wo ihr könnt, diesen Klauen. Werdet autonom in allen Bereichen, die ihr sofort abändern könnt.


Als Beispiel führe ich gerne die Nutzung der Mobiltelefone und des TV-Gerätes an. Verweigert euch. Kündigt die Verträge, denn ohnedies hat TV nichts mit wahrhaftiger Information gemein, und die mobile Telephonie ist schlicht ein Werkzeug der Dunkelheit, um euch


a. zu kontrollieren.

b. einem Elektrosmog auszusetzen, der euer Denken eintrübt.

c. von euren telepatischen Fähigkeiten fernzuhalten.


Denn das Telefonieren dieser Art verhindert, dass ihr euch per Gedankentransfers auszutauschen beginnt. Alles in allem ist es Ziel, euch unbewusst, dumpf und träge zu halten, damit ihr auch weiterhin willige Opfer abgebt für die, die dieses System zur Perfektion entwickeln haben.


Gewiss, die 5D steht euch bevor. Doch ohne euer Zutun, ohne diesen nächsten und logischen Schritt, euch in die Weiterentwicklung der Gesellschaft einzubringen, wird der Erhebung nicht genug Dynamik zuteil. Und eure Sehnsucht nach dem Licht kann sich nicht in dem Maße erfüllen, wie ihr euch das wünscht.


Es ist ein großes Projekt, und alle Ebenen des Seins arbeiten mit, und euer aktiver Teil ist nun gefordert.


Habt Mut, schreckt vor nichts zurück. Ihr seid frei von Angst, und lasst es jene wissen, die immer noch an eure alten Prägungen appellieren. Ein geklärtes Bewusstsein reagiert nicht mehr auf Angst machende Parolen!


Gebt euch zu erkennen!

Es ist nicht genug, dass ihr es wisst, wer ihr seid, heute ist es nötig mitzuteilen, was ihr seid. Aufzustehen und die Dinge beim Namen nennen, denn ihr habt euren Namen erkannt.


So werde ich mich zu den Themen der Zeit melden, sie aussprechen, aufzeigen und darlegen. In tiefer Liebe, doch unmissverständlich und klar.


Heute ist die Zeit dafür gekommen, und ich bin für diese neue Ausdrucksform der geistigen Ebenen maßgeblich. Denn die Erde ist in meiner Obhut und meiner Liebe anvertraut.


So geschehe Gutes an ihr, und es werde Licht auf Gaia, denn ich bin allzeit mitten unter euch.


In unendlicher Liebe zu den Menschen


Jesus Sananda



Erhalten am 12.3.2010

26. April 2010

DER ZEIGEFINGER GOTTES


Alltag auf Gaia: Ihr geht euren Beschäftigungen nach, seid abgelenkt und von euren Aufträgen fern. Frustration, Krankheit, Stress, Ängste und der Instinkt zu überleben treiben euch an, um solcherart „unbewusst“ das Leben zu ertragen


Wo ist der Ausgang aus diesem Rad? Ihr habt es satt, euch als funktionierendes Teil einer großen Maschinerie, die euch vom Leben abbringt, zu erleben.


Das gesellschaftliche System zieht sich eng um euch, und ihr seid unwillige Gehilfen, um euer „Soll“ zu leisten, doch in eurem Herzen habt ihr längst genug davon. Genug davon, im Rad der Zeit gefangen zu sein und einer Umgebung ausgeliefert, die unmenschlich ist und in keinster Weise an eure göttliche Natur erinnert. Und diese Sklaverei wird fortgesetzt und bleibt fester Bestandteil der Erde, die verbleibt auf 3D.


Seid euch gewiss: Jeder, der es versäumt, eine klare Entscheidung zu treffen, jeder, der die neuen Tatsachen einfach ignoriert, jeder, der an seinem Wesen keinerlei „Korrekturen“ vornimmt, um mit ins Licht gehen zu können, wird in der Realität bleiben, die eingangs beschrieben ist.


Der Zeigefinger Gottes ist erhoben in Liebe, in unendlicher Liebe zu euch, doch mit unmissverständlicher Klarheit, denn ihr müsst wissen, worauf ihr euch einlasst, so ihr den Verbleib auf 3D wählt.


Jede Information dazu ist gegeben, ihr könnt frei entscheiden,

es stehen zu Wahl:


1. Das erfüllte Leben im Licht.

2. Ein unbewusstes Vegetieren im Fleisch.


Drastisch sind die Worte und von Gott gesprochen, mögt ihr fragen und bezweifeln?


Ja, von mir, der ICH BIN ALLES, ist das gegeben, denn wir befinden uns unmittelbar vor dem Moment, an dem sich die Tore zu Gaia auf 5D schließen.


Wer jetzt nicht wählt, hat für eine lange Zeit keine Wahl mehr, da sich die Bedingungen, um ins Licht zu treten, ändern und die Fülle, die euch jetzt zufließt, zurückgenommen wird, da keine Resonanz mehr zwischen den Welten sein wird. In der Schwingung Gottes, der hohen Lichtqualität, schwingt alles in vollendeter Resonanz zueinander. Ein Planet allerdings, der sich durch eine andere Frequenz ausdrückt, findet keine Anbindung an die lichten Energien der Schöpfung und muss auf die neuen Gegebenheiten warten, auf das erneute Einatmen Gottes.


Alle, ausnahmslos alle Menschen, sind eingeladen, sich einzugliedern in die lange Reihe der Menschenkinder auf dem Weg ins Licht.


Noch ist Gelegenheit dazu, noch könnt ihr teilhaben am neuen Sein und an der Erkenntnis um euer Sein. Das würdelose Verbleiben auf der Ebene Gaia’s auf 3D könnt ihr abstreifen, so ihr wollt, so ihr wählt, so ihr mit eurer Klärung beginnt.


Der Ausstieg aus dem Rad von Tod und Wiedergeburt wird euch von Gott selbst angeboten, DER ICH BIN, und viele von euch lassen dieses Geschenkt unberührt liegen, weder öffnen sie diese Gabe, noch trachten sie danach, sich damit auseinander zu setzen. Wie einen ungebetenen Gast weisen viele diese Möglichkeit zurück und sind sich nicht bewusst, was sie da von sich weisen und was das für Folgen bringt.


Ein drastischer Appell der Quelle an jene, die noch immer zögern oder sich durch das Ignorieren der Tatsache, dass die Erde ins Licht geht, selbst von jeder Evolution abschneiden.


Ein verschlossenes Herz kann an der Erkenntnis nicht teilhaben; an der Freude und Liebe Gottes. Doch die Schmerzen, die die „Dunkelwelt“ erschafft, fühlt es wohl und es weiß nicht, sich diesen zu entziehen. Das heißt, die, die zurückbleiben, werden zurückfallen in alte Muster, mehr denn je, in alte Dramen, tiefer als zuvor, in alte Prägungen, um die Erfahrung von Leid zu vollenden.


„Mehr denn je“ deshalb, da sie sich des Unterschieds sehr wohl bewusst sein werden. Denn am Übergang von 3D zu 5D wird es auch auf 3D lichter, und das schafft eine immense Erleichterung und befreit die Herzen. Sobald die Erhebung abgeschlossen ist, zieht sich der hohe Lichtfluss von 3D zurück, und was bleibt, ist die Erinnerung daran und das Gefühl, von einer Zeit, die so viele Möglichkeiten und so viel Gnade bereithielt.


Die Intensität der Lichtflutung ist heute einmalig und wird in neue Oktaven gehoben, so 5D erreicht ist. Die „Dunkelwelt“ jedoch wird mit anderen Kräften zu Rande kommen müssen, da das Licht nur dort im vollen Schein zu wirken vermag, wo es willkommen ist.


Gott stieg herab auf Gaia, um Gaia zu erhöhen, um euch zu erhöhen, um euch mitzunehmen in das lichte Sein – entfernt von Raum und Zeit.


Die Zeit der Gnade Gottes erfordert vom Menschen den Willen, dieses anzunehmen. Ohne diesen Willen bleibt ein Leben unberührt davon.


Wollt ihr weiterhin eure „Spiele“ spielen?

Wollt ihr auch zukünftig durch Leid und Grauen gehen?

Wollt ihr immer noch festhalten an den Beschränkungen, die ihr euch durch euer Gesellschaftssystem auferlegen lasst oder die ihr euch selbst auferlegt?


Dann lasst diesen Aufruf verhallen, dann lasst auch diese Gelegenheit zur Umkehr und zum Erwachen verstreichen.


Ein jeder Mensch bekommt Gelegenheit, so lange, bis keine Gelegenheit mehr geboten werden kann, da die Zeit der „Gelegenheiten“ dann vergangen ist. Denn im zeitlosen Sein gibt es weder Zukunft noch Vergangenheit.


Doch seid euch gewiss, es wird auch für euch, die ihr weder heute noch morgen das Licht erwählt, der Tag, an dem auch ihr in das Licht einkehren sollt, gegeben. Heute aber rücke ich erneut ins Licht, wie dringend eure Entscheidung ist, so ihr euch dem Licht anvertrauen wollt.


Denn wahrlich: Wo die Zeit aufhört zu sein, da gibt es keine Potentiale mehr, um Entscheidungen, die nur auf Zeit- und Raumebene möglich sind, zu treffen!


Allen, die auf 3D verbleiben, werden Gelegenheiten gegeben, ihren individuellen Aufstieg zu bewirken, doch in einer anderen Dynamik und unter anderen Bedingungen. Denn die derzeit vorherrschenden Möglichkeiten verflüchtigen sich, sobald die Tore zu 5D geschlossen werden.


Der große Wandel bleibt von vielen unbemerkt oder wird nur am Rande wahrgenommen, bis sich auch dies verflüchtigt, bis sich die alte „Realität“ durchsetzt und kraftvoll eines Menschenlebens bemächtigt.


Doch unablässig erinnert euch Gott an euer Sein. An alle Möglichkeiten eures Seins, damit ihr euch nicht länger mit Wenigem zufrieden gebt und diesen Mangel, der auf 3D vorherrscht, nicht als „natürlich“ und „normal“ befindet.


Damit ihr erkennt, wie viel mehr alles ist, das Leben, euer Leben, euer Sein.


Doch so ihr euch entscheidet, in der Gefangenschaft des Planeten der alten Energie zu bleiben, wird euch diese Kälte, die Angst und Brutalität, die ihr so gerne überwinden wolltet, auch weiterhin entgegen schlagen.


Das soll bewusst gemacht sein, klar ausgesprochen und unverschlüsselt wiedergegeben – als heutige Botschaft aus dem Sein, der Urquelle allen Lebens. Denn Gott ist groß, und ich vermag alles. Auch im letzten Moment kann dir der Weg ins Licht gelingen.


Gnade über Gnade, Gabe nach Gabe, Geschenke aus der Fülle Gottes – gestreut, gegeben und dargebracht.


Diese anzunehmen, liegt an dir. Aus freiem Willen und im Verstehen, dass der große Wandel alles verändert, was bis jetzt in Stein gemeißelt ist, und dass du das nur dann erkennen und mit vollziehen kannst, so du dein Herz dafür öffnest und die ersten Lichtstrahlen Gottes in dein Wesen einlässt.


Dann kommt die Transformation auf den Weg, und aufgrund dieser Tatsache sondert ihr euch ab von alten Kräften, und der Tod hat keine Macht mehr über euch.


In dieser Wahl werdet ihr Frieden finden. Jede andere Wahl prolongiert das Leben, dessen ihr so oft überdrüssig seid. Alles ist anders! Die Welt von morgen – unvorstellbar noch für euch. Doch so ihr am Status Quo festhaltet, wird das Unvorstellbare unvorstellbar bleiben, denn es zeigt sich nur jenen Geistern, die aufzugeben bereit sind, was sie kennen, auch wenn es sich eingebrannt hat in das planetarische Bewusstsein – von Zeit zu Zeit, durch Raum und der Erfahrung der aufeinander folgenden Epochen.


Vertraut dem Wunder der Transformation.

Vertraut den Wundern, die jetzt gegeben werden.

Vertraut vor allem aber dem Wunder euerer Bewusstwerdung, indem ihr euch dem Licht Gottes, das jetzt für ALLE in nie gewesenem Ausmaß zur Verfügung steht, zuwendet.


Noch ist Zeit, noch ist Raum dafür gegeben.


Ich bin in allem wirklich, nur im Schattenreich erkennst du mich nicht.


Vertraue mir.

Wähle aus, die Gnaden dieser Zeit fließen zu dir.

Wähle aus. Ich bin es, der dich ruft.


Aus dem Sein