30. Januar 2010

DAS GROSSE SPIEL, 2. Akt


Aufregende Tage stehen bevor! Es ist der Auftakt zum zweiten Akt in der Veränderung von Mutter Erde.


Bestimmt durch das Umwandeln der Gesellschaft; Gerechtigkeit und Frieden für alle Menschen, für jedes Volk, für jeden Staat auf dem Planeten – das Ende von Ausbeutung allen Lebens auf Gaia.


Dieser Konsequenz werden sich alle Ereignisse ergeben. Selbst wenn es kurzfristig nach Blut riecht, nach Krieg und Chaos – schließlich wird das Licht siegen, einen einmaligen Sieg davontragen, denn die Dunkelheit wird abgestreift.


Eine spannende, aufregende und bewegte Zeit, die ihr nun durchschreitet. Und euch ist der Mut gegeben, die Kraft und die innere Gewissheit, dass ihr es seid, die jetzt die Dinge in die Hand nehmen können, dass es an euch liegt, zum Wohle aller zukünftigen Generationen eine Basis zu erschaffen, die dieses garantiert.


Das dunkle Zeitalter ist gelebt, vorbei und beendet!


Heute, in dieser Zeit der Übergänge ins Licht, wird oft noch der Schrecken anschaulich, die Ungewissheit zeigt erneut ihr bedrohliches Gesicht, und die Angst meldet sich letztmalig in einem Herzen.


Abtreten, abdanken und in die Bedeutungslosigkeit zurücksinken werden jene Individuen, deren Handschrift in den Verbrechen der alten Zeit abzulesen war.

Ihren kriegerischen Absichten fügt sich das Volk nicht mehr, und die Schlachtgesänge, die im Gleichschritt hin zum Tode führen, verstummen in den Kehlen jener, die die Bedeutung, das Gewicht und die verheerenden Auswirkungen bereits im Ansatz erahnen.


Vorbei die Zeit, in der die Machthaber leichtes Spiel hatten mit den Menschen!

Vorbei die Stunde, in der Kriege erklärt, Hass erzeugt und Vernichtung proklamiert wurden!


Doch wieder werden manche rufen. Nach „Ordnung“ und dafür einfache, aber alte Konzepte anbieten. Wieder wird versucht durch Polizei und Militär eine Gesetzgebung, die jedem Zusammenhalt der Menschheit entgegenwirkt, durchzusetzen, um die Zeit des Umbruchs zu begleiten und für die Zeit danach, im Sinne von Eigennutz und Machterhalt, vorzusorgen. Wieder sollen so die Weichen für die Zeit nach dieser Zeit gestellt werden. Wieder, damit alles beim Alten bleibt; in den Händen der alten Eliten.


Doch dieses Mal geht die Rechnung nicht auf. Dieses Mal steht der Mensch im Mittelpunkt des Geschehens, und durch die spirituellen Vorbereitungen in den letzten Jahren, die im Herzen des Einzelnen erfolgte, wird dieser Plan der Dunkelmächte scheitern.


In diesen entscheidenden Tagen der Menschheit zeigt sich, welche Wirkung die Klärung der Energien im Menschen entfaltet. Wie sinnerfüllt und heilbringend diese Vorbereitungen waren, die gerne von Menschen, die dazu wenig Nähe herstellen konnten, milde abgetan wurden – als unnötige, weltferne Beschäftigung mit etwas Unsichtbarem und nicht Existierendem.


Nun zeigt sich, was es damit auf sich hatte.

Nun wird die Bedeutung dessen sichtbar.


Denn die Menschen lassen sich nicht noch einmal verführen zu Gewalt, weder belügen von den Eliten und den neuen „Propheten“ in Politik, Religion und Wirtschaft, noch vorführen, um entblößt zu werden im Vertrauen, um verletzt zu werden in der Seele.


Die Kriege, die heute ausgerufen werden, finden nicht statt!


Und das Sein, die Mächte des Himmels, sind bei jedem Menschen,

der in dieser Entscheidung zu wanken droht. Entscheidungen, die in die Bereitschaft, in den Krieg zu ziehen, münden.


Wir sind bei euch! Nie seid ihr alleine.


Bei keinem Gedanken, bei keinem Entschluss, und immer seid ihr im Licht!

Vertraut darauf und vertraut eurer inneren Stimme.


Entscheidet euch immer für den Frieden, für die Einheit,

für die Rechtschaffenheit. Wählt immer die Güte, das Mitgefühl, die Barmherzigkeit.


Kompromisslos und ohne jeden Zweifel.

Dieser Anker ist der Anker durch diese Zeit.


Ihr seid vorbereitet, gut vorbereitet dafür. So gehet hin und handelt auch bei aufkommendem Sturm so, als würdet ihr die Sonne bereits hinter der dichten Wolkenwand hindurchschimmern sehen.


Richtet euch ganz auf Gott aus! Auf mich, der


ICH BIN BEI DIR!


Verankert jeden Moment im Sein! Ihr werdet jedem Schrecken trotzen und wie ein Fels am Hügel stehen. Keiner Erosion ausgesetzt bleibt ihr fest und standhaft, bei allem, was kommt.


In diesen Tagen, Wochen und Monaten ist es bedeutend, den Namen Gottes ständig zu wiederholen. „Om Namah Shivajah“, „Herr, dein Wille geschehe.“


So bleibt ihr in der hohen Lichtschwingung, und keine Angst kann euch erreichen, kein Hass sich in und an euch entzünden.


Ihr bleibt in Liebe!


Das ist über alle Maßen wichtig!


Denn für eine kurze Weile werden die falschen Propheten Konjunktur haben. Noch ehe die alten Eliten restlos im Nebel verschwinden, werden neue Kreaturen auf den Bühnen, die für den Macherhalt geschaffen worden sind, erscheinen. Mit harten Worten oder mit weichem, schmeichlerischem Zungenschlag, mit einfachen Lösungen und mit Schuldzuweisungen, doch ohne jedes Verständnis für die Menschen, die sich nach Gerechtigkeit und Frieden, nach Selbstbestimmung und Einheit sehnen.


Dort, wo ihr die leiseste Spur von kriegerischen Tönen, von hetzerischer Agitation, von Schüren der Angst ausmacht, dort haltet euch fern!


Steigt nicht ein in ihr Spiel! Geht ihnen nicht auf den Leim.


Lasst euch nicht blenden, beeinflussen und erneut hinters Licht führen. Obwohl sie versuchen, euch in Verzweiflung zu halten und das Erwecken von Aggression in euch für eine bestimmte Zeit sehr eindringlich sein wird, wird jede Strategie, die die Menschheit erneut in Krieg und Tränen stürzen soll, scheitern.


Wieder seid daran erinnert, wer ist seid!


Was ihr zu erwarten habt und jetzt abrufen könnt, an Wissen, Klarheit und Bewusstheit – durch die großen Transformation der vorangegangenen Zeit in euch.


Keine Erkenntnis war umsonst, nichts, was euch eurem liebendem Herzen näherbrachte, war vergeblich, und jedes Wachstum eures Wesens hin zu Gott war die Ouvertüre für das große Spiel, das jetzt im Gange ist.


Der erste Akt: vollendet in der Klärung eures Herzens.


Nun geht der Vorhang auf zum zweiten Akt: Dem Hauptteil dieser Aufführung, in dem das Licht für alle sichtbar durchbricht und die Schattenwirtschaft auf dem Planeten aufdeckt und beendet.


Ihr seid vorbereitet darauf! Gut eingestimmt auf diese an Ereignissen reiche Zeit.

Stunden, die die Welt verändern, stehen bevor. Tage, die nachhaltig für ein neues Gesicht der menschlichen Gesellschaft sorgen, Wochen, die die neuen Gesellschaftsmodelle verankern, um in den darauffolgenden Monaten für Lebensbedingungen zu sorgen, die einer erwachten Gesellschaft gerecht werden:


1. Frieden weltweit!

2. Wohlstand für jeden Menschen!

3. Einheit aller Völker!


Es ist das Ende aller „sprachlichen Verwirrungen“. Ab diesem Zeitpunkt verstehen die Menschen einander wieder und leben miteinander.


Wo das Fremde vertraut wird, wo die Liebe über den Hass triumphiert, wo dem Krieg der Frieden vorgezogen wird, dort entsteht das neue Reich – und darunter versammelt sich die neue Menschheit.


Bleibt dem eingeschlagenen Weg treu ergeben. Liebt auch dann, wenn es schwer ist! Wenn ihr zu Hass angehalten werdet, und wenn euch das Trennende als scheinbar einzige Alternative des Handelns dargeboten wird.


Auf der Basis von chauvinistischen Agitatoren kann nur Rache hinaufbeschworen werden, und ein Blutvergießen wäre die Folge. Die alten „Lösungsmodelle“ fördern diese traurige Erfüllung.


Um jede Wahrscheinlichkeit dafür im Keim zu ersticken, gilt es für euch, in der Ruhe zu bleiben, im Herzen verankert zu sein und mit dem Sein ständige Verbindung zu halten.


ICH BIN LIEBE!

ICH BIN FRIEDEN!

ICH BIN LICHT!


Und erneut lade ich euch ein und rufe euch auf:


Ruft meinen Namen!


Sprecht kurze, euch stärkende Formeln! Füllt euren Geist damit auf, und seht zu, dass euer Herz ständig in der Schwingung der Liebe pulsiert.


Das ist es, worauf es jetzt ankommt.


Während sich alles umstellt, verändert und erneuert, steigt Rauch auf, auch Brände sind häufig, gar großes Leid und Schmerz – doch das kann sich nur durchsetzen, so ihr nachlasst in eurem Bemühen, in Liebe zu sein. So ihr dieser Kraft nicht mehr vertraut, so ihr zurückfallt in alte Muster, in die Verhaltensweisen der dunklen Tage, wodurch ihr das Böse mit neuer Kraft ausstatten würdet.


Seid aufmerksam und wach!


Je mächtiger sich die Kräfte der Zerstörung auf dem Bühnen in Politik,

Wirtschaft und Religion gebärden, desto wirkungsvoller ist das Beharren des Individuums auf: Liebe, Frieden, Mitgefühl und auf die Kraft des Verzeihens.


Setzt diesen Kräften diese Attribute entgegen – sie werden scheitern, weil sie dieser Kraft nicht gewachsen sind. Weil sie mit einer Kraft, die selbstbestimmt und göttlichen Ursprungs ist, nicht planen.


Die Liebe hat alle Macht!


Diese Tage dienen dazu, dies anschaulich zu machen, denn ein jeder, der dadurch unbeeinflusst, zentriert und in der Ruhe bleibt, ist ein Leuchtturm für alle, die zögern, abwarten und unschlüssig in die Zukunft blicken.


Ihr, die ihr geschult, vorbereitet und durch intensive individuelle Trainingsprogramme gegangen seid, ihr, die ihr im Vertrauen zu Gott fest seid und stark, ihr, die ihr seit geraumer Zeit diesen Zeilen folgt und sie in euer Herz einlasst: Ihr seid die Botschafter der neuen Zeit, ihr seid die Begründer der neuen Erde, ihr seid diejenigen, die jeder Irritation trotzen, jeder Gewalt entsagen, jedem Hassgefühl entschieden entgegentreten.


Jetzt werden auf die Nägel Köpfe gegossen. Jetzt wird die neue Erde Wirklichkeit – im zweiten Akt des „großen Spiels“, dem Hauptteil in der Erhebung von Gaia.


Eine einmalige und heilige Zeit, eine große und freudige.


Was ihr heute in die Wege leitet, wird die Erde für eine lange, sehr lange Zeit prägen, sie bestimmen, und alle Generationen nach euch werden ihren Ruhm, ihren Frieden, ihren Glanz und ihre Einheit darauf gründen.


Die neue Gesellschaft, in der jeder Mensch, seiner Selbstbestimmung gehörend, zum Wohle aller ausgerichtet ist, erhält in diesen Tagen ihren Grundriss.


Danach erfolgen alle Veränderungen, die das Zusammenleben der Menschen im Einzelnen regeln. Der Weg zu einer vollbewussten Menschheit ist frei! Jetzt müsst ihr diesen Weg nur noch gehen. Das bleibt alleine euch überlassen, und darin liegt der wahre Grund eurer Existenz auf Gaia zu dieser Zeit.


Der Weg ist frei! Nun gehet hin. Mit jedem Schritt, der euch näher bringt, erschafft ihr eine neue Realität. Schaut nicht zurück! Bleibt ausgerichtet auf das Ziel und treu ergeben euren inneren Bildern von Mutter Erde; wie sie sein soll und wird, nachdem der Vorhang fällt.


Zum dritten und letzten Akt: der die zügige Etablierung neuer Gesellschaftssysteme einer bereits geeinten Menschheit, hervorbringt.


Die Mächte des Himmels sind mit euch.

Der Segen aus dem Licht ist jeder Erhebung auf Erden gewiss.

Die Liebe Gottes ist die EINE KRAFT, die jetzt eine neue Realität auf die Erde bringt.


Seid euch versichert: So lange ihr dieser Kraft vertraut, bleibt ihr in euren Entscheidungen sicher. So lange DER EINE euer ständiger Gefährte ist, kann euch die Dunkelheit nicht erreichen, und das Licht bleibt einziger und ewiger Ausdruck eurer Tage auf Gaia.


Frieden sei mit euch, ihr geliebten Götter aus dem Licht.

Frieden und Liebe.


In Ewigkeit.

Amen.



Aus dem Sein, erhalten am 7.8.2009

25. Januar 2010

PERLE 04 // 10


"Zynismus ist der Schmerz der Ohnmächtigen."

23. Januar 2010

DIE MENSCHHEIT REIFT


Die spirituelle Schwingung auf Gaia nimmt kontinuierlich zu. Mit jedem Tag gewinnt die Lichtflutung des Planeten an Kraft. Noch immer unsichtbar für die meisten Menschen, wird das Licht in euch eingelassen und ist zur allgegenwärtigen Realität geworden.


Klärungen, Heilungen und die Reinigung eines Wesens können so in einem hohen Ausmaß stattfinden. Mitten in den gesellschaftlichen Umbrüchen verändern sich die Herzen der Menschen – nachhaltig und auf ewig.


Ohne Einschränkung ist festzustellen:


Die Menschheit reift!


Auch wenn so manche „Rückschläge“ zu anderen Schlussfolgerungen führen können, ist aus der Sicht des Seins klar festzustellen, dass ihr mitgeht mit der Erhebung und dass ihr nicht aus der Schwingung, die unentwegt angehoben, verfeinert, vor allem aber auch verstärkt wird, kippt.


Weiters kann festgehalten werden, dass ihr mehr und mehr das „Spiel“ erkennt. Dass ihr die Bedeutung eines Lebens einzuschätzen lernt, da ihr die Fähigkeit, hinter den Schleier zu blicken, zu erwerben beginnt. Durch dieses Verstehen und Begreifen beginnen eure Ängste zu schwinden. Im großen Kontext der Multiversen und des überall lebendigen Seins erfahrt ihr eure menschliche Existenz in neuer Relation. Eingebettet in alles, was ist, fühlt ihr die Sicherheit allen Lebens und die Nähe zu eueren göttlichen Ursprung; ihr seid geborgen in Gott!


Diese Gewissheit tritt jetzt hervor, und in diesem Wissen bleiben eure Anker fest gesetzt, bei jedem Sturm, der jetzt noch aufkommt.


Mit jedem Tag, an dem sich die Schwingung durch den ununterbrochenen Lichtfluss auf der Erde erhöht, wächst auch das Individuum heran, und es schält sich heraus aus dem Kokon, der Behausung der alten Tage. Im Gleichklang zu diesem Vorgang werden Ängste aufgelöst, wird liebloses Verhalten geringer, und die Sorge um eure Existenz tritt zurück.


Ist das Wissen um diese Ereignisse auf Erden in einem Herzen verankert, so hält es jeder Erschütterung stand. Das ist eine Folge dieses Vorgangs; von befreiender Auswirkung auf die Psyche und die Seele eines Menschen.


Das Erkennen dessen, was ist, ist also keine „mystische“ Angelegenheit ohne praktischen Wert, im Gegenteil, es zentriert, festigt und verankert euch im Leben, als Mensch auf Gaia.


Das „große Spiel“, ist es erst durchschaut, trägt über alle Maßen zur Beruhigung eines Lebens bei. Dann ist der Weg zum selbstbestimmten Leben geebnet.


Die größte Klammer ist die, die die Wahrheit mit einem dunklen Mantel zudeckt - die Wahrheit, die euch ausmacht, die Gründe, die euch auf Erden geführt haben, und das tatsächliche Ausmaß eures Wesens – bleibt euch das verborgen, so bleibt es dunkel, und es bleibt die Angst.


An diese Erkenntnis knüpft der Prozess des Erwachens an, und dadurch ist es euch überhaupt erst möglich, wach zu werden. So ist also diese Verknüpfung wesentlich, und heute merkt ihr, wie fern euch diese Erkenntnis bisher stand. Wie von selbst verringern sich eure Ängste, indem ihr dem Erkennen eures Seins näher kommt. Gleich, welcher Beschaffenheit, welcher Natur sie sind, sie gehen, da sie sich nicht mehr am Leben erhalten können.


Die Grundlage dafür ist entzogen, und nun sind sie durchschaut.



JJK, 2.9.2009

19. Januar 2010

DER MENSCHHEIT, Jesus Sananda


JESUS SANANDA, DER CHRISTUS:


Geliebte Menschen!

Wie sehr seid ihr geliebt. Ein jeder, ohne Ausnahme, ist von mir geliebt. Über alle Maßen, ohne Bedingung: Weil er/sie das ist, was er/sie ist.


Richtet bitte eure Aufmerksamkeit auf die Worte, die ich jetzt gebe:


Ich bin mitten unter euch!


Sprichwörtlich. Immer anwesend auf Erden. Das ist eine Tatsache, die nicht genug Beachtung finden kann. Haltet euch das vor Augen, haltet dieses Wissen in eurem Herzen fest und ruft mich zu euch. Wisset: Ich werde da sein, noch ehe eine Bitte zu Ende gedacht, noch ehe sie ausformuliert ist.


Ich trete direkt in euer Leben, so ihr das wünscht!


Geradewegs bin ich bei dir, nicht nur durch Energie und Licht, sondern „persönlich“, trete ich hinter dem Schleier hervor und bin in deinem Zimmer.


Viele können mich wahrnehmen, viele nicht, doch ich bin es, der bei dir ist, so du mich rufst. Je häufiger du auf diese Einladung zurückgreifst, desto näher werden wir sein, und du wirst meine Nähe wahrnehmen, es erleben und fühlen.


Ihr seid intuitive Wesen. Wesen, die weit über die Grenzen des Körpers hinaus kommunizieren. Greift darauf zurück, entwickelt eure Fähigkeiten, die in euch angelegt sind. Erfahrt das mit mir und durch mich. Ich werde euch alles Wissen „einspielen“, ins Herz legen, in eurem Bewusstsein platzieren, bis es für euch selbstverständlich sein wird, mit mir zu sein. Dann seid ihr immer in der Liebe und im Licht. Eure Seelenkraft bleibt konstant, und ich fungiere wie ein Adapter, der euch immer mit genug Energie versorgt, mit der Kraft der Liebe, bis ihr sie von selbst immer abzurufen vermögt.


Ich bin die Kraft, die in euch wirkt. Die Kraft, die euch immer im Vertrauen und im Licht hält.


Kein Mensch ist ausgenommen davon! Denn ich brauche keinen Schlaf, und ich kann gleichzeitig bei allen Menschen auf Gaia sein. Ihr vergebt euch nichts, so ihr es einfach einmal ausprobiert. Ruft mich mit euren Worten, in eurer Sprache, und beobachtet, was geschieht. Ruft mich mit eurem Herzen, und ich bin bei euch!


Seid aber bitte nicht „beliebig“ dabei. Ein Ruf ohne eine klare Absicht bleibt ungehört. Ein Ruf ohne die Bereitschaft, frei und unvoreingenommen zu beobachten, verhallt im Raum. Ein Ruf so nebenbei, zwischen Tür und Angel, um ihn dann wieder zu vergessen, kommt keiner Einladung gleich.


Nehmt euch etwas Zeit. Ganz für euch. Zieht euch zurück und beginnt das Gespräch mit mir. Und: Ich bin da! Dann fahrt damit fort, Tag für Tag. Besprecht euch mit mir und ladet mich in euer Leben ein. Ganz konkret in euer Leben und in euren Alltag.


Lass mich bei dir sein, und mit dir gemeinsam durchlebe ich deinen Tag – du bist nie allein!


Lerne darauf zu achten, was ich dir zeige, durch die Ereignisse, die zu dir gelangen. Begegnungen, die genau abgestimmt sind auf dein Leben, auf den Lebensplan deiner Seele. Lass dich von dieser Magie tragen. Ich bin dein Begleiter in dieser Zeit, dein persönlicher Coach, so du es möchtest.


Spart mich nicht länger aus euren Leben aus. Denn ohne eure Einladung vermag ich wenig zu tun für euch, und ich muss warten, bis ihr euer Herz mit diesem Wunsch erfüllt. Ich bin auf der Erde bei weitem nicht allein, denn eine unüberschaubare Anzahl von Lichtgeschwistern ist mit mir. So könnt ihr gerne auch diese in euer Leben bitten, doch hier und heute ist meine Ankunft unter euch erneuert, festgestellt und bewusst gemacht. Denn jetzt kommt es auf eine starke Anbindung an eure spirituelle Natur an. Und meine Nähe hebt euch an und in diese Realität hinein.


Beginnt mit mir zu leben.

Jenseits von Angst, von Zweifel und Sorge, denn dann ist in der Tat für alles gesorgt, da ich für euch sorge.


Ich bin mitten unter euch!

Nicht metaphorisch, sondern tatsächlich.


Ich, Jesus Christus, das Bewusstsein Sananda, der, der über allem ist, der, der durch alles ist, der, der unbegrenzt ist in seiner Macht und Herrlichkeit. Der, der bei euch ist bis ans Ende dieser Zeit, bis alle Menschen zurückgefunden haben in die Wahrheit ihres Seins.


Scheue nicht zurück davor, mich einzuladen, denn du und ich sind eins und wesensgleich. Du und ich sind ER, und es ist Zeit für dich, das zu erfahren. Und meine Nähe in deinem Leben bringt dich zielstrebig in dieses Wissen zurück.


Rufe mich, ich werde da sein. Richte dich aus auf die Kraft der Liebe, die ich bin, und du wirst selbst zur Liebe werden, die du bist.


Ich erwarte deine Einladung.


Wie sehr seid ihr geliebt, wie sehr ich euch liebe.


Jesus Sananda, der Christus